TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
-
Das Paradise in Sorgun kann ich sehr empfehlen
Feiner Sandstrand - nur ein paar Kiesel am Flutsaum.
Dazu ein riesiger Pool und eine tolle Gartenanlage
-
Gemeint sein dürfte das Paloma Paradise Side, es liegt in Sorgun und hieß bis 2016 Paradise Side Beach.
Unter dem Namen Paloma PS wurden das Paradise und der ehemalige Aldiana zusammengeführt. -
Es liegt in "Titte", wobei Titte so eine Art Bielefeld ist ... bzw. eigentlich nur ein Teich ...

-
... nicht zu vergessen zwei Betonrinnen ungeklärter Fuktion und einer totenstillen Piazza direkt am Meer ...
Da schlug vor 25 Jahren das Herz eines Tourismus mit mondänen Ambitionen, dann kam der Bagger.
Aber das liegt alles 40km östlich vom Masmavi, um welchen es hier eigentlich geht. -
@hose18 sagte:
Soooo....Jetzt sind wir endlich hier im Masmavi angekommen und was soll ich sagen, es ist einfach himmlisch hier. Wenig Gäste und zu 80% deutschsprachig, der Rest russisch, französisch und türkisch.
Wir genießen die Zeit hier noch bis nächste Woche Samstag.
GrüßleDas freut mich. Grüßle zurück - kommst wohl aus dem Süden!?

Vielleicht kannst du ja noch mehr berichten über die Zimmer zum Beispiel. Wo wohnt ihr? Habt ihr ein normales Doppelzimmer? WIr haben nämlich kein Lagoonzimmer gebucht - war mir mit den Kids in der Hauptsaison zu teuer - sondern Single mit Kind. Jetzt hoffe ich, dass das Zimmer nicht zu klein ist.

Und:
Alle sagen ja, dass es keine Wassersportangebote gibt. Sind denn Fremdanbieter am Strand?
@vonschmeling: Bist du eigentlich Moderator hier oder einfach nur viel im Forum?
@StephanieundManuel : Danke für den Clubplan
@chrissi1205 sagte:
@StephanieundManuel : Danke für den Clubplan

Bist Du Dir wirklich sicher, von diesem User den Clubplan erhalten zu haben?
Nicht, dass es mir um ein Danke geht, aber stammt der Link dazu nicht doch wohl eher von mir?
-
Darauf hab ich schon den ganzen Tag gewartet, nate1 ...

Ehre wem Ehre gebührt! -
@chrissi1205 jaaaa komme aus der Nähe von Würzburg, da kommt des fränkische doch manchmal durch. Wir haben ein Lagoon Zimmer, und die sind von der Größe her schon der Wahnsinn. Begehbarer Kleiderschrank und riesiger Balkon

