Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kiki929K kiki929

Wenn du von ‘stark verbesserungswürdig’ sprichst, hast du dann auch die Fotos der Bungis gesehen?

Nasenbär6969N Offline
    Nasenbär6969N Offline
    Nasenbär6969
    schrieb am zuletzt editiert von

...meinst Du die bewohnbaren, oder die anderen Bungis ? 😉 --- von 2teren würde uns nur berichtet,

kiki929K 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nasenbär6969N Nasenbär6969

...meinst Du die bewohnbaren, oder die anderen Bungis ? 😉 --- von 2teren würde uns nur berichtet,

kiki929K Offline
      kiki929K Offline
      kiki929

Die anderen! 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AmocuidarA Offline
        AmocuidarA Offline
        Amocuidar
        schrieb am zuletzt editiert von Amocuidar
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura
          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AmocuidarA Offline
            AmocuidarA Offline
            Amocuidar

Kein Problem!

Kann bitte jemand, für jeden öffentlich, ein paar Negativbilder zur Verfügung stellen? Danke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Günter/HolidayCheck

Was genau meinst Du mit Negativbildern?

AmocuidarA 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Was genau meinst Du mit Negativbildern?

AmocuidarA Offline
                AmocuidarA Offline
                Amocuidar
                schrieb am zuletzt editiert von Amocuidar

Hallo Günter, natürlich werde ich darauf gerne eingehen. Ich entschuldige mich sogar, sollte es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen sein. Zunächst möchte ich jedoch noch etwas anderes anmerken.

Was meinen vorletzten -inzwischen gelöschten- Beitrag betrifft, so habe ich niemanden zu einer Pn aufgefordert. Der Beisatz offerierte grammatikalisch lediglich die Möglichkeit Bilder oder entsprechende Links auch per Pn zu teilen, sollte ein öffentlicher Beitrag von Einzelpersonen nicht gewünscht sein. In diesem Sinne war ich über die Löschung zunächst irritiert, dann unter Beachtung anderer Beiträge fast verärgert. Absichtlich wollte ich daher einen weiteren Beitrag verfassen, welcher bewusst leicht provokant den angegebenen Löschungsgrund in Frage stellt. Hierzu überlegte ich zunächst alle vorhergehenden Beiträge zu zitieren, welche zu Pn aufforderten. Schlicht auf Grund des Arbeitsaufwandes habe ich dies jedoch verworfen. Hingegen habe ich mich für eine minimale Abweichung meines voletzten Posts entschieden. Im sicheren Glauben auch mein neuer Post würde gelöscht werden, war ich um so mehr erfreut, dass dies nich geschah. Günter du hast wirklich etwas aus persönlicher Überzeugung entfernt und nicht auf Grund eines inoffiziel unerwünschten Inhalts. Dafür möchte ich dir wirklich danken. Oft genug werden Auswege gesucht um eine tatsächliche Absicht zu vertuschen. Das war hier nicht der Fall. Abschließend, so sieht man wie minimale Missverständnisse eskalieren können. PS: Glaub mir ich wähle meine Worte zumeist mit Bedacht, auch wenn sie kurz oder flapsig erscheinen mögen.

Nun zur eigentlichen Frage der Negativbilder. Verständlicherweise stellt uns Schauinsland eine Bestauswahl an Bildern zur Verfügung. Ich würde das an ihrer Stelle ebenso tun. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Pool auf Grund unabstreitbarer Tatsachen eingebracht werden musste. Auf der anderen Seite sind jedoch mit Sicherheit einige wenig begeisterte Urlauber vor Ort, die Missstände dokumentieren. Um mir einen Gesamtüberblick zu verschaffen möchte ich auch diese Seite kennenlernen. Anspielungen auf verfügbare „Negativbilder“ wären:

sesakoigeschrieben gestern um 17:16 , zuletzt editiert von sesakoi vor etwa einem Tag

Sind die kleinen Schildkröten auf Hondaafushi geschlüpft? Wenn ja - wird der Strandabschnitt wenigstens gesperrt?
                Das ist aber die schöne Ansicht vom Pool Ich kenne ein anderes Bild von der anderen Seite
                Aber egal, der Rest ist dafür Mega!!

Nasenbär6969geschrieben heute um 18:04

...auch ich habe schon Fotos von einer Person gesehen, die sich aktuell auf Hondaa befindet. Ich stimme Kiki929 zu. Manche Stellen dort sind wunderschön, andere dagegen stark verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die Gastronomie. Manches funzt, anderes weniger.
                Für leidenschaftliche Schnorchler wie uns scheint es dort nicht allzu geeignet zu sein.

In diesem Sinne hoffe ich etwas zur Klarstellung beigetragen zu haben und wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Die Admins mögen mich gerne korrigieren, aber der “richtige“ Platz für Fotos ist doch bei den Hotelbeschreibungen und Hotelbewertungen. Also wartet doch einfach mal auf die ersten Bewertungen, bei denen mit Sicherheit auch diverse Fotos eingestellt werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

aqua-gravisA Günter/HolidayCheckG 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Günter/HolidayCheck
                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Sehe ich auch so, dann haben zudem erheblich mehr Nutzer unserer Plattform was davon 👍--
                    Mich hatte nur der Hinweis "Negativbilder" verwundert---
                    Übrigens hatte ich Schauinsland ja verdeutlicht, dass sie hier nur dann posten, wenn wir unser ok dazu geben.
                    Da wird im Moment also nichts ohne uns "go" kommen- wir wollen schon unserer Linie "von Usern für User" beibehalten.
                    Persönlich finde ich es übrigens gut, dass sie hier mal direkt aus der Führungsebene heraus Stellung genommen haben-- und eben nicht durch eine Prakti o.ä. "posten lassen".
                    Ist zudem auch das gute Recht von Schauinsland, hier ein Statement zu bringen..
                    Andererseits - sofern gewünscht oder erforderlich - ich setze mich gerne mal mit denen in Verbindung, um weitere direkte Infos abzufordern.
                    Die werden aber jetzt auch nicht gerade auf uns warten-könnte also dann auch etwas dauern. Besonders dann, wenn wir wieder eine Antwort/ einen aktuellen Bericht aus der Führungsriege *des Unternehmens haben wollen.

*Das ist auch unser Anspruch.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • aqua-gravisA Offline
                      aqua-gravisA Offline
                      aqua-gravis

Da hier einige Betroffene unmittelbar vor Urlaubsantritt stehen und die auf Hondaafushi seienden wahrscheinlich noch nicht zurück sein werden, um die Bewertung mit Bildern einzustellen, was für gewöhnlich nach dem Urlaub geschieht, kann ich den Wunsch verstehen , möglichst vorher von sowohl den schönen als auch von den nicht so schönen Aspekten was gesehen zu haben.
                      Solange die Fotos von den Urlaubern gemacht worden sind, die sie einstellen, sollte es urheberrechtlich auch keine Probleme geben - oder Günter?

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. (K. Snyder)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Nein gibt es nicht- (sofern es eigene Bilder sind)aber der Hinweis von Holginho macht viel Sinn--man kann ja auf die hochgeladenen Bilder direkt verlinken...
                        Wir haben zwar als Forum eine beachtliche Größe erreicht, aber der Traffic auf den Hotelseiten und damit auch auf mögliche Bilder- ist um ein Vielfaches höher..
                        Zudem kommt nicht jeder auf die Idee auch mal ins Forum zu schauen, selbst wenn wir bei den Suchmaschinen recht gut vertreten sind.
                        Bilder hier rutschen schnell nach "hinten"---beim Hotel bleiben sie "oben".
                        Nicht jeder liest sich die "200plusirgendwas Seiten" dieses Threads hier durch.😏

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Holginho

Die Admins mögen mich gerne korrigieren, aber der “richtige“ Platz für Fotos ist doch bei den Hotelbeschreibungen und Hotelbewertungen. Also wartet doch einfach mal auf die ersten Bewertungen, bei denen mit Sicherheit auch diverse Fotos eingestellt werden.

aqua-gravisA Offline
                          aqua-gravisA Offline
                          aqua-gravis

@Holginho
                          Ich finde es bemerkenswert , dass Du jetzt die Betroffenen aufforderst zu warten, bis die ersten Bewertungen online sind. Du hast uns (Bucher von Hondaafushi) immer wieder angezählt, dass wir üns auf computeranimierte Bilder verlassen und uns nicht ausreichend informiert haben. Jetzt ergibt sich die Möglichkeit für reale Bilder...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Holginho

Günter/HolidayCheck

@holginho sagte:

Hat er doch garnicht---legt doch einfach mal los und stellt sie dort ein-- da muss man nicht warten-
                            Er hat auf den richtigen Platz verwiesen-- und da hat er mehr als Recht!
                            Hier rutschen sie nach hinten---dort nicht-- und sie werden wir erheblich mehr Nutzern gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho
                              schrieb am zuletzt editiert von Holginho

@aqua-gravis:
                              Und, wo findest Du da einen Widerspruch?

Bleib(t) doch einfach mal realistisch. Es glaubt (erwartet?) doch bitte hoffentlich nicht wirklich ernsthaft jemand das ein Veranstalter/Betreiber/offizielle Datenbank “Negativ-Fotos“ einstellt.
                              Die “ungeschönten“ Bilder kommen i a.R. von den Bewertern und dann sind die Bilder auch an ihrem richtigen Platz. Direkt “daneben“ finden sich dann die Veranstalter-Fotos die sicher recht zeitnah erneuert/ergänzt/aktualisiert werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • aqua-gravisA Offline
                                aqua-gravisA Offline
                                aqua-gravis

Ich widerspreche nicht, dass Fotos in Bewertungsportalen am besten aufgehoben sind. Allerdings könnte das für einige Betroffene zu spät sein. Ich gebe meine Bewertung ab, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Diejenigen, welche jetzt seit gut einer Woche dort sind, werden jetzt noch keine Bewertung abgeben und diejenigen, welche unmittelbar vor Antritt des Urlaubs stehen, brauchen die Infos.
                                Und von "warten" hatte Holingho schon gesprochen/geschrieben.
                                Das aktuelle Einstellen von Bildern hier schließt ka nicht aus, dass diese dann auch nach Rückkehr ins Bewertungsportal eingepflegt werden. Nur gegenwärtig nützt es den Betroffenen wenig, wenn sie darauf "warten" sollen. Und natürlich rutschen die Bilder hier dann nach hinten. Macht aber dann auch nichts, da innerhalb der nächsten Woche/en Bewertungen online gehen werden, dann sind die Bilder chronologisch rückwärts im Bewertungsportal zu verfolgen.
                                Nur aktuell (in diesen Tagen - heute, morgen, übermorgen) sollen andere Betroffene anreisen und die haben mehr davon, wenn Bilder umgehend hier eingestellt werden. Die Nachfrage ist da, was zeigt, dass diese Personen hier aktuell regelmäßig reinschauen und denen wäre geholfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AmocuidarA Offline
                                  AmocuidarA Offline
                                  Amocuidar

aqua-gravis hat denn Sinn dahinter völlig erfasst. Danke dir😉

Mir war nie wichtig wo sie gepostet werden. Hier, per pn, auf Holidaycheck oder sonstwo im Internet. Ich hätte nur gerne ein paar Vorabinfos, die manchen ja offensichtlich schon vorliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

Euer Wunsch ist längst verstanden und selbstverständlich auch nachvollziehbar...

...aber glaubt ihr wirklich ernsthaft, das die Leute die jetzt dort sind nichts besseres zu tun haben, als euch mit aktuellen Fotos zu versorgen?

Diese Leute waren lange genug im Ungewissen bzgl. ihres Urlaubs, also laßt sie genau diesen jetzt endlich geniessen.
                                    Wenn jemand Lust dazu hat, wird er schon (wo auch immer) Fotos einstellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KatzemannK Offline
                                      KatzemannK Offline
                                      Katzemann

Ab heute kann man wieder buchen XXEdit---lasst da die Werbung drauusenXx netter Versuch😳

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Günter/HolidayCheck

Wenn es bei einem Reisebüro buchbar ist, dann auf allen, die mIt dem Veranstalter zusammenarbeiten, z.B auch bei uns--oder schaut beim Veranstalter direkt...
                                        Übrigens gute Preise---

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slrS Offline
                                          slrS Offline
                                          slr

Andreas Rüttgers
                                          Executive Director
                                          schauinsland-reisen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 102
                                          • 103
                                          • 104
                                          • 105
                                          • 106
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 104 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag