Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Naivität der Mädels
  6. Naivität der Mädels

Naivität der Mädels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
182 Beiträge 70 Kommentatoren 56.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • salvamor41S Offline
    salvamor41S Offline
    salvamor41
    schrieb am zuletzt editiert von

"Madinat-Coraya" wrote:

"wiener-michl" wrote:

"caribiangirl" wrote:
    ...Meine (bekloppte) Schwester ...
    Die dämliche Kuh ...

Vielleicht sollte Hc über ein nächtliches Schreibverbot nachdenken, um gewisse User vor sich selbst zu schützen.

Sowas kann man doch nur unter Drogen- oder Alkoholeinwirkung verzapfen.

Ich finde es unmöglich von Dir, eine Mituserin zu bezichtigen, unter Drogen- oder Alkoholeinfluß Beiträge zu verfassen. Du gehst mal wieder entschieden zu weit, Madinat-Coraya!

Ich zeige Dir zunächst die tiefgelbe Karte und empfehle Dir dringend, Dich bei der Userin caribiangirl in aller Form zu entschuldigen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Madinat-CorayaM Offline
      Madinat-CorayaM Offline
      Madinat-Coraya
      Gesperrt

"salvamor41" wrote:

"Madinat-Coraya" wrote:

"wiener-michl" wrote:

"caribiangirl" wrote:
      Die dämliche Kuh ...

Vielleicht sollte Hc über ein nächtliches Schreibverbot nachdenken, um gewisse User vor sich selbst zu schützen.

Ich finde es unmöglich von Dir, eine Mituserin zu bezichtigen, unter Drogen- oder Alkoholeinfluß Beiträge zu verfassen. Du gehst mal wieder entschieden zu weit, Madinat-Coraya!

Ich zeige Dir zunächst die tiefgelbe Karte und empfehle Dir dringend, Dich bei der Userin caribiangirl in aller Form zu entschuldigen.
      Wiso Caribiangirl?

Hallo Wiener-Michl,

sorry, war natürlich nicht so gemeint. Habe natürlich auch nicht angenommen, dass du so früh am morgen schon gesoffen hast.

Gruß
      M-C

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wiener-michlW Offline
        wiener-michlW Offline
        wiener-michl
        Verwarnt

"Madinat-Coraya" wrote:
        ...sorry, war natürlich nicht so gemeint.

schon gut.........

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caribiangirlC Offline
          caribiangirlC Offline
          caribiangirl

"Madinat-Coraya" wrote:

"salvamor41" wrote:

"Madinat-Coraya" wrote:

"wiener-michl" wrote:

"caribiangirl" wrote:
          Die dämliche Kuh ...

Wiso Caribiangirl?

Hallo Wiener-Michl,

sorry, war natürlich nicht so gemeint. Habe natürlich auch nicht angenommen, dass du so früh am morgen schon gesoffen hast.

Gruß
          M-C

@ Madina

Mit dem Drogen oder Alkoholeinfluß hast du eindeutig mich gemeint und nicht wiener michl.
          Das weißt du ganz genau. Für den Beitrag von wiener bräuchte man sich nämlich nicht zu entschuldigen.
          Mach so weiter. Ich hoffe es sogar.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lady LunaL Offline
            Lady LunaL Offline
            Lady Luna

@ Silke,
            guten Nachrichten, das Thema Coraya ist endlich Geschichte, jetzt kann wieder der "Alltag" weitergehen 😄 Schau mal in Lob und Kritik den Thread von Holger an 😄

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
            (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • caribiangirlC Offline
              caribiangirlC Offline
              caribiangirl

Kaum ausgeschrieben, schon sehe ich, dass ENDLICH gehandelt wurde, was Madina betraf. Ich wunderte mich eh schon, da es schonmal einen User mit dem Nick Coraya gab, der ja auch ständig nur stänkerte.
              Hauptsache, diese Person schleicht sich nicht wieder mit einem anderen Nick hier ein. Es soll ja Leute geben, die unzählige Emailadressen zur Verfügung haben.
              Vielen, vielen Dank an euch Admins. Das war ein sehr guter Zug. Danke nochmal 😄

LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • antje1chA Offline
                antje1chA Offline
                antje1ch

