Corendon Airlines
-
Entgegen der Auskunft der Hotline haben hier schon einige User von erfolgreichen Web Check-Ins berichtet ...

Einen Drop-Off gab´s aber bislang nicht, das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.Die Aussage von VS konnte ich auch schon finden - für ausgewählte Flüge:
-
Die Aussage von VS konnte ich auch schon finden - für ausgewählte Flüge:
hallo...hab heute versucht einzuchecken(online)..hat alles geklappt bis zur angabe meiner geburtsdaten..beim online einchecken gab mir die airline nen neuen geburtstermin,nämlich den 1.1.1970.......bin aber leider noch nicht so alt und hab das ganze abgebrochen und warte mal auf antwort von denen es sei denn das hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat....danke im voraus
-
Wir haben ca 6 Wochen vorher online unsere Sitzplätze reserviert! Und zwar haben wir den File Key (davon
die letzten 5 Ziffern, auf der Buchungsbestätigung zu finden) auf der Corendon Reservierungsseite - anstatt der Buchungs Nr. eingegeben. Zudem Abflugdatum und Flug Nr und siehe da, es hat funktioniert! Online Einchecken ist aber laut Corendon nicht möglich! -
Folgende Frage ich fliege im Dezember mit besagter Airline nach Hurghada, so da ich bei langen fuss Strecken problemle bekomme brauche ich den Begleitservice das formular habe ich gefunden so auch ausgefüllt so habe noch Rückfragen auf deren Homepage steht eine 0211 Nummer wo nur immer eine Ansage kommt diese Nummer sei derzeit nicht erreichbar hat jemand eine alternative Nummer? Danke im voraus
-
Du kannst eine Assistenz auch direkt am Flughafen beauftragen, das machen sowieso die.
-
-
Schau doch einfach mal auf der Homepage von Corendon.
Guckst du hier
Dort steht u. a.: "Unser Passagiere dürfen ein Handgepäckstück mit an Bord nehmen, dass bis zu 8 Kilogramm wiegt und nicht größer ist als 55x35x25cm einschließlich Griffe und Räder."
Denke, Zusatzgepäck wirst du per Kreditkarte zahlen müssen. Probiere es doch einfach hier mal aus. -
Nie wieder Corendon. Beim Hinflug 3 Stunden Verspätung, die Beinfteiheit unmöglich. Bin schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen aber bei Corendon geht gar nicht. Die Flugbegleiter desinteressiert. Beim Rückflug wieder Verspätung, diesmal 1 Stunde. Aber mussten noch mal im Bus ausharren weil das Flugzeug noch nocht fertig war. Im ganzen lieber zahle ich etwas mehr bevor ich nochmal mit Corendon fliege.
-

-
Das liegt an solchen Eintagsfliegen, die hier unheimlich subtile Rezensionen hinterlassen und sich des Status eines Fielvliegers rühmen ...

-
Kann mir jemand etwas zu den Handgepäck Regelungen sagen?
Ich finde bei Corendon leider keine eindeutigen Aussagen auf der Homepage oder bin einfach blind.
Bei anderen Airlines kenn ich es so, dass man bspw. einen Kabinentrolley und noch eine Laptoptasche/Handtasche zusätzlich mitnehmen kann. Ist das bei Corendon auch so?
Danke & Gruß
-
Übrigens,wir haben heute erfahren,dass Corendon unseren Flug von Bremen nach Rhodos abgesagt hat,sie fliegen den ganzen Juni nicht von Bremen nach Rhodos
-
@abering
Ein Handgepäckstück (max. 8kg 55x35x25), ausgenommen Handtasche, die wird zusätzlich toleriert.@vonschmeling sagte:
@abering
Ein Handgepäckstück (max. 8kg 55x35x25), ausgenommen Handtasche, die wird zusätzlich toleriert.Ein Handgepäckstück (Standardmaße) war klar. Mir ging es eher um eine zusätzliche Tasche in Form von Hand- oder Laptoptasche.
Hast Du hierzu einen Link o.ä. wo diese Information zu finden ist?
-
Im GOM - und in meiner Selbsterfahrung.

Allerdings habe ich einen Bord-Trolley mit integrierter Laptoptasche, daher kann ich nur für die Handtasche garantieren. -