Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Ich weiss, manchmal bin ich gemein. Nein es ist nicht der Kruger NP, aber sehr nache dran. Zum KN. war es ca 40 KM entfernt.
-
Noch ein Tip, vom Flughafen Nelspruit bin ich mit dem Transferbus etwa eine Gute dreiviertel Stunde gefahren.
-
Nein,
-
nein auch nicht, einen kleinen Tip noch um dorthin zu gelangen, muss man von der Hauptstrasse abbiegen und an einem Township vorbei.
Nicht das einer auf die Idee kommt und meine Bewertungen durchwühlt.
-
Damit es nicht Langweilig wird, der genannte Flughafen liegt in dem Gebiet und hat als Zweitbezeichnung den gesuchten Namen.
-
Nein leider Nicht, konzentrier Dich doch Mal auf den Flughafen Beinamen
-
Nein, aber versuch doch Mal den Namen des Flughafens zu googeln, dann müste es klappen.
-
Nun denn @passerl1, Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und bist immer drum herrum geschlichen Da ich jetzt Hier Schluss machen muss, die Auflösung, es ist das Mpumalanga Game reserve gemeint, direkt am kruger /NP.
Ich denke Du solltest weitermachen. Der Flughafen heisst übrigens Nelspruit/Mpumalanga.
Machst Du bitte weiter? -
Klar, der Airport heisst noch "Mpumalanga", wie die dortige auch Provinz heisst. Ich war bisher u.a. im Blyde River Canyon, Goods Window, kenne aber keine(n) NP/NR/NGR mit diesem Namen.