Tuifly (X3)
-
Könnte sich um die klassische Eintagsfliege handeln, die nach einer kurzen Schimpftirade auch schon wieder im Nirvana verschwunden ist ...

-
Hallo zusammen!
Wir haben eine Pauschalreise gebucht und fliegen mit Tuifly (X3).
Meine Frage wäre: Habe ich aufgrund der gebuchten Pauschalreise automatisch den Perfect Tarif? Oder wovon ist der Tarif bei einer gebuchten Pauschalreise abhängig? Reiseveranstalter ist direkt TUI.
Danke und Grüße
-
Hallo zusammen!
Wir haben eine Pauschalreise gebucht und fliegen mit Tuifly (X3).
Meine Frage wäre: Habe ich aufgrund der gebuchten Pauschalreise automatisch den Perfect Tarif? Oder wovon ist der Tarif bei einer gebuchten Pauschalreise abhängig? Reiseveranstalter ist direkt TUI.
Danke und Grüße
-
@burton- sagte:
Die Reiseveranstalter haben bei den Airlines nicht zwingend die "Standard-Tarife", die dir auch bei einer Flugbuchung angeboten würden.
Die für dich relevanten Infos (allen voran zum Freigepäck) müsstest du bei deinen Reiseunterlagen finden.
Nicht nur "... nicht zwingend ..."---Die VA haben fast immer spezielle Tarife. Oft kaufen sie auch über z.B Fluggeber ein, es gibt so viele Möglichkeiten...auch werden die eigenen Ticketshops zur Produktion genutzt - FTI und TUI ,z.B. haben die
Und natürlich hast Du Recht, Burton, die Menge des Freigepäcks steht in den Reiseunterlagen. -
Okay, danke!

-
Hallo!
Gibt es bei X3 noch die Buchungsklasse M bei Pauschalreisen und weiß jemand den aktuellen Preis, und was beinhaltet diese Buchungsklasse?
Vielen Dank!
-
-
Ich könnt echt ko ... en, jetzt hat TUIfly meinen Hinflug FRA-HER am 02.05. von 14:45 auf 05:50 vorverlegt. Jetzt warten wir erst mal ab, ob sich die nächsten 4 Wochen nicht noch eine Änderung HIN/RÜCK ergibt. Wir schwanken momentan zwischen fliegen oder am 26.04. von der kostenlosen Stornierung Gebrauch zu machen.
-
-
Bist du dir sicher, dass es für Ägypten verlangt wird? Und dass da nicht irgendwo steht, dass diese Daten nur erforderlich sind, wenn der Flug z.B. in die USA geht?
>>> Siehe hier <<< -
Bist du dir sicher, dass es für Ägypten verlangt wird? Und dass da nicht irgendwo steht, dass diese Daten nur erforderlich sind, wenn der Flug z.B. in die USA geht?
>>> Siehe hier <<< -
Vorsicht REJ Bodenheim : das kann schon sein, denn nicht nur die USA verlangen vorab Passagierdaten. Siehe auch dein Link. Die Liste der Staaten die diese Daten haben möchten , ändert sich immer wieder mal.
-
Ja, Kastenwagen, das ist mir schon bekannt. Deshalb auch der Link zu TUI, die nicht aufführen, dass Ägypten zu diesen Ländern gehört.
Aber vielleicht kann Klopper einen sachdienliche Screen Shot beitragen (oder einen Link). -
Ja, Kastenwagen, das ist mir schon bekannt. Deshalb auch der Link zu TUI, die nicht aufführen, dass Ägypten zu diesen Ländern gehört.
Aber vielleicht kann Klopper einen sachdienliche Screen Shot beitragen (oder einen Link). -
Über dem Textfeld der Antwort das 3. Symbol von Rechts

-
Über dem Textfeld der Antwort das 3. Symbol von Rechts

-
Merkwürdig... Auch wenn der Ausschnitt jetzt nicht besonders aussagefähig ist. Du musst ja hier auch kein Menü wählen, um weiterzukommen. Aber egal... Kommst du ohne Eingabe deiner Daten weiter?
TUI wird wohl doch nicht Daten sammeln ohne einen Verwendungszweck dafür zu haben... Tss tss tss...