Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. LTI Beach resort
  6. LTI Beach resort

LTI Beach resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
68 Beiträge 25 Kommentatoren 17.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Clarki8C Offline
    Clarki8C Offline
    Clarki8
    schrieb am zuletzt editiert von

vergiss das LTI!
    kann nicht verstehen, daß jemand schreibt, er hätte auch die nachbarhotels angeschaut und das LTI hätte ihm am besten gefallen.
    also in nordrichtung sind die dann sicher nicht gelaufen, denn da liegen die iberostars und riu-hotels...und die sind um einiges schöner.
    alleine der strand beim LTI hätte mich schon abgeschreckt.
    aber vermutlich ist derjenige nicht weiter als bis zum nachbarhotel (ocean) gekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • caitlynC Offline
      caitlynC Offline
      caitlyn

@clarki8

Was ist denn an dem LTI-Strand so abschreckend????

Die Bilder vom Strand die man hier bei Holidaycheck so sehen kann finde ich nun aber gar nicht abschreckend, sehen doch recht nett aus...... oder hab ich da was nicht mitgekriegt?

Wollen auch im Oktober ins LTI und hoffe sehr, nicht enttäuscht zu werden.

LG Caitlyn

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • allstateA Offline
        allstateA Offline
        allstate

Hallo,
        ich war 4 x im LTI und habe die guten Zeiten und den totalen Abstieg 2005 erlebt. Wenn Ihr gerne gut essen wollt und Eure Ansprüche normal sind, solltet Ihr Euch ein besseres Hotel aussuchen. Wir waren 12 mal in punta Cana , nach meiner Einschätzung ist es das einfachste Hotel und ggeignet für Gäste mit sehr einfachen Ansprüchen. Tut mir leid für Dich, dass ich so offen zu Dir bin, ich bin Anfang 2005 auch gewarnt worden und wollte es nicht glauben.....
        LG 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caitlynC Offline
          caitlynC Offline
          caitlyn

@allstate

hmm...... naja, ich wußte schon, daß das LTI nicht das beste Hotel in Punta Cana ist.... hatte ja lange bei Holidaycheck recherchiert ...... 😉

Eigentlich wollten wir in das Iberostar Bavaro - hatten auch schon gebucht.

Aber nachdem wir viele hunderte von Euro für unseren Sohnemann ausgegeben haben, der am Samstag eingeschult wird, reichts nun nur noch für das LTI-Hotel. 😞

Wär sehr schade, wenn der Urlaub dann ein Reinfall wird, denn auch wenn wir uns das Iberostar nun in diesem Jahr nicht leisten können, freue ich mich doch schon sehr und ganz besonders unser Sohn ... hoffentlich nicht umsonst.

LG Caitlyn

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • purscheP Offline
            purscheP Offline
            pursche

Hi Caitlyn, mal vorweg, Urlaub ist das, was man daraus macht! War schon in Hotels, die sich hier bei HC nicht gerade mit Ruhm bekleckern, und mir sind einige Negativpunkte serwohl nicht entgangen, jedoch habe ich es bis jetzt IMMER geschafft, erholt, gut gelaunt, gebräunt und nicht abgehungert zurückzukommen. Wenn man aber z.B. beim warten auf einen Cocktail auf die Uhr schaut, rot anläuft und kurz vorm platzen ist, dann kann´s nichts werden! Geht locker an die Sache ran, geniesst Land+Leute, das tolle Meer u. Wetter, macht mal ´nen Ausflug und ich wette, ihr werdet einen schönen Urlaub dort verbringen!

MFG, Pursche

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • caitlynC Offline
              caitlynC Offline
              caitlyn

Hi pursche, damit sprichst Du mir eigentlich aus dem Herzen. 😉

Wenn das Meer nicht auf einmal weg ist, und der Strand auch noch da ist, und wir nicht verhungern müssen, dann können wir einfach nur einen traumhaften wunderschönen Urlaub in Punta Cana haben. Punkt

Liebe Grüße Caitlyn

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sihaS Offline
                sihaS Offline
                siha

allstate wrote:
                Hallo,
                ich war 4 x im LTI und habe die guten Zeiten und den totalen Abstieg 2005 erlebt. Wenn Ihr gerne gut essen wollt und Eure Ansprüche normal sind, solltet Ihr Euch ein besseres Hotel aussuchen. Wir waren 12 mal in punta Cana , nach meiner Einschätzung ist es das einfachste Hotel und ggeignet für Gäste mit sehr einfachen Ansprüchen. Tut mir leid für Dich, dass ich so offen zu Dir bin, ich bin Anfang 2005 auch gewarnt worden und wollte es nicht glauben.....
                LG 😱

HAllo allstate,

wenn du 4 x im Lti warst kannst du mir doch bestimmt meine Frage beantworten.

Gibt es Getränkekarten an den Bars? Damit man nicht immer das selbe bestellt was man kennt? ❓

Und gibt es am Abreisetag die Möglichkeit irgendwo noch zu duschen? So Abreisezimmer oder ähnliches?
                Oder was kostet es wenn man das Zimmer länger behalten möchte - da man erst spät fliegt???

