Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hoteltipp für Familie mit 10 jährigen gesucht
  8. Hoteltipp für Familie mit 10 jährigen gesucht

Hoteltipp für Familie mit 10 jährigen gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
41 Beiträge 12 Kommentatoren 14.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ElmacE Offline
    ElmacE Offline
    Elmac
    schrieb am zuletzt editiert von

😆.. hört sich gut an 🍭

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion

@Elmac
      Noch was zu dem Punkt "wenn alle Angebote aller RV auf dem Markt sind":
      Ich habe ab Frühjahr immer mal wieder nach Preisen für November (Wintersaison) auf Mallorca gesucht. Die waren ebenfalls teils saftig.
      Wann genau dann alle RV ihre Angebote für die Wintersaison ins Netz gesetzt haben / die Kataloge rauskamen (Juli ? August ?), weiß ich nicht. "Zugeschlagen" 😊 habe ich Ende August: Preis wie im Vorjahr zur fast identischen Zeit und viel interessanter als die Preise ca. Anfang / Mitte Juni - auch bei einem "normalen" RV.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ElmacE Elmac

😆.. hört sich gut an 🍭

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

..hört sich nicht nur so an😀) Grad in Spanien und Italien könnt ich mitm Lastwagen zum Supermarkt fahren - vor lauter guter Dinge, die man eben daheim nicht kriegt....in Großpackungen....und suuuuper lecker😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ElmacE Offline
          ElmacE Offline
          Elmac

Hallo 😊.
          Heute möchte ich euch nochmal um ein paar Tipps bitten bzgl unserer Urlaubsplanung. Ich habe in den letzen Wochen die Preise für die Hotels / Flüge ziemlich gut beobachtet.. und habe das Gefühl, es wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitüunkt zu buchen . Uns hat das Hotel smartline Cala Millor gut gefallen - der Preis war top - aber ich habe immernoch geglaubt es wird günstiger 😏... jetzt gibts keine Familien Zimmer mehr..leider.
          Cala Millor wäre unsere erste Wahl gewesen - aber die meisten Hotels bleiben unbezahlbar oder haben nur nen Mini Pool, keinen Garten ..das gefällt uns nicht.
          Auf der Suche nach anderen guten Angeboten bin ich auf weitere Hotels gestossen:

• 1 2 fly Vell mari Can Picafort
          • Hotel Exagon Can Picafort
          • Cala Azul Garden Cala D Or
          • Alcudia Garden Port de Alcudia
          • Orient Beach sa coma
          • Son Rigo Playa de Palma
          • Luxor Playa de Palma

Das sind jetzt momentan die Hotels, die uns auch noch gut gefallen bzgl Preis /Leistung. Ich möchte hier gar nicht unbedingt fragen wer welches besser findet... Eher ist so meine Frage : Die Hotels in Playa de Palma... : hört man dort die Flugzeuge wirklich dauernd?
          Die Hotels in Can Picafort: ist der Strand wirklich so hässlich an der Stelle Exagon ( 250 m)

Ich habe mir schon viele Bewertungen durchgelesen - aber irgendwie ist es doch schwierig..

Vielleicht mag mir jemand noch was dazu sagen ?
          Lieben Gruß
          Elmac

Hotel aus diesem Beitrag
          80%
          Vell Mari
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          91%
          Alcudia Garden Aparthotel
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • _Holly__ Offline
            _Holly__ Offline
            _Holly_

Hallo Elmac,
            bezüglich des Strandes in Can Picafort kann ich dir leider keine Info geben, ich war dort noch nicht 😉
            Aber bezüglich des Fluglärms, ich empfand es nicht als störend. War halt die letzten Male nie zur absoluten Hauptreisezeit dort, entweder im April oder Anfang Oktober, aber mich hat es nicht gestört. Kommt auch drauf an, wo man sich an der Playa befindet. In Can Pastilla z.B ist es natürlich lauter als an Ballermann 1 aber als störend habe ich es nie empfunden, egal wo.
            Vermutlich wird es aber auch wieder welche geben, die der Fluglärm gestört hat 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK 1
              KourionK 1
              Kourion
              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Elmac,
              ich schließe mich Holly an: Fluglärm hat mich an der Playa de Palma noch nie gestört, obwohl ich überwiegend Hotels nicht allzu weit entfernt von Can Pastilla gebucht hatte. Gesehen habe ich die Flieger natürlich, gehört aber nur ein schwaches "Brummen".
              Wie's im Hochsommer aussieht, wenn die Flieger ständig landen / abheben, weiß ich leider nicht. War stets im Frühjahr oder Herbst an der PdP.
              Noch kurz zu Cala d'Or: Dort gibt es nur kleine und größere Buchten, und es kann in der Hauptsaison dann schon mal am Strand etwas eng werden. Ansonsten gefiel mir Cala d'Or aber sehr gut. War vor Jahren mehrmals hintereinander dort (im Hochsommer).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • smacksS Offline
                smacksS Offline
                smacks

