Las Palmas am Sunny Beach
-
Hallo BottenAnna,
ist ja auch eigentlich noch etwas früh um sowas schon zu entscheiden
Aber, man kann nie früh genug planen :D.Dann wünsche ich dir viel Spaß in Schottland. Du kannst dich ja dann melden, wenn ihr wisst wo euer nächster Sunny Beach Urlaub hingeht.

Lieben Gruß Bianca
-
Hey Bastian,
ja, dass Bild kommt ausm Zefir, da war ich letztes Jahr
du warst dieses Jahr da oder?Zu welcher Zeit wollt ihr denn nächstes Jahr hin?
Lieben Gruß Sunnygirl
-
Botten Anna, wünsche Dir auch viel Spaß in Schottland.Auch wenn du jetzt schon weg bist und das erst später liest wenn du wieder da bist.
Bastian83,
vielleicht klappt es ja dann nächstes Jahr mit dem Treffen.
Lg misscalifornia
-
Ja im Oktober.Da kommt der erste Sommerkatalog raus.Vielleicht wird es dann günstiger und wir können uns noch aussuchen welches Zimmer wir wollen.Und den Flug auch.Wir buchen mit Neckermann das Nessebar Beach.
Wann bucht ihr?Lg misscalifornia
-
"misscalifornia_20" wrote:
@Bastian83Ja im Oktober.Da kommt der erste Sommerkatalog raus.Vielleicht wird es dann günstiger und wir können uns noch aussuchen welches Zimmer wir wollen.Und den Flug auch.Wir buchen mit Neckermann das Nessebar Beach.
Wann bucht ihr?Lg misscalifornia
misscalifornia:Neckermann hat heute schon angebote für nächstes jahr rausgegeben,zb das nessebar beach für 431,00 anfang juni.
musst mal schauen.
-
Danke für die Info.Werde mal schauen.431 Euro für eine Woche oder zwei?
Lg misscalifornia
-
Hast Post
-
Was findest du nicht?
-
Vielen Dank Ronny
Ich bin immer über neckermann.de und dann über Reisewelt gegangen, aber dort gibt es noch keine Reisen für 2007!
-
Ja das hab ich auch gemerkt.Hab´s zich mal versucht.Aber der neue Katalog soll draussen sein von Neckermann.Besser ist eh man geht ins Reisebüro.
-
@ misscalifornia_20 , ja wir buchen auch auf jedenfall im Reisebüro, is ja auch nicht teurer! Aber im Internet kann man schon mal so grob gucken...
Aber ich denke mal, wir werden nächstes Jahr das Sun City buchen... -
Ja wir wissen ja schon welches Hotel wir buchen.Wollen ja ins Nessebar Beach.Wie kommt ihr auf´s Sun City?