Gruß
                Siha

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MuddyM Offline
                  MuddyM Offline
                  Muddy

hi Leute...fliegen am 29.9.freuen uns riesig.ich geb auch nix auf die bewertungen. 😛
                  ich finde immer:wasde gibst kriegste auch zurück!!!
                  bis bald!
                  Karina uns Karsten ausm Norden!!! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MuddyM Offline
                    MuddyM Offline
                    Muddy

Das ist wie mit den Haaren:Haste Locken,willste Glatte..... 😞 Haste Glatte,Willste Locken 😱
                    Macht doch mal was draus.Ich sag euch:ihr wachst über euch hinaus!!! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • matzeM Offline
                      matzeM Offline
                      matze

Muddy wrote:
                      Das ist wie mit den Haaren:Haste Locken,willste Glatte..... 😞 Haste Glatte,Willste Locken 😱
                      Macht doch mal was draus.Ich sag euch:ihr wachst über euch hinaus!!! 😛

....ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst ?? Werd´konkret !

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MuddyM Offline
                        MuddyM Offline
                        Muddy

Das ist doch einfach...Wenn man mit sich nicht im Reinen ist,hat man immer was auszusetzen.Soll aber keine Philosphie -Stunde werden.
                        Ich freu mich auf den Urlaub und werde die Zeit genießen;mit alle dem was da kommt.................................

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • matzeM Offline
                          matzeM Offline
                          matze

Freut Euch auf Euren Urlaub: Das macht Ihr richtig genießt das schöne Wetter und das verwöhntwerden.
                          Wir sind mit uns selbst im Reinen und wir suchen auch nicht nach Nebensächlichkeiten im Urlaub, uns ist eben nur aufgefallen, dass die 4 Sterne in keinster Weise gerechtfertigt sind. Das fängt beim Essen an und hört bei fehlender Servicebereitschaft nicht auf. Wir waren selbst 4 mal im LTI und ich weiß, wovon ich rede. Das Hotel ist günstig und für den anspruchslosen Gast bzw. für den Gast mit geringen Ansprüchen. Aber das werdet Ihr selbst feststellen. Ich war jetzt 13 x in der DR und ich mag die Dominikaner, aber wenn am Wochenende 200-300 Dominikaner das Hotel "stürmen" ist das nicht mehr lustig. (550!!! am 15.08.2005)
                          Wir wünschen Euch trotzdem einen tollen Aufenthalt.
                          LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • caitlynC Offline
                            caitlynC Offline
                            caitlyn

Naja, bin ja mal gespannt, wie meine persönlichen Eindrücke von dem Hotel sein werden.

Dienstag, den 09.10.07 gehts los ab Berlin-Schönefeld mit LTU 😉

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr, auch wenn das Hotel des öfteren "madig" gemacht wird.
                            Aber wiederum gibt es auch sehr viele gute Bewertungen und wenn das Hotel so schlecht wäre, gäbe es diese nicht so häufig sondern nur sehr vereinzelt.

Die Zimmer werden mir wahrscheinlich auch nicht sooooo gefallen (lt. den Bildern). Aber das sehe ich nicht so eng, denn gerade wenn man in die Karibik fliegt, hat man wahrscheinlich nicht vor, sich lange dort aufzuhalten.

Der Strand vor dem Hotel ist lt. den Bildern auch seeeehr schön und ist das nicht das Wichtigste, wenn man nach Punta Cana fliegt?

Wenn ich mir die Bilder vom Hotel ansehe, gefällt mir auch die Poolanlage sehr gut und auch das Gesamtbild der Gartenanlage spricht mich an.
                            Von den Bildern her, hat dieses Hotel für mich karibischen Charme!

Was das Essen angeht, da sind die Geschmäcker ja sehr verschieden, aber wir werden schon satt werden, ich bin mir auch sehr sicher, daß es auch noch schmecken wird - vieleicht nicht alles, aber das findet man ja in jedem Hotel....

Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wir einfache Menschen mit einfachsten Ansprüchen sind - nein, sind wir nicht - aber wir verstehen das Leben zu genießen, selbst wenn nicht alles so perfekt ist.

Wir suchen auch nicht nach dem Schlechten in diesem Hotel, sondern konzentrieren uns lieber auf das Angenehme und Schöne dort, wovon es - da bin ich im Vorfeld davon überzeugt- reichlich geben wird.

