Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Papua-Neuguinea ?
Schön wär's, aber da war ich leider noch nicht. Aber die "Gegend" stimmt.
Eine Insel im Pazifik/Südpazifik?
jetzt geht's ans Eingemachte.
So, jetzt in 5er-Schritten...
Neukaledonien, Salomonen, Vanuatu, Fidschi, Amerikanisch Samoa?
Ist es Tahiti?
Tahiti ist es nicht, aber Steffen ist fündig geworden. Es ist ein Neubau weil vor einigen Jahren ein gewaltiger Zyklon die Insel zerstörte. Die Chinesen haben (ganz uneigennützig) beim Bau geholfen. Alles klar?
Könnte es sich um den Inselstaat Tonga, evtl. um die Hauptinsel, handeln?
@nate1, nein. @passer1 hat die gesuchte Destination gestern abend schon in seiner Aufzählung gehabt, muss nur noch rausgepickt werden.
Fidschi ?
Vanuatu?
Richtig! Machst du bitte weiter, danke.
Danke @papnik, ich kann leider noch immer keine Bilder hier hochladen, deshalb gebe ich frei. Vielen Dank!
Steffen
Wie heisst dieses Denkmal und in welchem Ort befindet es sich?
Irgendwie sieht die Skulptur europäisch aus. Darum frage ich mal: Südamerika? Meine Logik muss ja keiner verstehen.
Hallo @papnik, Deine Logik kann ich sehr wohl verstehen. Geht auch in die richtige Richtung, aber Südamerika ist es nicht.
Steht das Pferd und der Jüngling irgend wo auf Kuba?
Nein, nicht auf Kuba. Mit Richtung meine ich Deine "Denkfabrik", nicht den Atlas. Reicht Dir diese Hilfe?
Nordamerika
Nein, auch nicht.
Ich verstehe deinen Hinweis, mir fällt es aber schwer, diese Statue nach Afrika zu verorten.