Eurowings
-
Reihe 1 in der Best Class würde ich vermeiden.
Ich bin selbst 1,90 gross und habe auf dem Hinflug nach BKK 1 H gesessen,ist direkt an der Galley-Trennwand,da ist nichts mit Beine ausstrecken.
Auf dem Rückflug habe ich in Reihe 2 F gesessen,da ist der Sitzkomfort wesentlich besser,auch bei meiner Größe.
Ansonsten ist alles so wie vor beschrieben. -
Die Plätze 1A-K sind aber sehr beliebt bei den Leuten, da sie gern ihre Füße an der Trennwand hochlegen und genauso viel Platz haben, wie in den anderen Reihen - und keiner vor ihnen sitzt, der die Rückenlehne zurückfährt - uuuund den kürzesten Weg zur vorderen Toilette hat!
-
Das kann ohne weiteres sein,aber Beine hochlegen bei 1,90 Körpergröße würde ich gerne mal sehen.
Bei dieser Sitzreihe ist es für einen großen Menschen schlicht unmöglich und der Platz ist definitiv geringer als in den anderen Reihen,da man seine Beine ( Füße ) unter den Sitz der vorderen Reihe sehr bequem ausstrecken kann. -
-
Das kann ohne weiteres sein,aber Beine hochlegen bei 1,90 Körpergröße würde ich gerne mal sehen.
Bei dieser Sitzreihe ist es für einen großen Menschen schlicht unmöglich und der Platz ist definitiv geringer als in den anderen Reihen,da man seine Beine ( Füße ) unter den Sitz der vorderen Reihe sehr bequem ausstrecken kann.Bei dir, brutus, isses mir schon klar, daß du die Füße nicht nach oben legst bzw. legen kann...aber ich sprach explizit von "die Plätze sind sehr beliebt"...und habe mich nicht auf dich mit deiner Größe bezogen! Es soll auch kleinere Passagiere wie dich geben - hab ich mal gehört *fg*

-
Allerdings ging es aktuell um die Frage eines Users, der sogar 2m misst ...