LG Caitlyn

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MuddyM Offline
                              MuddyM Offline
                              Muddy

hi....
                              wenn du dort schon warst,kannste uns vieleicht sagen,ob man dort auch in orte gehen kann z.b.zur disco oder zum shoppen(urlaubssandenken,oder geld tauschen,eben die menschen kennenlernen)...ich war schon 2x in las terrenas auf samana.war echt schön aber nun mal nach pcana.Hab schon schiss,wenns echt regnen sollte.naja!mal lucken,was da geht.freu mich auf antwort von dir!
                              Liebe grüße!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • matzeM Offline
                                matzeM Offline
                                matze

hi,
                                wenn Du am Strand stehst gehst Du einfach nach links an Ocean San+Blue vorbei uns schon hast Du 20-30 Strandbuden wo Du alles kaufen kannst. Die nehmen sehr Gerne € oder $, wenn Du in DOP bezahlen möchtest kannst Du imLTI in der Bank oder Reception tauschen. Eine Disco ist auch im LTI aber auch außerhalb in der Nähe des Caribe Club Princess. Die nächste Stadt ist Higüey, ca 1 Bus-Stunde von den Hotels entfernt. Wenns regnet kann man an der Bar Cuba Libre trinken oder man geht mit seinem Partner aufs Zimmer und macht sichs dort gemütlich 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MuddyM Offline
                                  MuddyM Offline
                                  Muddy

Hi,
                                  lieben dank für deine tips.also ist dort alles sehr touristisch angelegt.und nicht wie im norden auf samana...da haste dich mit dem moped der einheimischen in den nä.ort fahren lassen und konntest dort alles erleben.auch dort das geld tauschen,da die hotels ja immer gerne aufschläge nehmen.Naja...sonst tauschen wir gleich hier alles und für den fall der fälle dann dort.bin ja echt gespannt.lassen uns echt auf was neues ein.samana war uns schon so ans herz gewachsen.Naja...die welt ist groß!fahrt ihr nur in die DR???
                                  Bist du mann oder Frau! ❓

Liebe Grüße Karina! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Dom_Rep_LoveD Offline
                                    Dom_Rep_LoveD Offline
                                    Dom_Rep_Love

Kein Mensch brauch Angst haben im LTI einen schlechten Urlaub zu verbringen. Das Hotel ist super und ihr werdet dort viel Spass haben und euch auch erholen können. Verstehe diese ganzen "Schlechtmacher" nicht. Bleibt doch einfach zuhause und fahrt ins Burj al Arab 🙂

Und um eine Frage eines Users zu beantworten, ja es gibt Getränkekarten an einigen Bars 🙂

ich wünsche jedem, der in dieses Hotel fährt viel Spass und geniesst die Zeit.
                                    Ich werde nächstes Jahr auch wieder hinfliegen 🙂

lg

Nils

Hotel aus diesem Beitrag
                                    96%
                                    Burj Al Arab
                                    Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Marcio22M Offline
                                      Marcio22M Offline
                                      Marcio22

Hallo

Ich war bis jetzt 5mal im LTI und war immer sehr zufrieden.Die Angestellten sind so nett und sind mir richtig ans Herz gewachsen.O.K. die Zimmer sind nichts besonderes aber sie sind sauber und ich hab mich nie unwohl gefühlt.
                                      Die Gartenanlage ist Traumhaft,genauso wie der Strand und das Meer.Der Pool ist auch schön,hab ich aber nie genutzt.Ein Tip für die Leute wo es bemängeln das am Wochenende Einheimische ins Hotel kommen,geht doch einfach an den Strand da habt ihr eure Ruhe von den anderen da sich die Dommis sowieso nur am Pool rumtreiben.
                                      Denen die wo hier schreiben das LTI wäre was für anspruchslose Gäste möchte ich nur ein paar Fragen stellen,1. Warum hat das Lti dann fast 50% Stammkunden?,2.Warum habt ihr das Hotel dann auch mehrmals besucht?,3.Und warum hat das Hotel eine Weiterempfehlungrate von 82% bei HC. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • matzeM Offline
                                        matzeM Offline
                                        matze

Hi Karina,
                                        schön dass ich Dir helfen konnte. Ich bin übrigens ein Männchen und Du höchstwahrscheinlich ein Weibchen oder ?
                                        LG Matze

@Marcio22 ,
                                        Dass mit den 50% Stammkunden hat Dir vielleicht Lucie vom Guest-Service erzählt. (Hätte ich dir übrigens auch so vermittelt, wenn ich Angestellter des LTI wäre)
                                        Wir waren 2000 (ganz gut), 2002 (sehr gut). 2003 (super) und 2005 (schlecht)-soviel zu den Mehrfach _Buchungen.
                                        Die Weiterempfehlungsrate möchte ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren-mir ist nur aufgefallen, dass zu den schlechtesten LTI-Zeiten, die besten Bewertungen geschrieben wurden. 😆
                                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marcio22M Offline
                                          Marcio22M Offline
                                          Marcio22

@Matze
                                          Ich war das letzte mal im Oktober 2006 im LTI für 4Wochen und hab keinen großartigen Veränderungen feststellen können.Ausser das vielleicht ein paar Einheimische am Wochenende waren,die mich aber überhaupt nicht gestört haben(Ich kann auch nicht nach Italien fahren und dann am Wochenende am Strand sagen,oh hier sind ja lauter Italiener).
                                          Ich möchte nur den Leuten die Angst nehmen von dem LTI,es ist ein tolles Hotel mit sehr netten Angestellten und einer super lage.
                                          Ich fliege übrigens auch wieder runter am 26Sep. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag