Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Eigentlich gemein, Daggy hat den größten Teil geleistet, aber ich bin ziemlich sicher dass es sich hier um Holbox handelt.
-
webgambler
leider weiß ich den Namen nicht mehr
zur Isla Mujeres sind wir mit dem Schiff übergesetzt, den Namen habe ich behalten 
-
Daggy, Du bist an der Reihe!

-
Daggyyyyy wo bist du

-
Daggyyyyy wo bist du

Daggy kennt mich, ich glaube sie ist mir nicht böse wenn ich weitermache.
Fairerweise habe ich einen Ort fotografiert den sie aller Wahrscheinlichkeit schon persönlich gesehen hat.
Schwierig ist es eh nicht herauszufinden welche Insel ich fotografiert habe.

-
Daggy kennt mich, ich glaube sie ist mir nicht böse wenn ich weitermache.
Fairerweise habe ich einen Ort fotografiert den sie aller Wahrscheinlichkeit schon persönlich gesehen hat.
Schwierig ist es eh nicht herauszufinden welche Insel ich fotografiert habe.

-
Ja, genau, ich habe das Foto auf dem Weg zum Whalewatching geschossen, Du bist dran!
-
Ja, genau, ich habe das Foto auf dem Weg zum Whalewatching geschossen, Du bist dran!
-
Ha, vielleicht sollte ich morgen Lotto spielen

2019 bin ich übrigens im Iberostar Tucan

Hab grad Bock, wo habe ich das bunte Bild gemacht?

-
Ha, vielleicht sollte ich morgen Lotto spielen

2019 bin ich übrigens im Iberostar Tucan

Hab grad Bock, wo habe ich das bunte Bild gemacht?

-
Ja, ich weiß, wir haben mal drüber gesprochen

-
Ich löse mal auf.
Das Foto habe ich in der Nähe der Anleger für die Kreuzfahrtschiffe in St. Johns auf Antigua
gemacht. -
Wo ich bin ? Vielen Dank für deine Fairness, Jürgen! Ich bin halt viel unterwegs, daher eher offline und deshalb auch kein wirklicher Kandidat für dieses tolle Bilderrätsel. Wenn ich Tipps geben kann, freue ich mich, aber ich suche nicht den "Erfolg" .
Man sieht einen Berg/evtl. Gebirge , davor Wald und eine Wiese plus Stromleitung. USA, Canada?
LG
Dagmar -
Ist es vielleicht in Indien??
wir sind mit dem boot durch die Mangroven zur einer Insel gefahren und dort zum Reiten