Hallo Elmac,

eine gute Hilfe ist immer google maps, dort siehst du auch den Srand von Can Picafort und dein gewünschtes Hotel. Der Strand an der Playa de Muro ist besser als der Strandabschnitt in Can Picafort. Schaue dir sehr genau die Lage der Hotel bei google maps an. Alcudia und Port de Alcudia sind nicht gleich.
                Cala D Or ist ein netter Ort, aber von der Strandlage nicht mit Can Picafort oder der Playa de Muro zu vergleichen. Sa Coma mag man, oder mag man nicht. Netter Strand, den Ort finde ich nicht schön ( meine Meinung).
                Fazit: Alle Orte sind sehr unterschiedlich. Badebuchten haben alle Orte. Lebhaft sind alle genannten Ort im Sommer.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PharaoninP Offline
                  PharaoninP Offline
                  Pharaonin

Hallo Elmac,

hast Du Dir das Platja Daurada in Can Picafort schon genauer angeschaut? Die Appartements dort liegen momentan in Deiner Reisezeit mit Flug von Frankfurt inkl. Zug zum Flug und HP in Deinem Budget von 3500 EUR.
                  Nach links vom Hotel Strand beginnt gleich die Playa de Muro und rechts geht es zur schönen Strandpromenade von Can Picafort. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel, es gibt einen tollen Pool und einen schönen Supermarkt direkt um die Ecke. Die Appartements haben auch eine kleine Küchenzeile.
                  Ich war selbst schon 3 mal mit Familie in diesem Hotel und fand es jedesmal super. Allerdings waren wir immer im Oktober dort.

Beste Grüße

Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind
                  (B. Stanwyck).

smacksS 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PharaoninP Pharaonin

Hallo Elmac,

hast Du Dir das Platja Daurada in Can Picafort schon genauer angeschaut? Die Appartements dort liegen momentan in Deiner Reisezeit mit Flug von Frankfurt inkl. Zug zum Flug und HP in Deinem Budget von 3500 EUR.
                    Nach links vom Hotel Strand beginnt gleich die Playa de Muro und rechts geht es zur schönen Strandpromenade von Can Picafort. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel, es gibt einen tollen Pool und einen schönen Supermarkt direkt um die Ecke. Die Appartements haben auch eine kleine Küchenzeile.
                    Ich war selbst schon 3 mal mit Familie in diesem Hotel und fand es jedesmal super. Allerdings waren wir immer im Oktober dort.

Beste Grüße

smacksS Offline
                    smacksS Offline
                    smacks

Hallo ,

Empfehlungen sind immer eine schöne Geschichte. Aber doch nicht aus den Jahren 2005-2008. Gibt es heute noch den Supermarkt? Sieht die Küchenzeile noch immer so aus wie vor 10- oder 13 Jahren.
                    Meine Stammhotels auf Mallorca, haben sich innerhalb der letzten 10 Jahre gewaltig verändert ( Umbauten und Einrichtungen und natürlich auch preislich). Bitte nicht falsch verstehen.

palme30P PharaoninP 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • smacksS smacks

Hallo ,

Empfehlungen sind immer eine schöne Geschichte. Aber doch nicht aus den Jahren 2005-2008. Gibt es heute noch den Supermarkt? Sieht die Küchenzeile noch immer so aus wie vor 10- oder 13 Jahren.
                      Meine Stammhotels auf Mallorca, haben sich innerhalb der letzten 10 Jahre gewaltig verändert ( Umbauten und Einrichtungen und natürlich auch preislich). Bitte nicht falsch verstehen.

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

@smacks sagte:

....momentan tut sich sehr viel auf der Insel...schon innerhalb einer Saison kannst erhebliche Veraenderungen feststellen...

smacksS 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • zwillies2000Z Offline
                        zwillies2000Z Offline
                        zwillies2000

Hallo,also wir waren mit unseren Zwillingen schon zweimal im Exagon und können es sehr empfehlen.Der weitläufige Garten mit der tollen Poolanlage ist nicht zu toppen.Vor allem: Liegenreservierung morgens um 6Uhr ist nicht erforderlich.Man bekommt immer vier Liegen!
                        Den Strand fanden wir schön (Son Baulo).Man ist schnell in Can Picafort,wo unsere Kinder Parasailing machen konnten.

Hotel aus diesem Beitrag
                        94%
                        Hotel Son Baulo
                        Mallorca/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P palme30

@smacks sagte:

....momentan tut sich sehr viel auf der Insel...schon innerhalb einer Saison kannst erhebliche Veraenderungen feststellen...

smacksS Offline
                          smacksS Offline
                          smacks

Hallo Palme,

ich wollte Dich per PN anschreiben? Geht nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ElmacE Offline
                            ElmacE Offline
                            Elmac

Hallo,
                            nochmal vielen Dank euch allen 😊 Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen welches Hotel wir dann letztendlich gebucht haben.. . Die Schwierigkeit ist immer noch, alle Wünsche der Familie zusammen zu fassen .. und das bezahlbar 😉 . Vielleicht werden wir auch nur 9 Tage fahren - dafür aber den ersehnten " schönen Pool" für die Kinder. ..
                            Ich denke, diese Woche werden wir eine Entscheidung fällen.. damit ich endlich freien Kopf für Weihnachten habe😆..
                            Liebe Grüße
                            Elmac

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • smacksS smacks

Hallo ,

PharaoninP Offline
                              PharaoninP Offline
                              Pharaonin

@smacks sagte:

Hallo ,

Wenn ich schreibe, dass es einen Supermarkt dort gibt, dann meine ich auch, dass es diesen dort gibt.
                              Dieser ist ein öffentlicher Supermarkt und nicht an eine Buchung im Platja Daurada gebunden, ich suche diesen bei meinen jährlichen Aufenthalten in Can Picafort auch auf, wenn ich in anderen Unterkünften im Ort eingebucht bin.
                              Ebenso haben die Appartements dort nach wie vor eine Küchenzeile. Wie diese aktuell aussehen, darüber kann man sich in aktuellen Hotelbeschreibungen und -bewertungen ein Bild machen.
                              Deswegen auch meine Frage an Elmac, ob Sie sich dieses Hotel schon genauer angeschaut hat.
                              Es ist also unerheblich, ob meine hier im Forum eingestellten Bewertungen zum Platja Daurada aus den Jahren 2005-2008 stammen....

Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind
                              (B. Stanwyck).

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • smacksS Offline
                                smacksS Offline
                                smacks

Alles gut.....
                                kann ja niemand ahnen, das du regelmäßig noch vor Ort bist und somit alles geklärt wurde.

Viele Grüße.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ElmacE Offline
                                  ElmacE Offline
                                  Elmac

Trommelwirbel 🙈....
                                  danke an euch alle..für die vielen guten Tipps und Mühe..
                                  ...irgendwann wirds wohl auch mal wieder nach Mallorca gehen..seuftz😓....
                                  aber nächstes Jahr fahren wir:
                                  auf einen Campingplatz / Mobilheim nach Italien...Ca Savio.
                                  Die Angebote für die Kinder dort haben uns überzeugt.. und die Preise auch..
                                  Ist zwar auch nicht wirklich günstig - aber auf Mallorca hätten wir sehr viele Abstriche machen müssen, damit es in unsrem Budget bleibt - entweder ein Zimmer für 4 oder nur kleiner Pool oder zu weit zum Strand.oder gar keine Kinderanimation ( was unsere mögen..abends..) ... oder oder oder..
                                  Ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus mit den Buchungen - aber ich glaube fast, das es im Januar/Februar nicht günstiger wird oder weitere Hotels keine Familienzimmer mehr haben..
                                  So denn.. offen für neue Erfahrungen 😉

Liebe Grüße
                                  Elmac

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ElmacE Elmac

Trommelwirbel 🙈....
                                    danke an euch alle..für die vielen guten Tipps und Mühe..
                                    ...irgendwann wirds wohl auch mal wieder nach Mallorca gehen..seuftz😓....
                                    aber nächstes Jahr fahren wir:
                                    auf einen Campingplatz / Mobilheim nach Italien...Ca Savio.
                                    Die Angebote für die Kinder dort haben uns überzeugt.. und die Preise auch..
                                    Ist zwar auch nicht wirklich günstig - aber auf Mallorca hätten wir sehr viele Abstriche machen müssen, damit es in unsrem Budget bleibt - entweder ein Zimmer für 4 oder nur kleiner Pool oder zu weit zum Strand.oder gar keine Kinderanimation ( was unsere mögen..abends..) ... oder oder oder..
                                    Ich kenn mich zwar nicht wirklich gut aus mit den Buchungen - aber ich glaube fast, das es im Januar/Februar nicht günstiger wird oder weitere Hotels keine Familienzimmer mehr haben..
                                    So denn.. offen für neue Erfahrungen 😉