Tja die Mädels sind halt einfach naiv! Sie sehn die Welt durch die besagte rosarote Brille. Sonne, Sommer, Strand, da wird so manches Mädchenherz schwach. Und man muss es den Jungs lassen, sie versprühen ihren Scharm sehr geziehlt und sehr gut. D a kann sich so mancher Mann eine Scheibe abschneiden.
                Ich muss gestehn das ich diese " verliebten " Jungs schon oft zu meinem Vorteil benutzt habe :D.
                Erst ausnehmen indem sie einem den Abend zahlen, Geschenke machen und dann wenn sie denken sie sind am Ziel...abblitzen lassen. Jaja ich bin ein schlimmer Finger 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • juanitoJ Offline
                  juanitoJ Offline
                  juanito

ich hoffe, das war nicht in den vergangenen 11 Jahren? 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Erika1E Offline
                    Erika1E Offline
                    Erika1

Naja, Antje,

wenn Du Deinen Ehemann seit 12/13 Jahren kennst, warst Du damals etwa 16/17 Jahre alt... da ist es verzeihlich, ein "schlimmer Finger" zu sein.

Oder machst Du das heute auch noch so???? 😱

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

Hallole

Als wir jetzt in Ägypten waren, sah ich in unserem Hotel auch des öfteren eine ältere Dame, schätzungsweise so um die 60, mit einem sehr viel jüngeren Mann ( denke mal, so 30 rum) turtelnd durch die Anlage schlendern. Da er einen sehr südländischen Touch hatte, dachte ich sofort an Bezness. Ich wußte zwar nicht, was er für ein Lansmann war, es hätte mich aber nicht gewundert, wenn er Ägypter gewesen wäre. Die Frau war äußerlich sehr gepflegt, also immer dezent geschminkt, die Haare schön frisiert und abends immer recht gut gekleidet. Man konnte sie aber auf jeden Fall als vollschlank bezeichnen.
                      Wenn ich eben solche Paare sehe, klingeln bei mir alle möglichen Alarmklocken. Vorallem auch, wenn der Altersunterschied so gravierend ist. Wenn dann noch die dementsprechende Mentalität dazu kommt, zieht doch die Frau früher oder später den kürzeren.
                      So große Altersunterschiede können auf dauer m.M. nach keinen Bestand haben, da die Interessen irgendwann mal zu verschieden werden können, sogar meistens werden.
                      Handelt es sich dann bei dem Partner tatsächlich um einen Beznesser, hat sich das ganze eh in ein paar monaten erledigt. Frau ist pleite und Mann hat das bekommen, was er ursprünglich wollte.
                      Unterstützung für seine Familie 😱
                      Ich verstehe aber absolut nicht, weshalb erwachsene Frauen, die vorallem auch intelligent sind, auf solche Männer immer wieder reinfallen.

Ich wüßte hundertpro, dass ich auf Beznesser nicht reinfallen würde, wenn ich Single wäre. Vorher würde ich auf Frauen umschwenken 😉

LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • antje1chA Offline
                        antje1chA Offline
                        antje1ch

@erika
                        ich kenn meinen freund seit ich 18 bin, also seit 11 jahren 😉
                        klar hab ich das vor unserer zeit recht arg getrieben. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht 😄
                        ich musste mein sackgeld kaum angreifen und wir mädels haben uns trotzdem prima amüsiert.
                        ich bin aber so ehrlich und erzähl meinem schatz daheim dann von meinem "erfolg"
                        und auserdem bin ich ja noch harmlos.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • salvamor41S Offline
                          salvamor41S Offline
                          salvamor41

@ antje1ch

Was um Himmels Willen ist denn "Sackgeld"?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Erika1E Offline
                            Erika1E Offline
                            Erika1

Taschengeld??? Nix im Säckel haben .... oder so 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Urlauber61U Offline
                              Urlauber61U Offline
                              Urlauber61

"antje1ch" wrote:
                              klar hab ich das vor unserer zeit recht arg getrieben. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht

😱 😱 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • effiE Offline
                                effiE Offline
                                effi

"caribiangirl" wrote:
                                Die Frau war äußerlich sehr gepflegt, also immer dezent geschminkt, die Haare schön frisiert und abends immer recht gut gekleidet. Man konnte sie aber auf jeden Fall als vollschlank bezeichnen.
                                Wenn ich eben solche Paare sehe, klingeln bei mir alle möglichen Alarmklocken. Vorallem auch, wenn der Altersunterschied so gravierend ist. Wenn dann noch die dementsprechende Mentalität dazu kommt, zieht doch die Frau früher oder später den kürzeren.
                                So große Altersunterschiede können auf dauer m.M. nach keinen Bestand haben, da die Interessen irgendwann mal zu verschieden werden können, sogar meistens werden.
                                Handelt es sich dann bei dem Partner tatsächlich um einen Beznesser, hat sich das ganze eh in ein paar monaten erledigt. Frau ist pleite und Mann hat das bekommen, was er ursprünglich wollte.

