Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Keine / wenig Kinder und AI?
  8. Keine / wenig Kinder und AI?

Keine / wenig Kinder und AI?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
26 Beiträge 13 Kommentatoren 7.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • high-shadowH Offline
    high-shadowH Offline
    high-shadow
    schrieb am zuletzt editiert von

Hhm... langsam wird mir das hier zu OT...
    Ok, mag daran liegen, dass ich selbst angefangen habe, weil ich ja nicht für jede Cola am Pool bezahlen möchte...
    Auf dem Zimmer ist mir das egal, da wird eh immer was selbstgekauftes rumstehen, es ging mir eher um die Situation am Pool...

Aber egal, ich glaub ich hab mich entschieden.
    Da die eierlegende Wollmilchsau noch nicht angeklopft hat, musste ich Kompromisse eingehen und ich denke es wird das IBEROSTAR Cala Millor... Relativ ruhig gelegen am Rand des Naturschutgebietes, aber Trubel doch füssläufig erreichbar, ausserdem AI und direkt am Strand. Ok, ne Burg, aber ich glaube kaum, dass ich noch was besseres finde...
    Falls noch jemand ne bessere Idee hat (AI auf Malle!), kann sich gern hier noch melden.

Danke und Gruß
    high-shadow

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Iberostar Waves Cala Millor
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • high-shadowH high-shadow

Hallo allerseits,
      erstmal danke für die vielen Tips, aber meine eierlegende Wollmilchsau war bis jetzt leider nicht dabei...
      Wie gesagt, ortstechnisch bin ich flexibel. Über Alcudia hatte ich hier irgendwo gelesen, dass es ruhig, aber nicht zu ruhig ist. Fehlanzeige?
      Ich suche halt was, was nicht direkt im Ort, aber doch in der Nähe ist. So dass ich die Wahl habe zu entspannen, aber es soll auch nicht total ab vom Schuss sein, wenn ich abends spontan Lust hab, nochmal loszugehen (Bars, Restaurant, Shopping, Ortschaft halt).
      Zum Thema Größe: Die Bettenanzahl selbst ist nicht entscheidend, aber es sollte halt nicht so ein (hässlicher) Klotz sein. Eher was etwas weitläufigeres, mehrere kleine Gebäude auf ner größeren Fläche.
      Generell gefallen mir die Adults only Angebote immer besser, auch vom modernen Ambiente (hätte nicht gedacht, dass der Markt mittlerweile so groß ist), aber meistens sinds halt die typischen Bettenburgen.
      Zum Thema AI: Mir ist es eigentlich egal, ob ich mein Getränk aus Plastik oder Glas trinke, aber ich möchte nicht, wenn ich den ganzen Tag am Pool/Strand verbringe, jede einzelne Cola bezahlen müssen. Es sein denn jemand rechnet mir vor, dass es doch günstiger ist...
      Wo wir beim Thema Preis wären: Es ist nicht so, dass Geld überhaupt keine Rolle spielt (noch arbeite ich hart für mein Geld 😉 ). Aber ich möchte mir momentan noch kein Limit setzen, da ich die Preise halt nicht kenne. Für diese Saison sind ja noch keine Preise verfügbar, und ich möchte hier keine feste Grenze setzen, und eventuell um meine eierlegende Wollmilchsau betrogen werden, nur weil diese 500€ über meinem Limit liegt...
      Die anderen Foren hab ich schonmal quergelesen und auch ne Liste mit über 70 Adults Only Hotels gefunden, da muss ich mich mal durchwurschteln...
      Falls doch noch jemand was weiss, gerne melden 😀

LG high-shadow

PS: Warum kann man bei HC eigentlich nicht nach Erwachsenenhotels filtern? Wäre so schön einfach...

KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion

Ja, sieht nach einem Kompromiss aus. 😉
      @high-shadow sagte:

Zum Thema Größe: Die Bettenanzahl selbst ist nicht entscheidend, aber es sollte halt nicht so ein (hässlicher) Klotz sein. Eher was etwas weitläufigeres, mehrere kleine Gebäude auf ner größeren Fläche.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hugoonlineH Offline
        hugoonlineH Offline
        hugoonline

Das Iberostar Cala Millor ist zwar direkt am Meer, aber zum Strand musst du schon ca. 150 - 200 m in Richtung Ortschaft laufen. Außerdem hast du natürlich am Strand kein AI, sondern nur am Pool. Und der Poolbereich ist da zwar schön, aber relativ klein, für das große Hotel. Wobei das Hotel sonst schon sehr schön ist.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wattenlöperW Offline
          wattenlöperW Offline
          wattenlöper

Ich denke, dass Du eine gute Entscheidung getroffen hast. Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Kourion

@high-shadow sagte:

Zum Thema AI: Mir ist es eigentlich egal, ob ich mein Getränk aus Plastik oder Glas trinke, aber ich möchte nicht, wenn ich den ganzen Tag am Pool/Strand verbringe, jede einzelne Cola bezahlen müssen.

Ich bin noch nie daran gehindert worden, bei einer ÜF oder HP-Buchung meine im Supermarkt gekauften Getränke für den Tagesgebrauch mit ins Hotel zu nehmen. Natürlich nicht mit zum Abendessen. 😉
            Und das ist mir viel genehmer, als mir jeden Schluck aus dem Hotel zu holen / serviert zu bekommen; dafür trinke ich zu viel. Sieht aber natürlich jeder anders. 😉

WaldschratW Offline
            WaldschratW Offline
            Waldschrat
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von Waldschrat

@Kourion sagte:

Ich bin noch nie daran gehindert worden, bei einer ÜF oder HP-Buchung meine im Supermarkt gekauften Getränke für den Tagesgebrauch mit ins Hotel zu nehmen. Natürlich nicht mit zum Abendessen. 😉
            Und das ist mir viel genehmer, als mir jeden Schluck aus dem Hotel zu holen / serviert zu bekommen; dafür trinke ich zu viel. Sieht aber natürlich jeder anders. 😉

Doch, viele Hotels verweisen darauf,das am Pool mitgebrachte Getränke nicht gestattet sind. Dafür gibts ja auch die Poolbar. Auf dem Zimmer wird das sicher in keinem Hotel ein Problem sein,aber hier in der Anfrage ging es um den Poolbereich.
            Im übrigen hat "Plastik" an der Poolbar nicht zwingend was mit AI zu tun. Das bekommst du auch in "normalen" Hotels mitunter,wenn du Getränke mit zur Liege nehmen willst. Aus dem einfachen Grund,damit sich kein Badegast barfuß (durch Scherben) verletzen kann,wenn irgendjemand mal vorher sein Glas aus der Hand gefallen ist...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion

@Waldschrat
              Was den Pool betrifft, war ich in der Tat ungenau.
              Ungenau, da ich derzeit nur in den Wintermonaten auf Mallorca bin und es dann allen wurscht zu sein scheint, ob ich mich nun mit oder ohne meine 0,5 l Flasche Wasser - nach Rückkehr ins Hotel - am verwaisten Pool niederlasse oder nicht... wobei ich mich gerade frage, ob es in meinen frequentierten Hotels überhaupt eine Pool -Bar gibt. Eine Bar gibt's in den Hotels, aber speziell an eine Pool-Bar kann ich mich nicht erinnern.
              Aber egal - ich habe das nicht klar genug geschrieben. Sorry dafür. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 2 von 2
              Hotel Aufsteiger
              Ahoi! Urban Beach Hotel
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 79%
              ab 278 €
              Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
              Mallorca/Spanien
              ab 278 €
              Hotel Amic Horizonte
              Mallorca/Spanien
              ab 278 €
              Mix Peymar
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 41%
              ab 278 €
              Barceló Ponent Beach
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 80%
              ab 278 €
              Aparthotel Paraiso De Alcudia
              Mallorca/Spanien
              Weiterempfehlung: 80%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Alcudia
              Pollença / Pollensa
              Port de Pollença / Puerto de Pollensa
              Palma de Mallorca
              Felanitx
              Manacor
              Cala d'Or
              Llucmajor / Lluchmayor
              Can Picafort
              Campos
              Santanyí
              Arta
              Sa Pobla / La Puebla
              Cala Rajada
              Hotels in der Nähe
              Agroturismo Can Pere Rei
              Grupotel Parc Natural & Spa
              Son Moll Sentits Hotel & Spa
              Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
              Diamante Paguera Boutique Hotel
              Villa Columbus Rooms and Restaurant
              Lago Garden
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag