Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
es macht kein spaß mehr hier plötzlich habe ich doppelt und kann die 25 nicht anklicken

-
es macht kein spaß mehr hier plötzlich habe ich doppelt und kann die 25 nicht anklicken

-
@Kathrin175 ist offensichtlich off. Ich stelle mal ein leichtes Bild bis sie wieder on ist rein:
Wo befinde ich mich?

-
Namibia ist schon mal richtig, ich kenne diesen abgebildeten Canyon als Fish-River-Canyon. Gondwana Canyon kenne ich nur im Zusammenhang mit einem Park, der als Wildtierschutzgebiet privat in der Nähe des FRC betrieben wird.
@chriwi, Glückwunsch, machste bitte weiter.
-
@passer1
Danke, aber ich kam gestern nicht mehr rein hier ich hatte nur zwei Reihen von diesen Seitenzahlen stehen und mehr nicht
konnte die Nr.25 auch nicht nicht mehr anklicken .
Keine Ahnung was da los war
-
@Kathrin175, das geht mir hier auch oft so, meinen Unmut habe ich ja darüber schon vor vielen Stunden geäußert. Auch muss ich mich erst auslocken, damit was als Antwort gesendet wird. Trotzdem hast Du noch ein Spiel bei mir gut!

-
Da ich, passend zum letzten Rätsel, gerade auf das einsteigen in meinen Flieger nach China warte gebe ich frei.
PS: Wusste gar nicht das die in Peking auch so ein Modell haben, kenne nur das in Shanghai.