FlyEgypt (FT)
-
DDRF, warum nur war mir klar, daß von Dir nichts Besseres als sinnfreies Zählergebrabbel und Verwarntschilderhinweise kommen? Schmarotze Dich mal weiter durchs Leben, wie gesagt, schade nur, daß es dafür immer noch Unterstützung gibt

-
DDRF, warum nur war mir klar, daß von Dir nichts Besseres als sinnfreies Zählergebrabbel und Verwarntschilderhinweise kommen? Schmarotze Dich mal weiter durchs Leben, wie gesagt, schade nur, daß es dafür immer noch Unterstützung gibt

@doc3366 sagte:

Du hast es immer noch nicht verstanden, und eine Verwarnung scheint bei dir nicht zu reichen.
Du hast den Sinn eines Forums nicht begriffen. Ich erkläre es dir auch nicht, schade um die Zeit. Es gibt Menschen, die sind mir so egal, das ich sie nicht mal Scheiße finde. -
@DerDomRepFan,
erstens ist @Kourion nach meiner Kenntnis eine Frau und zweitens habe ich weder Ihr etwas verboten (was ichgarnicht kann) und zweitens, selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun.
Bevor Du mich kritisierst, wäre es schön, wenn Du ersteinmal Deine eigenen Worte verstehend lesen würdest.
@max06.de,
verrätst Du uns auch den Grund Deiner Erinnerung?@tuerkeifliegende sagte:
@max06.de,
verrätst Du uns auch den Grund Deiner Erinnerung?Lies Dir die letzten beiden Seiten durch, und denke ein wenig nach - dann solltest auch Du darauf kommen!

LG
Sokrates
-
@sokrates,
ich werde mir Mühe geben.
-
ich bin dann mal weg hier. Das Forum ist nicht meins.

-
@doc3366 sagte:

Du hast es immer noch nicht verstanden, und eine Verwarnung scheint bei dir nicht zu reichen.
Du hast den Sinn eines Forums nicht begriffen. Ich erkläre es dir auch nicht, schade um die Zeit. Es gibt Menschen, die sind mir so egal, das ich sie nicht mal Scheiße finde.@derdomrepfan sagte:
Du hast den Sinn eines Forums nicht begriffen. Ich erkläre es dir auch nicht, schade um die Zeit. Es gibt Menschen, die sind mir so egal, das ich sie nicht mal Scheiße finde.Das reicht für die gelbe Pappe! Sei froh, dass Du noch nicht verwarnt warst!
LG
Sokrates
Edit:
Da kann ich Dir gerne bei helfen!
-
Und der Sinn des Meldebuttons wurde von der domrepfan auch nicht begriffen. Das ist kein Buzzer in einer Spielshow
Alleine dafür gibt es die rote Karte. -
Wir haben am Mittwoch zu beiden e Mail Adresse versucht Sitzplätze zu reservieren.
Flug geht morgen früh.
Leider keine Antworten erhalten.Lg
-
Bei uns hat alles geklappt. Letzte Woche Flug von Frankfurt nach Sharm El Sheik und heute zurück. Beide Flüge hatten bei der Ankunft 35 bis 40 Minuten Verspätung. Wir hatten jeweils die Plätze 15 B und C am Notausgang per Mail reserviert und diese waren beim Einchecken auch bereits im System hinterlegt. Sowohl in Frankfurt als auch in Ägypten haben wir die 30 Euro ( 15 Euro pro Person) am Schalter bar bezahlt und hierfür eine Quittung erhalten. Beim Hinflug blieben die Sitze D-F in Reihe 14 und 15 leer und wurden von der Crew zum Ausruhen benutzt. Beim Rückflug saßen dort Passagiere. Wir hatten eine B737-800 und die Notausgangsplätze befanden sich in den Reihen 14 und 15. Temperatur war auf dem Mittelplatz normal. Handgepäck wurde nicht gewogen. Flieger war nicht der Neueste, aber wir waren soweit zufrieden.
-
HHallo, ich habe zu unserem Rückflug von Hurghada nach Leipzig auch ein paar Fragen.Hier drin ist so viel verschiedenes über die Sitzplatzreservierung geschrieben wurden das ich nun sehr verunsichert bin.Wie kann ich nun XL Sitze reservieren? Bitte gebt mir eine email Adresse oder Telefon Nr. Wo das auch alles klar geht.Und englisch kann ich leider nicht sprechen oder schreiben.Wir brauchen die XL Sitze unbedingt .Ich danke euch sehr für eure Hilfe.Und noch eine Frage hätte ich.Habe nun gelesen das es auf dem Flug kein Bier gibt (Alkohol).Darf man sich denn ein oder zwei Büchsen Bier mit in den Flieger nehmen oder ist das Trinken dann auch verboten? Außerdem habe ich ehrlich gesagt bißchen Angst vor diesem Flug, weil ich hier nun so viel schlechtes über diese Airline gelesen habe.Leider gab es zu unserer Reise keine andere Flug Möglichkeit. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antwort.LG aus Leipzig
-
Hallo Thaifanneu,
steht doch alles auf den letzten Seiten

Die Mailadresse für Kairo, wo man in englisch reservieren kann lautet: seatandluggage@flyegypt.com.eg"
Und bei einer Ägyptischen Airline gibt es keinen Alkohol, stimmt. Und mit den Dosen Bier musst Du es erst einmal durch die Sicherheitskontrollen schaffen.Und Angst brauchst Du nicht haben, alles gut mit und bei der Airline

-
@Thaifanneu: Wenn es Dosenbier in 0,1Ltr. gibt, dann könnte es klappen

-
GGibt es denn nach der Sicherheitskontrolle kein Bier zu kaufen? Wenigstens Cola?
-
Flug mit FEG von SZG nach HRG am 06.10. 45 Minuten Verspätung, ansonsten alles wie erwartet. Mineralwasser kostenfrei, kostenpflichtige Snacks und Getränke wurden wurden angeboten. Crew aufmerksam und freundlich. Beinfreiheit super!
-
Flug mit FEG von SZG nach HRG am 06.10. 45 Minuten Verspätung, ansonsten alles wie erwartet. Mineralwasser kostenfrei, kostenpflichtige Snacks und Getränke wurden wurden angeboten. Crew aufmerksam und freundlich. Beinfreiheit super!
-
Ich habe vorgestern eine E-Mail an seatandluggage@flyegypt.com.eg bzgl. der Sitzplatz Reservierung geschrieben und innerhalb 24 Stunden Antwort von Mohamed Fathy erhalten. Das müssen zuerst mal einige anderen Fluglinien nachmachen. Evtl. auch im Spamordner nachschauen.
-
Hab heute innerhalb von 3 Std die Sitzplatz Reservierung mit Mohamed Fathy : Mfathy@flyegypt.com von HAM nach HRG gemacht.
15€ pro Sitz, pro Strecke. Zahlbar beim Check-in.
Der Schriftverkehr ist auf englisch und hat super geklappt. -
Habe gestern Mittag eine Mail geschrieben und gestern Abend Antwort erhalten und konnte nun für den Hin und Rückflug reservieren! Pro strecke 15 Euro muss beim Check in zahlen, las hier aber das man zum zahlen in ein Büro muss? Weiß wer wie das in Paderborn bzw Hurghada abläuft?