Vielleicht möchte die Dame aber auch nur IHR Urlaubsvergnügen? Zu diesen Dingen gehören immer ZWEI Menschen. Vielleicht hat er etwas, was sie bei heimischen Männern nicht bekommt und sie hat etwas, was er bei heimischen Frauen nicht vorfindet. Und auch die Dame ist schon reichlich erwachsen, kann selbst entscheiden mit wem sie sich einläßt, mit wem sie ihr Geld ausgibt und hat in Deutschland das Wahlrecht 😉 Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben, egal ob in Deutschland oder im Ausland.

Grüße von Effi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • meinungsfreiheitM Offline
                                  meinungsfreiheitM Offline
                                  meinungsfreiheit

"antje1ch" wrote:
                                  @erika
                                  ich kenn meinen freund seit ich 18 bin, also seit 11 jahren 😉
                                  klar hab ich das vor unserer zeit recht arg getrieben. letzen frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht 😄
                                  ich musste mein sackgeld kaum angreifen und wir mädels haben uns trotzdem prima amüsiert.
                                  ich bin aber so ehrlich und erzähl meinem schatz daheim dann von meinem "erfolg"
                                  und auserdem bin ich ja noch harmlos.

dann wünsche ich Dir, dass das gut geht, wenn Du die Jungs zuerst anspitzst und dann abblitzen lässt.
                                  Man liest da auch andere Dinge in der Zeitung!

Ich finde Deine Vorgehensweise nicht in Ordnung, aber das ist nur eine Meinung!

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SiegfriedS Offline
                                    SiegfriedS Offline
                                    Siegfried

find ich auch unmöglich, erst einen Spitz machen und dann abhauen. Dann wundern sich einige Mädchen und Frauen, daß da noch schlimmeres passiert und jammern hinterher.
                                    Gruß
                                    Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mina_DawnM Offline
                                      Mina_DawnM Offline
                                      Mina_Dawn

Uhm, warum darf man die dann nicht auch fallen lassen? Auch bei normalem flirten passiert es dass 'man' ne Menge reinsteckt und trotzdem kann der andere Flirtpartner an jeder Stelle des Spieles aussteigen.
                                      Jetzt nur zu flirten für Freigetränke ist zwar schon nen bissl gemein, aber Männer die drauf eingehen sollten sich des Risikos bewusst sein.
                                      Und es gibt ne Menge Frauen die das gerne ausspielen und sich günstige Abende auf diese Weise erschleichen.
                                      Mein Stil ist es auch nicht, aber ungewöhnlich ist es definitiv nicht.

Zum Thema Altersunterschied, keiner sagt ein Wort wenn der Mann mal 15 Jahre oder so älter ist als die Frau (das fängt meist erst bei 20 -30 Jahren an dass da wer lästert) aber alle schreien wenn der Mann mal der Jüngere ist und fangen an von verschiedenen Interessen und unpassendem Verhalten und dem Fakt das mindestens eine Seite nen Hintergedanken haben muss an, find ich persönlich Blödsinn.
                                      Ich habe auch schon Partner gehabt wo der Altersunterschied mehr als 10 Jahre betrug und soo schlimm war das gar nicht mit den verschiedenen Interessen.
                                      Ja bei 60 und 30 wirds komisch, wenn du dich jetzt aber verschätzt hast und der Kerl in wirklichkeit 45 war oder die dame auch evtl etwas jünger war, wenn der Mann der Ältere gewesen wäre hätte niemand was gesagt. (Mal abgesehen von der Beznesser Geschichte).

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Alexa33A Offline
                                        Alexa33A Offline
                                        Alexa33

"antje1ch" wrote:
                                        frühling war ich mit meiner freundin allein in den ferien, tja und da kam mir meine erfahrung doch ganz recht 😄

Genau so ein Scheissbenehmen versaut dann hinterher MIR den Urlaub.
                                        Weil nach ein paar derartigen Erlebnissen natürlich alle denken, jede halbwegs ansehnliche Blonde wäre automatisch drauf aus sich Abende lang bei schlechten Drinks in holprigen 3-Wort-Englisch vollabern zu lassen.
                                        Ausländische Residents, die ich in Ägypten kennenlernte, waren immer stocksauer über solches Benehmen gegenüber den Einheimischen. Weil es so viel kaputt macht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • chepriC Offline
                                          chepriC Offline
                                          chepri
                                          Gesperrt

Hi Alexa,

wie fast immer hast du auch diesmal recht. Aber

jede halbwegsansehnliche Blonde
                                          woher weisst du, wie Antje aussieht? Immerhin ist sie nicht mehr die allerjüngste.

gruss chepri

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 6 von 10
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag