Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
-
Hallo UrlaubChecker!
Ja, seit gestern bin ich stolze Besitzerin der USA-Kataloge von Neckermann, Dertour und Meier's Weltreisen. Musste allerdings auch in mehreren Reisebüros anfragen, eines (gehört zu einer großen Kaufhauskette) war dann sehr gut damit ausgestattet. TUI kommt traditionell mit ihrem USA-Katalog sehr spät, meist erst Anfang Dezember.
Wohin soll es denn bei euch gehen? Bei uns liegt der Westen ganz gut im Rennen, waren 2002 schon einmal dort.Lg Dania1
P.S.: Ach so, ich habe mich im Ruhrgebiet nach den Katalogen erkundigt.
-
@helga
na ja, nach den letzten 9 seiten zu urteilen, bekommt jeder von seinem reisebüro andere Daten
also würd ich sagen: Jetzt einfach mal ausprobieren, mach ich auch! 
@dania1
oh mann, du glückliche
ich muss noch warten 
bis ich dertour und meier's weltreisen oder was andres bekomm...ja, westen wär schon interessant, aber eine mitreisende hats sehr mit der flugangst, also wären die 11h oder 12h (?) nach frisco oder L.A zu lang...
bei uns wirds deswegen - wenns überhaupt klappt - also wohl so ne nordamerika-rundreise werden, so new york - niagara fälle - amish people - washington, so in der art...
kannst du mir vll sagen, obs bei dertour und meier's da überhaupt so was gibt? Weil ansonsten bräucht ich mich nicht auf die katalog-jagd machen
thx urlaubchecker
-
Hallo, habe nun endlich die Karibikkataloge von alltours und Neckermann für Sommer 07, jetz geht das Vergleichen los !!!! :DFreu!!! Allerdings hat Neckermann wohl momentan die Preise erhöht ( gegenüber der 2. Auflage der Sommerkataloge ), alltours ist gleich geblieben.....
-
Hallo,mir fiel gerade noch ein, dass ich aber von Neckermann im Sommer 06 nochmals einen Karibikkatalog ( 2. Auflage mit günstigeren Preisen ) geholt habe, weiss jemand, ob der immer nachkommt und wann ungefähr ? Vielleicht lohnt es sich ja, darauf zu warten ?

-
@UrlaubChecker
Ja, Dertour und Meier's Weltreisen haben so einige Rundreisen (sowohl Bus- als auch Mietwagen) in verschiedenen Ausführungen (Länge) dabei. Lohnt sich dann bestimmt für euch, dort mal reinzuschauen. Zu dem langen Flug: stimmt schon, aber ob 8 oder 11 Stunden, das ist dann auch egal.Lg Dania1
-
TUi wird ab dem 02.11 ausgeliefert, ab 09.11. kann man buchen...
-
@dania1
gut dann hol ich mir die beiden dann gleich!
Hab mich nämlich informiert, die beiden Kataloge gibt's jetzt - endlich - auch bei uns in oberbayern... -
Denkt Ihr die Buchungsfreigabe 10.11. gilt auch für 1-2-Fly? :?
LG Nicole -
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass folgende Reiseveranstalter
den Sommer 2007 freigegeben haben...Jahn Reisen
ITS
TjaereborgNeckermann Reisen
Viel Spass beim stöbern
berlin1806
-
Thomas Cook kommt laut Veranstalter zwischen 10.11. - 15.11.07!
Ups... meinte natürlich 06 -
Hallo,
wer weiß,wann DERTOUR Indischer Ozean erscheint ?