Wellness an Silvester, Entspannung zum Jahreswechsel
-
Hallo Liebe Leute,
wollte euch mal kurz den aktuellen Stand meiner Planung durchgeben.
Mittlerweile bin ich bei einem Theaterbesuch in Heidelberg angekommen am 31.12.2017 wird Shakepare´s "Ein Sommernachtstraum" aufgeführt und danach gehts dann ins Hotel um von dort aus das Feuerwerk zu genießen.Zur Auswahl stehen zwei Hotels.
erstens das Panorama Hotel Heidelberg da könnten wir ein Zimmer mit Blick auf den Neckar und die Neckarwiesen bekommen oder das Schlosshotel Molkenkur in Heidelberg hier hätten wir einen Blick auf die gesamte Altstadt von Heidelberg.Beides beläuft sich mit Frühstück und Parken ca. auf 200,00 € die Nacht für ein Doppelzimmer.
Ich werde jetzt mal paar Bewertungen der Hotels checken und dann entscheiden

Für Tipps und Anregungen bin ich nach wie vor offen.
gruß tobias
-
Hallo Liebe Leute,
wollte euch mal kurz den aktuellen Stand meiner Planung durchgeben.
Mittlerweile bin ich bei einem Theaterbesuch in Heidelberg angekommen am 31.12.2017 wird Shakepare´s "Ein Sommernachtstraum" aufgeführt und danach gehts dann ins Hotel um von dort aus das Feuerwerk zu genießen.Zur Auswahl stehen zwei Hotels.
erstens das Panorama Hotel Heidelberg da könnten wir ein Zimmer mit Blick auf den Neckar und die Neckarwiesen bekommen oder das Schlosshotel Molkenkur in Heidelberg hier hätten wir einen Blick auf die gesamte Altstadt von Heidelberg.Beides beläuft sich mit Frühstück und Parken ca. auf 200,00 € die Nacht für ein Doppelzimmer.
Ich werde jetzt mal paar Bewertungen der Hotels checken und dann entscheiden

Für Tipps und Anregungen bin ich nach wie vor offen.
gruß tobias
tobias - ich hab mir jetzt gründlich nochmal beide Hotels angeschaut - mein Fazit ist definitiv, nimm das Schlosshotel!! Das Panorama mag zwar moderne Zimmer haben, aber alles nur im Ikea-Ibis-Look und Style....es hat im Grunde absolut NIX Besonderes an sich, in sowas nächtige ich dienstlich nahezu schon 2-3x in der Woche irgendwo....das Schlosshotel hat eine gigantische Aussicht, wirkt etwas edler und hebt sich als besonderer Anlaß für euren wundervollen Silvesterabend einfach ab! In dem Panorama-Hotel kannst so mal auf der Durchreise schnell einchecken - aber für diesen Event würd ich mir definitiv dieses Molkenkur gönnen - auch wenn die Zimmer etwas antik wirken - es hat einen gewissen Charme, den man sich womöglich nicht schnell mal unter der Woche als dienstl. aufgezwungene Übernachtung gönnen würde...es soll ja auch in Erinnerung bleiben - und ich denke, hier habt ihr genau das, wonach ich sucht - auch wenn keine Whirlwanne im Zimmer ist
) -
Hallo Palme,
damit festigt sich meine Entscheidung das Schlosshotel zu nehmen ( :
werde jetzt alles fix machen und hoffe auf ein gelungenes silvester.
werde aufjedenfall eine ausführliche beschreibung des hotels im neuen jahr verfassen
gruß tobias
-
Hallo Palme,
damit festigt sich meine Entscheidung das Schlosshotel zu nehmen ( :
werde jetzt alles fix machen und hoffe auf ein gelungenes silvester.
werde aufjedenfall eine ausführliche beschreibung des hotels im neuen jahr verfassen
gruß tobias
Servus tobias - ja super - ich hatte wirklich für dich gehofft, dass du das Schlosshotel nimmst....und schau noch, dass du ein gutes Zimmer in Bezug auf Lage bekommst - da dies in den Bewertungen tlw. bemängelt wurde....mach alles am besten gleich jetzt schon klar und lass es dir schriftlich geben.....ansonsten - andere Tipps gäbe es natürlich viele - ich bin halt viel abenteuerlicher, wenns um solche Kurztripps gehts....wir sind mal an Silvester schnell nach Neapel geflogen für 1 Nacht - dort das gebuchte Hotel war eine Katastrophenabsteige, so daß uns nur noch ein Zimmer im besten Hotel Vesuvio blieb....was natürlich das Budget ordentlich rupfte *lach* - aber selber schuld...hätt ich damals ordentlich Bewertungen gelesen, wär das nicht passiert....aber mei, man war "jung"
Egal - du hast dein Ziel gefunden - wünsch euch gaanz viel Spaß und laß danach lesen, wie es war!!!