-
Hallo, wir haben nun unsere Reise in die Dominikanische Republik gebucht und zwar Pauschal über Meiers Weltreisen, auf der Buchung steht das wir Economy mit Eurowings fliegen, ist jemand in letzter Zeit so geflogen? was beinhaltet Economy bei Eurowings? Auf deren Website wurde ich nicht fündig, da ja nur die Tarife Basic, Smart und Best beschrieben werden, ist Economy nun Basic? Fragen über Fragen, wäre über Antworten dankbar
-
Hallo Beata06,
wir sind vor 4 Monaten mit Eurowings nach Kuba geflogen. Genauso wie ihr auch Economy. Normalerweise hast du bei Pauschalreisen den Smart-Tarif. Das heisst, ein Essen mit einem Kaffee oder Kaltgetränk. Alles andere wäre extra. Auch das Entertainment wäre extra zu buchen. -
Hallo Beata06,
wir sind vor 4 Monaten mit Eurowings nach Kuba geflogen. Genauso wie ihr auch Economy. Normalerweise hast du bei Pauschalreisen den Smart-Tarif. Das heisst, ein Essen mit einem Kaffee oder Kaltgetränk. Alles andere wäre extra. Auch das Entertainment wäre extra zu buchen. -
Hallo, wir haben nun unsere Reise in die Dominikanische Republik gebucht und zwar Pauschal über Meiers Weltreisen, auf der Buchung steht das wir Economy mit Eurowings fliegen, ist jemand in letzter Zeit so geflogen? was beinhaltet Economy bei Eurowings? Auf deren Website wurde ich nicht fündig, da ja nur die Tarife Basic, Smart und Best beschrieben werden, ist Economy nun Basic? Fragen über Fragen, wäre über Antworten dankbar
Beata - frag bei Meiers direkt nach, was du genau dabei hast...es ist unterschiedlich von Veranstalter zu Veranstalter - manche Pauschalreisen beinhalten nur den Basic+Gepäck, bei anderen hast du auch Essen dabei...das verhandelt der Veranstalter individuell mit der Airline aus!
-
Beata - frag bei Meiers direkt nach, was du genau dabei hast...es ist unterschiedlich von Veranstalter zu Veranstalter - manche Pauschalreisen beinhalten nur den Basic+Gepäck, bei anderen hast du auch Essen dabei...das verhandelt der Veranstalter individuell mit der Airline aus!
-
Ich habe die letzten Wochen mal meine Flugnummer beobachtet, aus Neugierde und was evt. auf mich zu kommen kann. Die EW 1144 fliegt jeweils Dienstags und Freitags von Düsseldorf nach Puerta Plata. Am Dienstag liegt der Flug meistens im Zeitplan, aber Freitags hat er meisten Verspätung. Teilweise 6 Stunden. Von Gestern auf Heute waren es sogar 25 Stunden verspäteter Abflug.
Kann da einer etwas zu sagen warum das so ist. Einmal oder zweimal kann ja mal vorkommen, aber das regelmässig vorkommt halte ich ungewöhnlich. -
Ich habe die letzten Wochen mal meine Flugnummer beobachtet, aus Neugierde und was evt. auf mich zu kommen kann. Die EW 1144 fliegt jeweils Dienstags und Freitags von Düsseldorf nach Puerta Plata. Am Dienstag liegt der Flug meistens im Zeitplan, aber Freitags hat er meisten Verspätung. Teilweise 6 Stunden. Von Gestern auf Heute waren es sogar 25 Stunden verspäteter Abflug.
Kann da einer etwas zu sagen warum das so ist. Einmal oder zweimal kann ja mal vorkommen, aber das regelmässig vorkommt halte ich ungewöhnlich.@michaelai sagte:
Ich habe die letzten Wochen mal meine Flugnummer beobachtet, aus Neugierde und was evt. auf mich zu kommen kann.
Na besser kann man sich die Urlaubsvorfreude ja nicht vermiesen... Leute, was soll das bringen? Dieses Flightradar gucken und sich verrückt machen ist doch total Banane und hilft am Gate keinen weiter, außer dass alle schon vor dem Betreten des Flughafens auf Krawall gebürstet sind, weil sie ja vorher schon geahnt haben, dass das schiefgehen muss...
-
Dem ist nichts hinzuzufügen!

-
Wo steht in meiner Frage irgendwas von Urlaubsstimmung vermiesen oder auf Krawall aus sein?
Ist im Internet ja auch so einfach, jemanden vor verurteilen und draufhauen. Hauptsache man hat etwas geschrieben und der Zähler geht nach oben. Soviel zur Netiquette.
Wenn man weiss, das der Flieger öfters mal verpätetet ist, kann man sich vorher auch schon mal auf eine längere Wartezeit vorbereiten und ist dann auch viel entspannter.
Mein Urlaub ist übrigens schon vorbei und meine Flüge waren überpünktlich am Zielort.
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, sollte man seine Finger ruhig halten!
-
Herrjeh, was ist denn "Draufhauen" an der simplen Aufforderung, Dinge einfach mal auf sich zukommen zu lassen?
Ich bestreite auch entschieden die "beruhigende Auswirkung" eines Statement der Genese "Am Freitag fliegt immer Kapitän Suhrbier, der verpennt regelmäßig!" ...
Vielmehr scheint sich immer mehr die Wahrnehmung zu verbreiten, man könne jegelichen Störungen zuverlässig vorhersagen, müsse sie natürlich auch begründen und wirke damit positiv auf die Stimmung der verspäteten Fluggäste ein ... ja, nee is klar.
Dass es eine Häufung von Zufällen ist sollte man spätestens dann in Betracht ziehen, wenn man an einem Freitag und überpünktlich befördert wurde ...
Letzten Endes ist es nur logisch, dass man die Ursachen vermeiden würde, würde man sie denn kennen, oder etwa nicht?