Liebe Grüße
                                    Elmac

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Danke für die Rückmeldung - nun ja, Mallorca läuft euch nicht davon - und wenns diesmal einfach nicht geklappt hat, sollte es nicht sein....Ca Savio ist auch nett - und die Mobilheime heutzutage wirklich völlig ok....war selber überrascht, wie modern und stylisch sowas inzwischen sein kann....wird euch gefallen - und vor allem dem Nachwuchs.....kannst ja danach mal berichten....am Abend könnt ihr mal die Strandpromenade von Jesolo unsicher machen - ist die größte Bummelmeile Europas übrigens!! Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DürenD Offline
                                      DürenD Offline
                                      Düren

Das Platja Daurada kann wohl empfohlen werden. Wir haben zwar dort noch nie gewohnt, aber wir sind in unmittelbarer Nähe und treffen so ständig Gäste des Platja Daurada. Der Pool ist sehr schön und ich habe bei den wirklich vielen Leuten mit denen ich gesprochen habe noch niemanden getroffen, der nicht begeistert gewesen wäre. Besonders das Essen wird immer hervorgehoben.

Einziger Nachteil - für den es ein Nachteil sit (z.B. für uns) - ist das es ein Massenhotel ist. Man muss ich Schichten essen.
                                      Das ist aber wirklich das einzig negative was ich wahrnehme.

Wir sind immer im Nachbarhotel Dunes Platja (bei HC seit Jahren falsch gelistet - firmiert hier als Dunes Playa) - das ist aber der komplette Gegenentwurf und preislich leider weitaus teurer.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      89%
                                      Aparthotel Dunes Platja
                                      Mallorca/Spanien
                                      Zum Hotel

Sie beobachten Dich.........

DürenD 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DürenD Düren

Das Platja Daurada kann wohl empfohlen werden. Wir haben zwar dort noch nie gewohnt, aber wir sind in unmittelbarer Nähe und treffen so ständig Gäste des Platja Daurada. Der Pool ist sehr schön und ich habe bei den wirklich vielen Leuten mit denen ich gesprochen habe noch niemanden getroffen, der nicht begeistert gewesen wäre. Besonders das Essen wird immer hervorgehoben.

Einziger Nachteil - für den es ein Nachteil sit (z.B. für uns) - ist das es ein Massenhotel ist. Man muss ich Schichten essen.
                                        Das ist aber wirklich das einzig negative was ich wahrnehme.

Wir sind immer im Nachbarhotel Dunes Platja (bei HC seit Jahren falsch gelistet - firmiert hier als Dunes Playa) - das ist aber der komplette Gegenentwurf und preislich leider weitaus teurer.

DürenD Offline
                                        DürenD Offline
                                        Düren

Oh, war gerade mal auf der Homepage des Platja Daurada und habe interessehalber die Preise geprüft. 290 Euro die Nacht für 3 Personen ist dann doch nicht weitaus günstiger als das Nachbarhotel. . Habe immer gedacht das Hotel wäre günstig. Ist es dann doch nicht.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ElmacE Offline
                                          ElmacE Offline
                                          Elmac

Naja,
                                          ein bisschen traurig war ich schon, das es mit Mallorca nichts wird 😕aber es passte preislich einfach nicht fürs kommende Jahr..
                                          Wir hätten wirklich zu viele Abstriche machen müssen um mit unserem Budget klar zu kommen.. und das war es uns dann einfach nicht wert.
                                          Natürlich ist ein Urlaub auf dem Campingplatz in einem recht guten Mobilheim auch nicht günstig - aber bei weitem doch günstiger als 10 Tage Mallorca.Zudem können wir es noch ein wenig beeinflussen : wir fahren ab NRW - machen wir eine Zwischenübernachtung oder fahren wir durch.. Mal sehen..
                                          Aber ich habe Bekannte, die fahren jedes Jahr mit 3 KIndern dort hin : nah am Strand, nette Pools, Kinderanimation und viiiiele KInder... genau das Richtige für unsere Beiden ...
                                          Und fürs Jahr drauf habe ich schon ein Hotel im Visier 😉.. und bin dann schneller mit dem Familienzimmer buchen
                                          Nun aber freue ich mich schon total auf die 10 Tage in Italien und mal nach Venedig.. Die Kids wollten eh lieber dorthin ..

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag