Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Nein, auch nicht Kanada
-
@mcgee , Lust ist das eine, aber gleichzeitig geht man ja auch eine gewisse Verpflichtung ein, hier öfter mal reinzuschauen und das eingestellte Foto eventuell über einen längeren Zeitraum zu betreuen. Wie ich schon mal irgendwo schrieb, das Auflösen kann recht spannend sein, man sucht nach Hinweisen, kramt ggf. in Erinnerungen oder stellt anhand des betreffenden Bildes Vermutungen an, wo es wohl sein könnte. Niemand hier im Forum wird schon an allen Orten auf den Bildern gewesen sein.
Aber den ganzen Tag lang, volle 24Std. , in einem Reiseforum gefangen sein, alle Threads zu durchforsten, überall ein paar "Weisheiten" für das eigene Ego zu verteilen, das stelle ich mir unheimlich langweilig vor. Es mag für einsame oder kranke Menschen ohne soziale Kontakte, Familie, Freunde und ohne ein vom leben erfülltes Leben vielleicht die einzige Zuflucht, Zeitvertreib und Unterhaltung sein und es ist ja auch für die Betroffenen in Ordnung, wenngleich auch bedauernswert, doch für mich persönlich ist es völlig ausgeschlossen.
Es soll doch kein Zwang sein, hier gelegentlich reinzuklicken und wenn mal nicht, ist es auch völlig belanglos. Es interessiert doch sowieso niemanden ernsthaft und sollte es auch nicht, schon gar nicht bei rechtlichen oder gesundheitlichen Fragen. Es heißt ja auch "Meinungen zu..." und nicht die 10 Gebote, man liest es oder eben nicht und fertig,... doch lange Rede, kurzer Sinn, bis zum Mittag habe ich, neben der Hausarbeit, ein wenig Luft, falls jemand das folgende Foto lösen möchte:
Wer soll das sein und wo genau habe ich das Ding abgelichtet?

@rhodos-peter sagte:
... doch lange Rede, kurzer Sinn, (…)
Besser wäre wohl: Lange Rede, gar kein Sinn – doch immerhin weiß jetzt jeder, den es interessiert (oder eben auch nicht!), dass du Besseres zu tun hast, als 24/7 im Forum anwesend zu sein. Auch wenn dieses „Bessere“ offensichtlich nur darin besteht, dir über das Privatleben anderer Forenmitglieder immer und immer wieder die gleichen Gedanken zu machen und diese hier abzusondern...

Du hast wirklich sehr viel zu erzählen! :neckbeard:
-
@M;alini,
und das schreibst ausgerechnet Du? -
Hallo ihr Beiden, ihr habt Euch heftig verirrt, hier ist Bilderrätsel.

Ihr dürft natürlich gerne mitraten, das bringt den Blutdruck runter
-
Ja, Mexiko!
-
Ja, Mexiko!
-
La Feria de Chapultepec in Mexiko City
Machst Du weiter?
-
USA?
-
USA?
-
Sieht mir trotzdem amerikanisch aus...
Hmmm... der große Bau soll sicher einen Schornstein eines Dampfers darstellen, hilft mir aber auch nicht weiter..
Palmen, Aircondition.. Canada glaube ich nicht...
Taste ich mich in Richtung Süden vor... Mittelamerika?
-
-
. Sorry, ich konnt' nicht anders.