Hondaafushi
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
@HuA
Diese Februar-Bilder von Usern findest du unter "Hondaafushi Island Resort" / Bilder
- hier klicken -
Du Glücklicher

Klar, die Koffer musst Du vom Band holen, denk dran keinen Alkohol - weder in den Koffern noch vom Duty free mitbringen, den nehmen die Dir ab- dann nach der Kontrolle --direkt zum Wasserflieger Check in,der Flughafen ist nicht so riesig...
Alles kein Problem...
Schönen Urlaub. -
Bevor du zum Wasserflieger checkIn gehst, solltest du dich noch kurz bei deinem Reiseveranstalter melden, damit der sein Häkchen machen kann. Da fällst du aber quasi drüber, wenn du mit deinem Gepäck Richtung Ausgang gehst, die stehen direkt davor.
Manchmal leiten die dich an den Stand deiner Insel weiter und ein Vertreter der Insel übernimmt den Ckeckin für dich. Wie das genau bei Hondafushi gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Ich bin am Donnerstag auch wieder dort
-
Dann auch Dir einen Traumurlaub--- geniesse ihn im Malediven-Paradies.

-
Oje, jetzt war ich so lange nicht mehr hier auf der Seite und muss sehen, dass es auf der Insel immer noch nicht wie im Katalog aussieht und anscheinend auch die nächste Zeit nicht so sein wird.
Für mich kam kein Vergleich in Frage denn ich wollte ein Urteil denn so wie Schauinsland Reisen seit Jahren mit den Kunden für diese Insel umgegangen ist, wollte ich mir nicht gefallen lassen.
Naja, egal bei mir ist die Sache jetzt per Gerichtsurteil beendet worden. Schauinsland Reisen hat verloren, lange hat es gedauert (nachdem mehrere Anwaltsbüros beauftragt wurden um dagegen zu halten) mussten sie nun die Flügel hängen lassen und zahlen.
Wenn noch jemand einen Anwalt benötigt der die Sache gewonnen hat, bitte per PN.
Achja, in einem Monat gehts wieder auf eine kleine aber feine Insel der Malediven.

-
Hallo
So wir sind wieder zuhause .
Der Transfer hat gut geklappt . Von Male nach Hanimaadhoo hatten wir 4 Stunden Verspätung wegen angeblicher technischer Probleme
die wohl daher kamen das nur 12 Mann warteten . Nach 4 Stunden war der Flieger voll und es ging sofort los .
Da ticken die Uhren anders . Sind aber SUPER Versorgt worden .
Es hat uns sehr gut dort gefallen . Die Häuser wurden jeden Tag gereinigt und das Personal war sehr freundlich .
Das Essen war super zu jeder Zeit . Der Strand und die Insel sind toll.
Ich weis ehrlich gesagt nicht was es da zu meckern gibt .
Ich denke das ist dann auf hohen Niveau. Oh kein Croissant ! Das Platzdeckchen wurde nur umgedreht ! Oh ein Setzriss an der Wand !
Ich habe 14 Tage die Ruhe und die Aussicht genossen .
Was ich nur sagen kann ist das die Preise zum Tauchen und Spa weit weg von gut und böse liegen
Zur Tauchgeschichte kann ich nichts sagen . Jedoch waren die Leute an Wassersportzentrum nicht sonderlich interessiert
irgend etwas zu verleihen . Ist kaputt aber Morgen fertig . Das ging einige Tage so . Man konnte sich gerade mal ein Ohrhörer rausziehen und einen COOLEN Blick über die Sonnenbrille leisten .
Ich würde jeder Zeit wieder dort hin fliegen . Es war eine schöne Zeit .
MIKEDIN -
Frage: Wir sind im August auf Hanimaadhoo im Barefoot Eco, man kann mit dem Speedboot auf eine Insel kommen um dort alkoh.Cocktails zu trinken, handelt es sich dabei um diese Insel? Und kennt jemand die Preise?

-
Das ist aber hier der Hondaafushi Thread
klick hier , da gibt es viele Infos
Und dort hattest Du ja schon gefragt-- die "Getränkeinsel" 5 Bootsminuten vor Barefoot ist ein Schiff.. -
Die hier zu sehenden aktuellsten Bilder sind von Februar 19. Heute haben wir den 6. März.