Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
@Juanito,
das kann nicht die dicke Berta an der franz. Küste sein. Lies Dir doch bitte den Threadtitel durch
Frankreich gehört zu Europa.
-
ECHT?
Ich war verwirrt durch den falschen Kontinent.
sorryAber wir haben ja nur Fünfe. lol
-
Und selbst bei der verlinkten Darstellung von Sokrates streiten sich die Geister, ich hab auch schon gelesen, dass Australien und Ozeanien noch mal extra gezählt werden.
Also in Europa ist mein selbst geschossenes Foto nicht entstanden, gleichwohl hat es was mit Europa zu tun. -
Doch sie wurde gesendet, alles gut.
Und deine Antwort ist auch richtig.
Mein Bild zeigt ein Überbleibsel aus dem Falklandkrieg zwischen GB und Argentinien in der Nähe von Stanley, der Inselhauptstadt.
Machst du bitte mit einem Bild weiter, danke. -
Hallo Tangomaus, was ist denn an meiner Aussage verwerflich? ? Ich habe das Foto (Kanone) und der Info vom Bildersteller mit meinen Infos.... da war doch mal was .......(Argentinien Krieg mit England) abgeglichen .... das ergab Falklandinseln. Also für ein Bild mit Infos sollte /braucht man nicht empfindlich reagieren. Wir wollen hier ja nicht politisieren. (Obwohl entsprechende Bilder ja eine ganz schöne Aussagekraft haben können.)
Und ehe das zu weit führt, darf ich dich bitten ein schönes Bild einzustellen. Ich bin noch bei der "Bildbearbeitung", damit ich keine Persönlichkeitsrechte verletze. -
Och Tangomaus, ich dachte , ich hätte dich irgendwie auf dem "empfindlichen" Fuß erwischt und dann noch spanische Worte (die ich erst mal gockeln musste) , nein von meiner Seite alles gut.
Vielleicht hat jemand ein schönes Bild, damit wir im Sinne des Bilderrätsels weitermachen können. Ich hole mein Rätselbild dann mal später nach. -
Klaro,@Lemgor, mache ich. Ich sags mal so: ...das Schiff ist ein Restaurant mit einem Meerwasseraquarium und befindet sich vollständig an Land, in einer großen Hafenstadt südlich des Äquators. In dieser Stadt startete im April 2018 die MSC "Sinfonia" ihre Reise nach Venedig. Nun aber will ich einen Treffer sehen...

.