Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Fun - Forum
36.1k
Beiträge
136
Kommentatoren
3.4m
Aufrufe
-
Ja, ich bin da eher lösungsorientiert und gerade heraus, warum soll ich mich mit zusätzlichen Fragen ranpirschen, wenn ich es weiß?
Von mir gibt's ein Weihnachtmarktbild. Nach dem Motto: Man kann's auch übertreiben....
Wo hängen diese Bären ab?

-
Vielleicht in dieser Stadt :question::smirk:

-
Ein Ort in Deutschland ???
-
-
Ein Stausee im Ösiland ???
-
Auch im Ösiland :question::smirk:
-
Steffen, vielleicht in Tschechien??
-
Vielleicht in Prag??
-
Steffen, ja, das mache ich gern.:blush:
Nochmal was Maritimes. Im Hafen welcher Stadt dümpeln diese Boote?

