Eurowings
-
Würde auch beim Thema Condor passen, da es ja auch um 150 Flugbegleiter von denen geht---
-
Würde auch beim Thema Condor passen, da es ja auch um 150 Flugbegleiter von denen geht---
richtig, aber bevor ich wieder gemaßregelt werde, wenn ich einen beitrag doppelt einstelle, oder alles schon bekannt ist, habe ich mich hier auf diesen einen beitrag beschraenkt
-
Suzimausi--- sei so nett und stelle das dort auch -entsprechend kommentiert--ein- In dem Fall betrifft das ja beide Airlines..
Schöne Weihnachten... -
Habe höllische Nacht hinter mir, auf dem Rückflug wurde ganz anderes Flugzeugtyp eingesetzt, 30K war stinknormaler Sitzplatz, Notausgang auf diesem komischen Flugzeugtyp war 40 K, jemand ist gestern also ganz bequem umsonst auf meine Kosten gereist! Spätestens wenn Condor nächstes Jahr endgültig abgewickelt ist hat Eurowings absolute Monopolstellung und dann viel Spaß...
-
Habe höllische Nacht hinter mir, auf dem Rückflug wurde ganz anderes Flugzeugtyp eingesetzt, 30K war stinknormaler Sitzplatz, Notausgang auf diesem komischen Flugzeugtyp war 40 K, jemand ist gestern also ganz bequem umsonst auf meine Kosten gereist! Spätestens wenn Condor nächstes Jahr endgültig abgewickelt ist hat Eurowings absolute Monopolstellung und dann viel Spaß...
Dein Einzelschicksal zu Weihnachten macht mich nicht traurig, im Gegenteil, ich freue mich darüber, wie man sich wegen so einem "Schei**" auch noch so aufregen kann. Flugzeit 4 Stunden? Ach du Armer ....
-
Nee, war glaub ich Langstrecke, Candecor ... (was dich vermutlich nicht viel trauriger macht ...
) -
tetromops - letztes Jahr, selbe Zeit, selbes Ziel, wurde auch die Air Europa u. Air Tanker eingesetzt - wundert mich also überhaupt nicht! Deine Aussage "....wenn Condor nächstes Jahr endgültig abgewickelt ist...." paßt zu dir wie die Faust aufs Auge....oder besser gesagt, wie die ganze Reservierungsdramatik und -story deines popeligen 10-h-PUJ-Fluges!

-
Vermutlich einer der Gründe, weshalb der Mops eher wenig Mitgefühl erwarten darf ...

-
Vermutlich einer der Gründe, weshalb der Mops eher wenig Mitgefühl erwarten darf ...

-
Streik!
sorry, hab ich das aktuelle Forum vielleicht nicht gefunden?
Möchte am 31.12. nach Lanzarote fliegen und traue mich nicht zu buchen weil wieder einmal Streik angesagt ist.
Auf der Homepage von Eurowings ist keine aussagekräftige Info über die Strecken die bestreikt werden zu finden....
Was tun? Buchen?Vielen Dank für eure Infos!
Lieben Gruß aus Hamburg,
sun4ever -
Bestreikt wird Germanwings.
-
Danke für den vielleicht berechtigten Spruch...ist trotzdem nicht nett

Germanwings nur Deutschland...
Eurowings nur ins Ausland... -
Schau auf der aktualisierten HP von Eurowings nach klick. Alleine Montag werden über 50 Inland-Flüge gestrichen.
Seite nach unten scrollen für weitere Termine. -
Guten Abend,
wir überlegen, ob wir für unseren nächsten Urlaub Flüge bei Eurowings direkt buchen sollen. Für zwei Erwachsene und ein Kleinkind.
Wir würden gerne zwei Gepäckstücke mitnehmen und möchten auch 2 Handgepäckstücke garantiert mitnehmen sowie Sitzplätze in den ersten Reihen reservieren.
Daher würden wir gerne für zwei Personen den Smart Tarif buchen, für eine Person jedoch nur den Basic Tarif. Leider ist das ja in einer Buchung nicht möglich.
Jetzt überlege ich, ob wir das telefonisch buchen sollen. Allerdings habe ich auf der Seite von EW gelesen, dass für einen telefonische Buchung eine Servicegebühr anfällt. Wie hoch die ist, konnte ich noch nicht herausfinden.
Oder ist es generell nicht möglich, verschiedne Tarife in einem Vorgang zu buchen?
Müsste die Buchung in zwei Vorgänge aufgeteilt werden? Allerdings wären diese dann ja nicht verbunden und wenn bei einer Buchung ein Problem auftritt müssten die Personen schlimmstenfalls getrennt fliegen?!Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo, dann willst du praktisch für das Kleinkind den Basic Tarif und 2 x Smart Tarif für Erwachsene.
Man kann auf der HP nicht zwei unterschiedliche Tarife auf eine Buchung vereinbaren. Du kannst aber 3 x Basic Tarif buchen und dann 2 x Upgrade auf Smart Tarif.
Upgrade Optionen klick mich -
Auf der Strecke Düsseldorf/Punta Cana wird der Eurowings Flug by Brussels operated, und zwar mit einer A330 300.
Dieser Flieger bietet auch 30 Businessplätze, die ich allerdings auf der Eurowingsseite nicht buchen kann.Witzigerweise stehen Businessplätze zur Verfügung, wenn man auf der Lufthansahomepage schaut, dann allerdings nur in Kombination mit einem Gabelflug (z.B. via Frankfurt nach Düsseldorf und dann weiter nach Punta Cana), aber nie als Direktflug.
Wie kann man diese Plätze (auch nachträglich) buchen, oder funktioniert das nur am Check-In Schalter bei Abflug?
-
Bei mir ging es...

das Ding heißt Nonstop Flug
Upgrade auf den BEST-Tarif oder die BIZclass, klick mich

)