Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Und der nächste cerebral entkernte Unsinn...wie kommst Du darauf, das es hier irgendjemandem an Empathie fehlt? Ist es Dir in Deiner offensichtlich eingeschränkten Sichtweise noch nicht in den Sinn gekommen, das hier einige der Erfahrenen eben aus genau z.B. u.a. den Gründen einer Empathie schreiben und sich dafür dann teils höchst a.sozial und dumm von der Seite dafür anmachen lassen müssen?

Wo(???) siehst Du "respektlos"?

Und ja, ich werde nicht aufhören dazu aufzufordern diese Textstellen/Beiträge zu nennen. Komischerweise gab es darauf bisher keine Antworten...warum wohl? Oh, Du findest gerade keine konkrete Stelle die Deinen Vorwürfen entspricht? Komisch, vielleicht gibt es sie ja auch gar nicht?!?

Witze kenne ich viele...

zu 1)
    Richtig, das sollten sich hier einige mal ganz dringend auf die Fahne schreiben. Ich fürchte nur, wir meinen nicht die selben Personen. Das hier einige geistige Brandstifter ganze Arbeit geleistet habenb, erkennst aber selbst Du, oder?

zu 2)
    Für die einen ist es "die längste Praline der Welt, für die anderen...". Was Du hier als "Geschwurbel" bezeichnest waren deutliche Hinweise. Und auf die Idee, das bestimmte Dinge nicht eindeutig formuliert veröffentlicht werden dürfen/durften kommst Du sicher alleine, oder? Wenn dann hier "mit dem ganzen Zaun gewunken wird", dies aber nicht erkannt wird...wessen Problem ist das dann? Ich habe z.B. mehrfach nach "Andeutungen" Nachfragen per PN bekommen...auf dem Wege kann man dann auch durchaus etwas konkreter werden. Aber es werden ja lieber asozialste Beleidigungen per PN verschickt. Man sollte diese eigentlich mal veröffentlichen...nur um der community zu zeigen was für ein komplett a.soziales Gesock.s hier teils sein Unwesen treibt.

zu 3)
    Kann man so sehen...ich garantiere Dir aber, das diese Insel schon "recht bald" ganz anders aussehen wird...und wenn sich dann entsprechende Parameter geändert haben, warum sollte aus einem Kritiker dann nicht ein Bucher werden? Edit: Hondaafushi wurde oftmals ncht wegen der Bebauung, dem Konzept o.ä. "verweigert", sondern wegen den Unwägbarkeiten einer Neueröffnung. Und diese Probleme werden irgendwann mal behoben sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mea_culpa_M Offline
      mea_culpa_M Offline
      mea_culpa_
      schrieb am zuletzt editiert von

Ich bin nicht die Anstandspolizei und such dir ganz bestimmt nicht deine Verfehlungen aus 217 Seiten Forumsdiskussion.
      Wenn mir jemand sagt, dass ich mich respektlos äußere oder verhalte, nehme ich die Kritik an und versuche etwas daran zu ändern.
      Du hingegen machst schon mit den ersten sechs Worten deinen Antwort genau da weiter, wo du vorher aufgehört hast. Nicht dass es mich stören würde, bin einen rüderen Umgangston durchaus gewohnt und kann auch vereinzelt angedeutete Versuche komisch zu sein aus der einen oder anderen Äußerung herauslesen, aber auf den Vorwurf, dass man sich respektlos verhält sinngemäß mit den Worten "erzähl keinen Blödsinn du *****" zu antworten hat schon seine ganz eigene Komik.

Geschwurbel ist meiner Meinung nach, wenn man z.B. "garantiert" dass die Insel "recht bald" ganz anders aussieht.
      Diese Aussage trifft auf eine ganze Latte von anstehenden Ereignissen zu: die Insel wird weiter bebaut, es werden Wasserbungalows bebaut, die Beschädigten Bungis werden abgerissen, der Pool wird fertiggestellt, die Insel geht insolvent und schließt, Palmen und Sträucher wachsen und machen die Insel grüner als aktuell und und und....
      Egal was von diesen Beispielen eintreten sollte oder was ich noch vergessen haben sollte, immer kannst du dich hinstellen und sagen, "ich habs am 09.04.2018 gesagt" Geschwurbel eben... wo ist meine Pfandflasche?

Nasenbär6969N 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mea_culpa_M mea_culpa_

Ich bin nicht die Anstandspolizei und such dir ganz bestimmt nicht deine Verfehlungen aus 217 Seiten Forumsdiskussion.
        Wenn mir jemand sagt, dass ich mich respektlos äußere oder verhalte, nehme ich die Kritik an und versuche etwas daran zu ändern.
        Du hingegen machst schon mit den ersten sechs Worten deinen Antwort genau da weiter, wo du vorher aufgehört hast. Nicht dass es mich stören würde, bin einen rüderen Umgangston durchaus gewohnt und kann auch vereinzelt angedeutete Versuche komisch zu sein aus der einen oder anderen Äußerung herauslesen, aber auf den Vorwurf, dass man sich respektlos verhält sinngemäß mit den Worten "erzähl keinen Blödsinn du *****" zu antworten hat schon seine ganz eigene Komik.

Geschwurbel ist meiner Meinung nach, wenn man z.B. "garantiert" dass die Insel "recht bald" ganz anders aussieht.
        Diese Aussage trifft auf eine ganze Latte von anstehenden Ereignissen zu: die Insel wird weiter bebaut, es werden Wasserbungalows bebaut, die Beschädigten Bungis werden abgerissen, der Pool wird fertiggestellt, die Insel geht insolvent und schließt, Palmen und Sträucher wachsen und machen die Insel grüner als aktuell und und und....
        Egal was von diesen Beispielen eintreten sollte oder was ich noch vergessen haben sollte, immer kannst du dich hinstellen und sagen, "ich habs am 09.04.2018 gesagt" Geschwurbel eben... wo ist meine Pfandflasche?

Nasenbär6969N Offline
        Nasenbär6969N Offline
        Nasenbär6969

Brilliant geschrieben, Deine letzten Beiträge. Deine Argumente sprechen mir (und wohl einigen anderen hier auch) inhaltlich aus der Seele und Deine Ausführungen beinhalten zudem (tatsächlichen) Wortwitz.
        Letztendlich wirst aber auch Du feststellen müssen, dass (egal wie gut Du argumentierst) Personen mit über 16000 Beiträgen dafür sorgen werden, dass sie in einer Diskussion mit Dir am Ende das letzte Wort behalten.

Ich für meinen Teil werde mich nun hier vorerst mal rar machen.
        Ich bedanke mich bei ALLEN hier. Bei denen, die mir (in meinen Augen) wichtige Informationen gegeben haben. Aber auch bei denen, die mit ihren Beiträgen bei mir anfangs für Verärgerung, später für Unverständins und letztendlich für Erheiterung gesorgt haben.

Au revoir !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KatzemannK Offline
          KatzemannK Offline
          Katzemann

@ Nasenbär6969 und mea_culpa_ ich stimme euch voll zu -
          mann kann die Beiträge auch einfach ignorien !

LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • En madiE Offline
            En madiE Offline
            En madi

Ich würde mich freuen, wenn die Beiträge wieder etwas sachlicher und weniger emotional werden würden.
            Zu den mehrfach genannten "Vermutungen", dass Hondaafushi nicht so bleiben wird! Unten ein Foto aus dem Hotelprospekt Hondaafushi. Der Prospekt liegt in der AAA-Lounge am Flughafen Male aus. So soll Hondaafushi also einmal aussehen, wenn irgendwann mal alles fertig sein sollte!
            Somit Glückwunsch an alle "Pioniere"/Gäste, die diese Insel noch im fast unbewohnten Zustand besuchen können. Aber auch dieser Umstand wird sicher von jedem Reisenden unterschiedlich bewertet. Toll finde ich die Beiträge der Gäste vor Ort. Mich würde noch sehr interessieren, wie starkt die Korallenbleiche am Hausriff Hondaafushi ausgeprägt ist. Vielleicht kann jemand darüber berichten und ein
            oder zwei aussagefähige Unterwasserfotos einstellen. Danke.

Barfuss im Sand, Sonne auf der Haut, liebenswerte Menschen und eine schöne Unterwasserwelt. Urlaub auf den Malediven, meine schönste Jahreszeit!

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • En madiE En madi

Ich würde mich freuen, wenn die Beiträge wieder etwas sachlicher und weniger emotional werden würden.
              Zu den mehrfach genannten "Vermutungen", dass Hondaafushi nicht so bleiben wird! Unten ein Foto aus dem Hotelprospekt Hondaafushi. Der Prospekt liegt in der AAA-Lounge am Flughafen Male aus. So soll Hondaafushi also einmal aussehen, wenn irgendwann mal alles fertig sein sollte!
              Somit Glückwunsch an alle "Pioniere"/Gäste, die diese Insel noch im fast unbewohnten Zustand besuchen können. Aber auch dieser Umstand wird sicher von jedem Reisenden unterschiedlich bewertet. Toll finde ich die Beiträge der Gäste vor Ort. Mich würde noch sehr interessieren, wie starkt die Korallenbleiche am Hausriff Hondaafushi ausgeprägt ist. Vielleicht kann jemand darüber berichten und ein
              oder zwei aussagefähige Unterwasserfotos einstellen. Danke.

SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

Ist vollständig OT hier, aber

erinnert Euch das Bild nicht auch als allererstes an ein Pantoffeltierchen? 😉😳

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • En madiE Offline
                En madiE Offline
                En madi

Hallo Sokrates,

sorry wenn ich so blöd frage, was bedeutet OT................. ich verstehe leider die erste Zeile deines Textes nicht im Zusammenhang. Kläre mich bitte auf.
                LG
                En madi

Barfuss im Sand, Sonne auf der Haut, liebenswerte Menschen und eine schöne Unterwasserwelt. Urlaub auf den Malediven, meine schönste Jahreszeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH 1
                  HABERLINGH 1
                  HABERLING

OT: Off-Topic = ohne Bezug zum Thema😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat...

...die erste Bewertung hier bei HC ist freigeschaltet:

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hondaafushi-island-resort/f79cde34-7609-4f3a-b32a-cf480a5199c7

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • InselianerI Offline
                      InselianerI Offline
                      Inselianer

Ja..... das passt zum Bild von Claus, unserem ersten Bewerter von Hondaafushi. 1. zu teuer.... waaaaaas für schlappe 2700 Euro 3 Wochen AI !!!! und dann 2. ein Stern für fehlende Unterhaltung und Sportaktivitäten. Ich glaube Claus wäre besser nach Malle oder Ägypten. Ich brauche keine Bespassung, keine Jetski und den anderen Sch.... der mittlerweile angeboten wird. Ich möchte Ruhe, Tauchen, Meer und eine Bar, wo man sich abends nach dem Essen zu Unterhaltung mit anderen Gästen treffen kann, so wie es vor Jahren war.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Der mit dem Manta tanztD Offline
                        Der mit dem Manta tanztD Offline
                        Der mit dem Manta tanzt
                        Gesperrt

@Inselianer,

...dem ist nichts, aber auch gar nicht hinzuzufügen - Daumen hoch!

Gruß, Manta

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Der mit dem Manta tanzt
                          Gesperrt

Aus aktuellem Anlass:

Ein guter Freund ist vor wenigen Tagen von Fili zurück gekommen und berichtete das viele Hondaa Bucher auf Fili landeten...

Fili selbst wird neu verpachtet, ein Teil der einstmals schönen Palmdächer wurde durch neue Blechdächer ersetzt, welche aber schon das Rosten anfangen (oh Wunder), das HR war sehr Fischreich und die Steinkorallen überwiegend Tod bis auf bestimmte Abschnitte...

Ansonsten ist das Feedback der Umgebuchten durchaus positiv, was Insel, Essen, Unterkunft und Feeling betrifft!

Gruß, Manta

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Mittlerweile gibt es 3 Bewertungen

https://www.holidaycheck.de/hi/hondaafushi-island-resort/f79cde34-7609-4f3a-b32a-cf480a5199c7

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Häschen18H Offline
                              Häschen18H Offline
                              Häschen18

Hallo an alle ehemaligen Hondaabucher, gibt es schon Rückkehrer von der Insel? Mao3 wie ist es bei dir gelaufen, warst du auf Hondaa oder wurdest du umgebucht? Wäre schön von den "Ehemaligen" mal ein Feedback zu bekommen. LG und schönen Sonntag Marion

mao3M 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Häschen18H Häschen18

Hallo an alle ehemaligen Hondaabucher, gibt es schon Rückkehrer von der Insel? Mao3 wie ist es bei dir gelaufen, warst du auf Hondaa oder wurdest du umgebucht? Wäre schön von den "Ehemaligen" mal ein Feedback zu bekommen. LG und schönen Sonntag Marion

mao3M Offline
                                mao3M Offline
                                mao3
                                schrieb am zuletzt editiert von mao3

@Häschen18

Ich wurde ja 1Tag nach der prunkvollen Eröffnung von Hondaafushi, auf dem Flughafen nach Filitheyo umgebucht. Ob großes Glück oder Super Gau, darüber kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht äußern.

Häschen18H 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lossburgL Offline
                                  lossburgL Offline
                                  lossburg

hallo marion
                                  würde mich auch interesieren wie es auf hondaa weitergeht, zb.wie der transfer abläuft mit dem inlandsflug usw. ob die insel zwischenzeitlich in einem zustand ist der eine neue!!!! buchung zulässt usw.wäre toll wen sie reisende die zwischenzeitich auf der insel waren dazu äusern würden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Siehe die mittlerweile 7 Bewertungen hier bei HC Klick!

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tomtesegT Offline
                                      tomtesegT Offline
                                      tomteseg

Wir waren Anfang April auf Hondaafushi, unsere und 6 weitere Bewertungen könnt ihr bei HolidayCheck lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mao3M mao3

@Häschen18

Ich wurde ja 1Tag nach der prunkvollen Eröffnung von Hondaafushi, auf dem Flughafen nach Filitheyo umgebucht. Ob großes Glück oder Super Gau, darüber kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht äußern.

Häschen18H Offline
                                        Häschen18H Offline
                                        Häschen18

OK mao3 hab schon verstanden😬😉. Alles Gute für dich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Der mit dem Manta tanzt
                                          Gesperrt

Neues von der Tauchbude: Kathi & Floh, welche die Basis aufgebaut haben und als Basisleiter fungierten, verlassen die Malediven...

Gruß, Manta

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 109
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 109 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag