Tuifly (X3)
-
......Im freien Verkauf-- aber für die VA gibt es die zusätzlichen Varianten die man eben so nicht sieht
Bei der reduzierten Flotte und dem boomenden TUI Geschäft haben die auch keine große Kapazitäten mehr abzugeben.
Eigentlich könnten die sich ja zurücklehnen als Airline- den grössten Veranstalter im Hintergrund -und der liefert auch prompt. -
Ich komme auf ITS wegen der 15kg - das war schon mal ein Skandälchen.
Imho sollte dukieduke beim Reisebüro nachfragen und dann hier das Ergebnis teilen.
Oder wir haben Riesenglück und ein Fori hat grad 5kg zugepackt und kann die Kosten aus eigener Erfahrung benennen?
(frag mich übrigens, wie oft noch der Erklärbär gefordert ist für den Unterschied zwischen EPV und Veranstaltertarifen?) -
Was steht denn in den Reiseunterlagen? Maßgeblich ist, was der Reiseveranstalter eingekauft hat für Dich.
@ahotep
Bitte Button antworten nutze, Zitate sind nicht nötig
Also, gebucht haben wir noch nicht, nur für das Angebot interessiert.
Das war von Ltur über Holidaycheck.
Ist aber im Moment nicht mehr verfügbar.Aufpreis bei TUIfly von 15 auf 20 kg kostet 10€.
Meine Frau ist endlich bei TUI telefonisch durchgekommen. -
Also nur aus Interesse mal gefragt

-
10 Euro plus -- aber wohl kaum für 5 kg, eher für ein Kilo - oder ? Sonst wäre das ein Superschnäppchen

Oder das Callcenter ist in der Zeile der Tabelle verrutscht -
10 Euro plus -- aber wohl kaum für 5 kg, eher für ein Kilo - oder ? Sonst wäre das ein Superschnäppchen

Oder das Callcenter ist in der Zeile der Tabelle verrutscht -
Das wäre der Kilopreis für Übergepäck pro Kilo 1o Euronen. Hier mal die Preise für Mehrgepäck klick
Online dazu gebucht etwas billiger, kommt auf das Zielgebiet an. 10 Euro für 5 Kilo glaube ich auch nicht. -
Ich habe vor drei Jahren schon ich glaube 15 € für fünf Kilo mehr Gepäck bezahlt, das war damals noch ein Schnäppchen. Bin aber auch sehr sicher dass es inzwischen eine Erhöhung gab, daher sind die zehn Euro für fünf Kilo mehr ganz sicher nicht richtig.
-
Das könnt schon stimmen mit den 10.-€, den als TuiFly mit den 15kg angefangen hat kostete es 5-6 €, den wenn man jetzt den Pure-Tarif ( ohne Freigepäck) gebucht hat kostet in Region 3: Ägypten 20kg nur 40.-€ und 25 kg kosten 50.-€ ,das ganze natürlich nur bei Vorabbuchung.

-
Kurz zur INFO:
TUIFLY nimmt für 5 Kg jetzt 11Euro Aufschlag! (Flug nach Kapverden) Vorher waren es 5€.
Schönen Tag noch...
@giftmischer sagte: geschrieben am 07.03.2019 um 16:44
Kurz zur INFO:
TUIFLY nimmt für 5 Kg jetzt 11Euro Aufschlag! (Flug nach Kapverden) Vorher waren es 5€.
Schönen Tag noch...
Region 4: Kapverden
-
Das war 2019,oder?
Vielleicht finden wir auch noch einen Preis aus 2015
Nein, Scherz beiseite- Deine Bemühungen in allen Ehren, Haberling---aber ich finde es einfach nur noch unmöglich, dass man bei TUI die Preise für solche Ancillaries nirgendwo sauber und einfach herauszulesen kann....Hier reden wir von einer Marke der TUI , nämlich ltur und hier noch zur Krönung das, was ltur - im Hilfecenter als Antwort anbietet
:
Unser Thema betrifft, bezüglich Rückflug --- sogar die hauseigene Airline -ok- die der TUI-- wirklich sehr "kundenfreundlich" -
Günter auf Umwegen könnte es klappen...
2014 waren es 5 .-€
Tuifly setzt Grenze fürs Freigepäck deutlich runter, klick hier
-
Wow , Danke

-
Nein, und die BBB betreffen nur TUI Buchungen - intransparent ist genau das treffende Prädikat!
Dann wissen wir jetzt auch, dass der "Skandal" auf das Jahr 2014 datiert ...
Noch zum Hilfecenter: Das hatten wir neulich schon einmal und festgestellt, die Fußnote sollte man mit einem klaren "Nein!!!" beantworten. -
Wir haben jetzt noch Mal bei TUI angerufen und explizit wegen den Gebühren von 15 auf 20 kg gefragt.
Erneut wurde uns 10€ genannt, für die 5 kg extra und NICHT pro Kilo.
Wenn man eine Buchungsnummer hat, kann man die 5 kg online hinzu buchen. -
Super Dukieduke, vielen Dank für die Rückmeldung ... damit finden dann Suchende wenigstens hier im Forum eine Antwort.

Tatsächlich m.E. gar nicht so abwegig, da 10€/5kg ja auch für die zugebuchten Gepäckstücke beim kleinsten Tarif veranschlagt werden auf den Rennstrecken.
Also keine "Kostenfalle" wie befürchtet, selbst wenn weder die Kommunikation noch die Handhabe besonders einnehmend sind für die Dienstleistungsaffinität.
Happy holidays!
-
Unnu???
Was soll diese Info bewirken, HABERLING - abgesehen von latenter Panik bei allen Kanarenreisenden mit TUI fly?
Echt jetzt ... ???
Natürlich ist das denkbar blöd aber halt auch in keiner Hinsicht zu beeinflussen.