Berühmte Filmzitate
-
jaja -die vier Pinguine

Ich wünsch Euch ganz viel Spass und daß alles so klappt und wird wie ihr euch das vorgestellt habt !
Für Dein Zitat würd mir jetzt ENTHÜLLUNG einfallen .... aber ich glaube das ist falsch, denn die waren per Du
-
Ganz klar,
"Die Reifeprüfung"!
Dustin Hoffman und Anne Bancroft (RIP) waren wirklich klasse in dem Film!
And here's to you Mrs. Robinson...Ich geh mal davon aus, daß das stimmt und mach sofort mal weiter, da ich bis Morgen um 15:00 Uhr in der Uni bin:
"Doktor, sie erwähnten das, ähh, Verhältnis von, ähh, zehn Frauen auf jeden Mann, bedeutet das nicht gleichzeitig die, äh, Abschaffung der sogenannten monogamen sexuellen Beziehung, ich meine, ich meine soweit es uns Männer angeht?"
Lang aber lösbar, denke ich!

-
Tja, topoel,
wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.
Ich selber habe jetzt mal 3 Tage lang "geschludert" und war nicht online- und ja: ich finde das Filmzitat "schwer".....
Klingt irgendwie nach Endzeitstimmung oder was "50-er-Jahre- Spaciges", aber einen Filmtitel kann ich leider dazu nicht nennen.....

Hast du noch einen Tipp?????

-
Ok,
beim nächsten Mal mach ich es dann einfacher, hier also noch ein Tip:Der Hauptdarsteller ist Engländer und wurde bei den Oscars als "Bester Hauptdarsteller" nominiert.
Außerdem spielte er in dem Film gleichzeitig drei Rollen, unter anderem den amerikanischen Präsidenten und einen verückten deutschen Wissenschaftler!50er Jahre ist ein Jahrzehnt zu früh!
Jetzt aber mal!

-
Jaaaa, richtig!!!!!
DU gewinnst damit 25 Rostbratwürstl einzulösen bei der historischen Wurstküche in Regensburg 
Super! Also dann bist Du jetzt mal wieder!

-
Danke für die Würstl, topoel,
Ich muss dich enttäuschen- ich esse keine Rostbratwürstl :(, daher darfst du sie alle selber verspeisen!!!
Da ich momentan keine Frage parat habe (Noch ein "wenig Arbeit" und dann Urlaubsvorbereitungen! -juhu!-), gebe ich die Frage offen weiter.
-
ganz klar:
Das Leben des Brian !
-
Na meine Kleine, wie heißt du denn ? Bääääärbel
-
Das klingt nach "Wallace & Gromit"- aber ich komm jetzt nicht auf den Titel.
Ich meine den Film mit den vielen Schafen und der Wolltante namens "Gwendolina Ramsbottom"- du weißt schon.....
Das Hauptschäfchen heißt "Sean" oder so
Mann, wie heißt der Film nochmal....(lippen-beiß, grübel-grübel) -
Werner Beinhart
Da kommt der Satz vor. -
sorry jo-joma - leider nicht Wallace & Gromit

Bravo Schnuggel - das ist richtig - du bist dran !

-
Haferflocken mit Orangensaft
-
Es kommt in einem verfilmten Puppentheater vor. Der Film kam vor ca. 15 Jahren im TV.
, kommt auch nicht wieder vor, versprochen!
!