Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nasenbär6969N Nasenbär6969

Dieser Beitrag wurde gelöscht!

wiener-michlW Offline
    wiener-michlW Offline
    wiener-michl
    Verwarnt
    schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Häschen18H Häschen18

Also ganz ehrlich ob du mich ernst nimmst oder nicht geht mir so ziemlich am A.... vorbei. Meine Empfehlungen und Ratschläge die ich BETROFFENEN hier gebe sind ernst gemeint und aus Quellen der Fachleute. Vielleicht kaufst dir mal das Buch von Ernst Führich, Reiserecht,😆. Stehen tolle Sachen drin, für diese Thematik hier sehr hilfreich. So und jetzt schließe ich hier ab mit dem Thema, muss packen, Mauritius wartet.😇

MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

@haeschen18 sagte:

Vielleicht kaufst dir mal das Buch von Ernst Führich, Reiserecht,😆. Stehen tolle Sachen drin, für diese Thematik hier sehr hilfreich.

Nur mal so nebenbei bemerkt: Auch mittels Fachliteratur können lediglich Anspruchsgrundlagen aufgezeigt werden – wie dann letztlich ein Richter entscheidet, steht immer noch auf einem ganz anderen Blatt!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho
        schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Malini, das und ähnliches haben "sie" jetzt 183 Seiten lang nicht geschafft zu begreifen (wie so viele andere Dinge auch)
        Editiert! xx

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sunshine--73S Offline
          sunshine--73S Offline
          sunshine--73

Hallo zusammen,
          Ich lese schon seit Oktober fleißig mit und kann nicht verstehen warum manche User hier immer wieder ihren Senf dazugeben wo sie doch nicht zu den Betroffenen gehören. Wenn sie wenigstens Tipps zu anderen Inseln geben würden, aber lieber werden Betroffene nieder gemacht. Versteh ich nicht. Wir haben Anfang September Hondaafushi für den 17.3 gebucht und nein wir haben nicht gedacht das es im März noch nicht offen ist. Es ist unser erste MaledivenUrlaub. Unser Reisebüro hat uns gestern mitgeteilt das am 16.3.18 soft opening ist. Wir fliegen am 17 und kommen dann am 18 an. Uns wurde gesagt das alles soweit fertig ist und nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind. Wir hoffen das beste. Fliegt noch jemand in dem Zeitraum von 18-29.3???

Sunny676S maledivenloversM 2 Antworten Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunshine--73S sunshine--73

Hallo zusammen,
            Ich lese schon seit Oktober fleißig mit und kann nicht verstehen warum manche User hier immer wieder ihren Senf dazugeben wo sie doch nicht zu den Betroffenen gehören. Wenn sie wenigstens Tipps zu anderen Inseln geben würden, aber lieber werden Betroffene nieder gemacht. Versteh ich nicht. Wir haben Anfang September Hondaafushi für den 17.3 gebucht und nein wir haben nicht gedacht das es im März noch nicht offen ist. Es ist unser erste MaledivenUrlaub. Unser Reisebüro hat uns gestern mitgeteilt das am 16.3.18 soft opening ist. Wir fliegen am 17 und kommen dann am 18 an. Uns wurde gesagt das alles soweit fertig ist und nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind. Wir hoffen das beste. Fliegt noch jemand in dem Zeitraum von 18-29.3???

Sunny676S Offline
            Sunny676S Offline
            Sunny676

@sunshine--73: Welcher Veranstalter hat Dir das so mitgeteilt?

Sunny676S 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sunny676S Sunny676

@sunshine--73: Welcher Veranstalter hat Dir das so mitgeteilt?

Sunny676S Offline
              Sunny676S Offline
              Sunny676

Ach- und ist noch Jemand hier mit Abflug 15.03., Ankunft 16.03. und kann mir sagen, ob er wirklich fliegt? Danke+Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunshine--73S Offline
                sunshine--73S Offline
                sunshine--73

Es wurde mir von Schauinsland so mitgeteilt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho
                  schrieb am zuletzt editiert von Holginho

sunshine--73, einfach mal lesen dann wirst Du recht schnell erkennen können das hier sehr wohl mehrfach Tipps und Infos zu Inseln gegeben wurden....komischerweise in größerer Anzahl von den ach so bösen Nicht-Betroffenen die hier nur ihren unerwünschten Senf dazugeben (welcher bedauerlicherweise mehr Fakten enthält als es so einige hier wahrhaben wollen).
                  Und wo genau werden Betroffene "niedergemacht"? Ist es nicht eher so, daß hier einige ***freiwillig editiert*** anderern usern in schöner Regelmäßigkeit ein Angestelltenverhältnis beim RV und anderen Voll-Mumpitz unterstellen? Wie bezeichnest Du denn das?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sunshine--73S sunshine--73

Hallo zusammen,

maledivenloversM Offline
                    maledivenloversM Offline
                    maledivenlovers

Hallo sunshine,
                    wir haben auch im Sept. 2017 hondaafushi gebucht und wollten am 24.3. fliegen. Wir haben umgebucht auf Royal. Haben keinen Aufpreis bezahlt, dafür auf Entschädigung verzichtet. Ich wünsche euch viel Spaß auf hondaafushi, lasst mal hören wie es euch so geht bei der Bungieinweihung.:-)

Schade dass man in einem Forum wo alle an einem Strang ziehen nicht normal menschlich miteinander umgehen kann. Aber die meisten können es dann doch, oder? Lg aus Österreich

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Hallo @maledivenlovers, für die Betroffenen ist es u.U. recht interessant zu erfahren, wann diese Umbuchung stattgefunden hat. Ebenso, ob es dabei "Widerstand" seitens des RV für euch zu überwinden galt. Desweiteren ist es ggfs. interessant zu erfahren, ob die Alternative Royal Island von euch oder vom RV vorgeschlagen wurde.
                      Wenn Du magst, berichte doch bitte noch etwas ausführlicher.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lin235L Offline
                        lin235L Offline
                        lin235

@sunshine--73 & Sunny676 wir fliegen am 18. und sind am 19. da. SIL bietet uns derzeit gar keine Möglichkeiten auf ne Alternative, da die sagen sie öffnen jetzt zu 100%. Auch gehen sie davon aus, dass der Pool schnell fertig wird und wollen uns vorab schon keine Preisminderung anbieten. Falls es doch so kommen wird, müssen wir im Nachgang die Minderung fordern.

@maledivenlovers: wann habt ihr die Umbuchung vorgenommen? also war es da schon bekannt, dass es ab dem 16.3 angeblich losgeht? SIL ist jetzt grad knallhart

Ahja und die ganzen hater und klugschwätzer blend ich aus. hab grad genug Stress mit diesem Thema. Anscheinend ist es ne Schande nicht 10.000 für einen Urlaub ausgeben zu können und sich mit solchen "Schnäppchen"-Angeboten (was ein guter Kleinwagen wäre) ein bisschen Luxus gönnen zu wollen. also einfach ignorieren!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho
                          schrieb am zuletzt editiert von Holginho

@lin235:
                          "...Anscheinend ist es ne Schande nicht 10.000 für einen Urlaub ausgeben zu können und sich mit solchen "Schnäppchen"-Angeboten (was ein guter Kleinwagen wäre) ein bisschen Luxus gönnen zu wollen. ..."

Das hat wer, wo gesagt/behauptet?
                          Nochmal, versucht es doch einfach endlich mal mit verstehendem Lesen, dann wird auch nicht so ein cerebral vollentkernter Schwachsinn unterstellt!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maledivenloversM Offline
                            maledivenloversM Offline
                            maledivenlovers

Hallo Lin,
                            es war vor 2 Wochen.
                            Aber geht doch mal davon aus, dass es ein wunderbarer Urlaub wird. wer braucht schon ein Pool auf den Malediven? Eine ganz neue Insel- ein Traum: keine Leute, unentdeckte Gebiete.....noch ein bisschen provisorisch.....Viel Spaß und Megafun!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • scarefaceS Offline
                              scarefaceS Offline
                              scareface

Ich sehe das genauso!
                              Es ist sicher etwas ganz besonderes eine neue Insel, noch kaum bebaut, keine Wasserbungis, keine Wellenbrecher oder Mauern vorgelagert, erkunden zu dürfen!
                              Wir freuen uns jetzt sehr und hoffen eigentlich nur noch, dass nicht kurz vorher doch wieder ne Absage seitens SLR kommt...
                              Könnten noch immer aus Kulanz seitens SLR umbuchen auf Meedhupparu.
                              Wir wollen uns jetzt aber auf das Abenteuer einlassen und sind gespannt! Sollte es eine totale Baustelle sein, kann man sicher im Nachgang etwas “rausholen”. Da mag ich aber vorher nicht drauf spekulieren. Hoffe einfach, dass alles klappen wird.
                              irgendwann kann SLR sicher auch mal wieder positive Schlagzeilen gebrauchen 😁

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Nasenbär6969N Offline
                                Nasenbär6969N Offline
                                Nasenbär6969
                                Nasenbär6969N 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sesakoiS Offline
                                  sesakoiS Offline
                                  sesakoi

Wenn jetzt tatsächlich endlich eröffnet wird und noch nicht alles perfekt ist, denke ich aber trotzdem, dass sich die Mitarbeiter dort viel Mühe geben uns trotzdem einen schönen Urlaub zu bereiten. Auch die warten ja darauf das endlich Gäste kommen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nasenbär6969N Nasenbär6969

Nasenbär6969N Offline
                                    Nasenbär6969N Offline
                                    Nasenbär6969

Hallo Scareface,

einer Umbuchung auf Meedhupparu würde ich nicht zustimmen, da diese Insel nach meinem Geschmack doch recht unprickelnd ist. Da würde ich lieber das Risiko mit Hondaa eingehen, in der Hoffnung, dass diese Insel ansatzweise das hält, was sie verspricht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lin235L Offline
                                      lin235L Offline
                                      lin235

danke euch allen!
                                      pool brauchen auch nicht, da wir dafür nicht auf die Malediven fahren müssten. Hab eben nur Angst vor ner Baustelle oder das SIL kurzfristig wieder absagt.
                                      ich freue mich gerade schon, leider mit ein wenig Vorsicht.
                                      bin sehr gespannt und werde natürlich berichten ☺️
                                      Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • scarefaceS Offline
                                        scarefaceS Offline
                                        scareface

Ja, eben. Wollte damit nur sagen, dass nach wie vor eine kostenfreie Alternative angeboten wird. Meiner Meinung nach, musste das der Veranstalter jetzt gar nicht mehr tun. Auch wenn ich kein Fürsprecher der Vorgehensweisen in den letzten Jahren sein möchte, dass ist unter aller ***.
                                        Wie gesagt, wir wollten nach Hondaafushi und wir fliegen (wenn möglich)!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

@scarefce und @sesakoi, eine positive Einstellung die ihr da habt...umso mehr seien euch sämtliche Daumen gedrückt.

@scareface: Selbstverständlich könnt ihr gewisse fehlende und/oder eingeschränkte Dinge reklamieren. Vor Ort dokumentieren und bestätigen lassen und dann hier entsprechend einreichen. Die Frankfurter/Kemptener Tabelle gibt schon einmal wenigstens Anhaltspunkte über Möglichkeiten und eventuelle Werte.

@Nasenbär6969:
                                          Ohne Worte!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 92 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag