Anreise samui und andere Fragen
-
Hast du da ein Link dazu?
Wenn ich auf Juni gehe habe ich hin eine um 8.30 u d zurück 3 am Vormittag.
Quelle lomprayah hp@alcobendas sagte:
Quelle lomprayah hp_______________________________
Auch im Juni find ich auf der Lomprayah-Seite 6h+21h....ich habs dir ja verlinkt, brauchst nur deine Daten einzugeben: Abreise: BKK Ziel: Koh Samui.....Datum: z.B. 12.6......1 Adult.....Anklicken vom Einverständnis.....los gehts....und da wirfts mir 2 Zeiten raus, die ich bereits genannt habe....nochmal der Link, den ich ja schon gepostet hatte....hier
-
@alcobendas sagte:
Quelle lomprayah hp_______________________________
Auch im Juni find ich auf der Lomprayah-Seite 6h+21h....ich habs dir ja verlinkt, brauchst nur deine Daten einzugeben: Abreise: BKK Ziel: Koh Samui.....Datum: z.B. 12.6......1 Adult.....Anklicken vom Einverständnis.....los gehts....und da wirfts mir 2 Zeiten raus, die ich bereits genannt habe....nochmal der Link, den ich ja schon gepostet hatte....hier
-
PS: Wenn ihr die Langstrecke noch nicht gebucht hättet und du nicht unbedingt diesmal BKK machen müßtest, dann hätt ich gesagt, du fliegst direkt von D nach HKT und dann per Landtransfer nach Samui - geht auch stündlich...und ist kürzer als BKK-Samui aufm Landweg natürlich....hier
-
Ok komisch ich gebe auf deren hp abfahrt surathani Bahnhof ein und bekomme nur die fahrt um 8.30
Ps. BKK is fix eine Woche zum Freunde besuchen. Flug eh gebucht und wen hkt dann eh nur für phuket Town
Ps2. Jetzt geht es wohl doch nach phangan. 8 nächte im Dreamland Resort für 120e
-
Ok komisch ich gebe auf deren hp abfahrt surathani Bahnhof ein und bekomme nur die fahrt um 8.30
Ps. BKK is fix eine Woche zum Freunde besuchen. Flug eh gebucht und wen hkt dann eh nur für phuket Town
Ps2. Jetzt geht es wohl doch nach phangan. 8 nächte im Dreamland Resort für 120e
-
Naja ich will von BKK auf die Inseln aber ich orientiere mich nur an den offiziellen Zeiten nicht an irgendwelchen Organisationen. Und da sind meine Zeiten eben fix
-
Naja ich will von BKK auf die Inseln aber ich orientiere mich nur an den offiziellen Zeiten nicht an irgendwelchen Organisationen. Und da sind meine Zeiten eben fix
Ich hab das Komplett-Programm BKK-Samui verfolgt - mit Bahnanreise - und nicht BKK-Surat separat mit Bahn und Surat-Phangan (jetzt neuerdings - also Threadänderung) wieder extra....aber du wirst es schon machen - bist ja nicht zum 1. Mal in LOS, wie du schon öfters hier mitgeteilt hast

-
Sorry aber was soll daran anders sein. Meines sind die Zeiten der offiziellen Zeiten. Da kann company xy 10 mal schreiben deren Zug fährt dann und dann...
-
Sorry aber was soll daran anders sein. Meines sind die Zeiten der offiziellen Zeiten. Da kann company xy 10 mal schreiben deren Zug fährt dann und dann...
-
Als Gast oder Spaziergang? Falls als Gast was sagst du zu dem Resort? Samui war eigentlich fix aber bei dem Preis...
-
Als Gast oder Spaziergang? Falls als Gast was sagst du zu dem Resort? Samui war eigentlich fix aber bei dem Preis...
Waren nebenan beim Mittagsbrunch geladen....hab mir aber das Resort angeschaut - ganz ok...Pool ist schön gemacht und direkt mit Strandzugang....die Bungis - naja, da behalt ich meine Meinung lieber für mich...wär mir etwas "zuuu basic" - aber vielleicht hams ja renoviert

-
Naja bei 14e die nacht... aber was sagst du Strand chaweng schöner oder da?
-
Naja bei 14e die nacht... aber was sagst du Strand chaweng schöner oder da?
-
Wäre im samui lagoon bay. Also schon eher südlich. Preis ist da allerdings des dreifache
-
Wäre im samui lagoon bay. Also schon eher südlich. Preis ist da allerdings des dreifache
Ja - das Foto ist etwa 280m nördlicher - sprich ca. 4 Gehminuten oberhalb vom Lagoon Bay entstanden....die Bungis dort sind ganz hübsch - schöner dschungelartiger Garten - toller Pool mit direktem Meerblick - von bestimmten Stellen hat dieser den Effekt eines Infinity-Pools....dort sitzen auch nachts paar Gäste auf den Liegen und chillen ruhig unterm Sternenhimmel...schon schön dort