Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ach Bobby, du musst auch ein wenig Geduld haben
meine nächste Frage wäre nämlich gewesen, ob es die Metro von Barcelona ist 
-
Na gut, dann etwas für die Nachtschicht
wo habe ich diese Tiere am Straßenrand ( freilaufend) fotografiert 

-
Nicht Südtirol , aber nicht so weit entfernt davon

-
Tirol passt
Tipp: der Ort liegt auf ca. 2017 m Höhe 
-
Richtig

Genau wie die Kühe, laufen die Pferde dort völlig frei herum.Hast du ein schönes Foto für uns

-
Danke @reiselilly!

Wo steht dieses monumentale Bauwerk?

-
Richtig

Genau wie die Kühe, laufen die Pferde dort völlig frei herum.Hast du ein schönes Foto für uns

OT: Sorry Leute für ein kurzes OT - habs zuuu spät gesehen Lilly - fand die Auffahrt nach Kühtai mega-sportlich - damals mitm Bus - ojeee.....ging dir vermutlich auch so - wenn auch evtl. mitm Zweirad....aber oben eröffnete sich ein Panorama, was unbeschreiblich ist....großes Daumen-hoch für diese Area - I love it! OT Ende

-
@ palme,
sowohl mit Moped und Cabrio, war schon super
Einmal ging es per Moped zurück nach Landeck , mit Pannenspray im hinteren Rad des Motorrades - Ich habe nur gebetet, dass es hält, und wir Kühtaimäßig nich zwischenübernachten müssen. Sehr sportlich lassen es die Radfahrer beim Ötztalmarathon angehen.: Kühtai - Jaufenpass und Timmelsjoch
OT - Ende@ passer1
Ich tippe mal auf Griechenland

-
@ palme,
sowohl mit Moped und Cabrio, war schon super
Einmal ging es per Moped zurück nach Landeck , mit Pannenspray im hinteren Rad des Motorrades - Ich habe nur gebetet, dass es hält, und wir Kühtaimäßig nich zwischenübernachten müssen. Sehr sportlich lassen es die Radfahrer beim Ötztalmarathon angehen.: Kühtai - Jaufenpass und Timmelsjoch
OT - Ende@ passer1
Ich tippe mal auf Griechenland

OT: Oje Lilly - s.h.i.t...wenn sowas passiert! Aber hotelmäßig ist Kühtai gut aufgestellt - die haben ganz nette Unterkünfte dort - waren auch in so einem 4-Sterne-Wellneßdingens - die Aussicht vom Spa-Bereich der Hammer! Vom Pool die ganze Berglandschaft gucken.....kennst sicher, Sporthotel Kühtai....OT Ende

-
Es ist ein Gebäude des Hotels Kaja Artemis und befindet sich in Nordzypern (türkischer Teil) Lt. Wiki ist die türkische Republik Nordzypern ein Sondergebiet der EU.