Ich habe von anderen Gästen mitbekommen, dass die Betten im Village Bereich wohl sehr klein sind und allgemein die Zimmer dort sehr beengt sind. Wassersport wie zum Beispiel Jetski wird am Strand von fremdanbietern angeboten.
Wenn ihr noch mehr fragen habt oder noch was bestimmtes wissen wollt, immer her damit
Grüßle aus dem sonnigen Belek -
Also ich würde die Lage der Lagoonzimmer nicht als besonders "ruhig" bezeichnen in Hinblick auf die gesamte Gestaltung der Anlage; kommt ja auch immer auf die Auslastung an.
Die scheint im Moment eher nicht besonders hoch zu sein - womit dann fast alle Zimmer ruhig liegen.
Wenn dann 12 Kids aus der Nachbarschaft in der Lagoon vor deiner Hütte toben sieht das schon wieder ein bisschen anders aus ...
-
Die Lagoon Zimmer sind von der Lage her traumhaft schön und auch echt ruhig, zumindest unser Zimmer 5209. Das Zimmer ist am hintersten Ende des Clubs.. Allerdings sind sie sehr hellhörig, man hört so ziemlich alles vom Nachbarn (Dusche, etc.).
Zur Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen, da wir ohne unterwegs sind. Aber sowohl Aquaspielplatz als auch der Spielplatz des Kids-Clubs sehen super aus.
Die Essensqualität ist hervorragend- deutlich besser als zum Beispiel im ML Waterworld. Es stehen beim Buffet auch immer viele Köche dabei, die man gegebenenfalls Fragen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
bis Samstag sind wir noch hier - im Moment lässt sich ein Gästewechsel erkennen. Es kommen mehr Osteuropäer und die Deutschen werden weniger.
Grüßle
-
Hallo
Wir waren ja letztes Jahr schon im Masmavi und ich bin sehr froh, dass die Bewertungen so gut sind. Hoffe es bleibt so.
Zum Thema Zimmer
Wir haben uns letztes Jahr alle Zimmer angeschaut, gebucht hatten wir den Village Bereich.
Leider sollten wir in die hinterste Ecke vom Club und die Zimmer waren zwar renoviert aber sehr klein.
Deshalb haben wir vor Ort auf den Lagoonen Bereich umgebucht. Das war der Hammer. Sehr ruhig auch tagsüber, teilweise hatten wir den riesen Pool ganz für uns alleine, weil um diesen Pool kaum Liegen stehen.
Die Zimmer im Haupthaus sind auch gut. Da waren Bekannte untergebracht. Es ist Zentral gelegen und sind größer als im Village Bereich.
Gruss -
Mir wiederum hupfte ein Duzend freiheitlich erzogener Blagen ziemlich flächendeckend vor der Bude rum ... hilft ja nix, und ich bin auch wahrlich nicht so der Kontrollfreak.
Endsgeil fand ich´s allemal ...
-
Wie muss ich mir den Club denn vorstellen , gibts auch Bereiche wo Ruhe ist? Ich war bisher nie in einem Club Hotel. Wichtig wäre Animation für die Kinder, und für die Erwachsenen Ruhe
Zb mag ich kein Musikgedudel am Pool oder Strand den ganzen Tag. Sport und Tennis zB ist super. Und welcher Pool ist der Pool mit Animation? -
Die Pools bei den Lagoon Zimmern sind schon recht ruhig, hier hast du keine Musik oder Animation. Zusätzlich gibt es auch noch einen Relax 16+ Pool, da ist es dann ganz still. Der Hauptpool ist der große Pool neben dem Rutschenpool und dem Wasserspielplatz.
Animation für Kiddies gibt es 6 Tage die Woche, das Tennishouse hat jeden Tag geöffnet und Sportprogramm wie Beachvolleyball, Wasserball oder Bogenschiessen gibt es auch täglich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.Grüßle aus dem sonnigen Masmavi
-
Die Pools bei den Lagoon Zimmern sind schon recht ruhig, hier hast du keine Musik oder Animation. Zusätzlich gibt es auch noch einen Relax 16+ Pool, da ist es dann ganz still. Der Hauptpool ist der große Pool neben dem Rutschenpool und dem Wasserspielplatz.
Animation für Kiddies gibt es 6 Tage die Woche, das Tennishouse hat jeden Tag geöffnet und Sportprogramm wie Beachvolleyball, Wasserball oder Bogenschiessen gibt es auch täglich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.Grüßle aus dem sonnigen Masmavi
-
So, ich hab mich jetzt direkt bei den Kidsclub Entertainern erkundigt, der Spielsplatz hat abends bis 21:00 Uhr geöffnet.
Grüßle
-
So, ich hab mich jetzt direkt bei den Kidsclub Entertainern erkundigt, der Spielsplatz hat abends bis 21:00 Uhr geöffnet.
Grüßle
Hallo Hose18

wir kommen im Juni und ich hätte gerne gewusst, wo man in der nähe des Clubs shoppen gehen kann bzw wo ein Bazar stattfindet
vielen lieben Dank und schöne Grüße aus Tirol -

Danke und schönen Urlaub noch