Condor (DE)
-
Hier ist der Thread Einreise Deutschland, der ständig aktualisiert wird klick
-
-
Damit gibt's auch neue Flugzeuge
-
Ich mochte die "alten" ... aber damit bin ich wohl eine Minderheit mal wieder ...

-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Sitzplatzreservierung bei Condor. Man kann da ja mittlerweile einen freien Mittelsitz dazu buchen. Beim Online Check in ging das bei mir nicht,weil ich den Fensterplatz und den mittleren Platz ausgewählt hatte. Laut Condor Hotline hätte ich den Fenster und den Gang Platz wählen müssen und nur dann hätte man mir den zusätzlichen Mittelplatz zum dazu buchen angezeigt. Das wusste ich nicht und bin nun eingecheckt. Über die Hotline konnten sie jetzt leider keine Änderungen mehr vornehmen. Weiß jemand, ob ich den Mittelplatz direkt am Schalter am Flughafen noch dazu buchen kann? Hat da jemand Erfahrungen? -
@Franzi
Wenn du den Fensterplatz und den Mittelplatz gebucht hast, kannst du doch keinen Mittelplatz mehr buchen, weil einer von euch ja schon drauf sitzt. Du müsstest dafür am Schalter auf Fensterplatz und Gangplatz umbuchen. Dann hast einen Platz dazwischen, den Mittelplatz, den du buchen könntest.
Das geht aber nur, wenn der Gangplatz nicht schon von einem anderen Reisenden gebucht ist. -
Danke für deine Hilfe.
-
@vs: Da gehöre ich der gleichen Minderheit an, die 767 ist ein tolles, sicheres Flugzeug, das alle Kinderkrankheiten hinter sich hat und die Kabine wurde ja auch erst vor 7-8 Jahren neu ausgestattet. Wusstest Du übrigens, dass der Sitz ganz in der Mitte breiter ist, als alle anderen?

Ich würde mich nicht vorbehaltslos auf die A339 freuen, AirAsiaX, der ursprüngliche Abnehmer der ersten A339 für Condor, bestuhlt die Eco in 3-3-3 statt 2-4-2, keine Ahnung, ob die Stühlchen schon drin sind, aber wenn Condor das übernimmt, wird's hier sicher Beschwerden hageln, das ist schon kuschelig eng und gabs, glaube ich, schon mal, wenn Thomas Cook für Condor flog. Ich frage mich sowieso, wie Condor eine -900 voll kriegen will, die -800 wäre wohl die bessere Wahl gewesen, stand aber nicht als Whitetail bei Airbus auf dem Hof rum...
-
Ich fliege am 08.09.21 nach Punta Cana und wollte Mal fragen ob es bei Langstreckenflügen trotz Corona Verpflegung an Board gibt oder ob ich mich im Duty Free eindecken muss?
-
Ein Blick auf die Condor-Homepage hilft weiter.
-
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch ….
Situation:
einen Flug gebucht, mit der Möglichkeit diesen kostenlos umzubuchen, da der Flug nicht angetreten werden kann, kommt dann die Option kostenloses Umbuchung zum Tragen, was ist, wenn ich aber noch nicht weiß, wann es zeitlich wieder passt…..muss ich, wenn ich den Flug nicht antreten kann, sofort ein neues Datum angeben oder habe ich damit Zeit?
Danke schon mal
-
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch ….
Situation:
einen Flug gebucht, mit der Möglichkeit diesen kostenlos umzubuchen, da der Flug nicht angetreten werden kann, kommt dann die Option kostenloses Umbuchung zum Tragen, was ist, wenn ich aber noch nicht weiß, wann es zeitlich wieder passt…..muss ich, wenn ich den Flug nicht antreten kann, sofort ein neues Datum angeben oder habe ich damit Zeit?
Danke schon mal
@sanne678 sagte:
Situation:
einen Flug gebucht, mit der Möglichkeit diesen kostenlos umzubuchenEs kommt darauf an, ob du einen Flex Tarif gebucht hast oder die aktuelle Flex Option nutzen möchtest.
Bei einem echten Flex Tarif kannst du beliebig oft umbuchen ohne Gebühren - auch 15x oder mehr. -
Hallo, wir fliegen am 6.9. von Hamburg mit Condor nach Hurghada. Lt. Flugplan ist es eine 757-300. Leider bekommen wir keine XL Sitze mehr und Business ist uns zu teuer. Welche Plätze sollten wir dann buchen? Wir möchten gerne einen Gang- und einen Fensterplatz haben, in der Hoffnung, dass der Mittelplatz frei bleibt. Den Mittelplatz kann man erst beim Online Check-In dazubuchen.
Danke -
Hier kannst du schauen, wie es aussieht: Condor Boeing 757-300.
Gang- und Fensterplätze gibt es viele zur Auswahl.... -
Wenn ihr sie buchen könnt die 8 D+F, sonst irgendwas zwischen 12 und 17.