Visum Oman
-
Hilfe- ich brauche dringend eure Hilfe. Sitze gerade über dem Antrag für das E Visum für den Oman. Bin jetzt auf der letzten Seite hab alles hochgeladen und mir fehlt das Feld wo ich bezahlen kann. Habe den ersten Antrag schon abgeschickt, in dem ich auf sub mit gedrückt habe. Daraufhin ging mein Antrag weg aber er war nicht bezahlt. Was mache ich jetzt?
wie kann ich mein Bild hier einfügen?
Ich glaube, ich bin heute bisschen 🤪 -

-
so, das ist meine letzte Seite. Was muss ich jetzt machen, damit ich per Kreditkarte zahlen kann?
-
Hallo, ich hab eine Frage betreffs der Dauer des Visums für den Oman. Es steht bei den Einreisevorschriften, dass man bis zu 14 Tagen ohne Visa einreisen kann. Wenn ich von Samstag bis Samstag, was ja als 14 Tage gilt bleibe, sind es ja aber 15 Tage. Brauche ich dann schon das Visum?
Danke für eure Hilfe@scarlettfuchs sagte:
Hallo, ich hab eine Frage betreffs der Dauer des Visums für den Oman. Es steht bei den Einreisevorschriften, dass man bis zu 14 Tagen ohne Visa einreisen kann. Wenn ich von Samstag bis Samstag, was ja als 14 Tage gilt bleibe, sind es ja aber 15 Tage. Brauche ich dann schon das Visum?
Danke für eure HilfeDarum kannst du auch nicht bezahlen, weil es kostenlos ist, deine 2 Wochen fallen offensichtlich unter die 14 Tage Frist.

-
15 Tage, wir sind vom 18.10 bis 02.11. im Oman. Und die Fragen auch nicht nach der Dauer von wann bis wann ich komme.
-
Bist du sicher????
-
ok, ich weiß ja das du hier im Forum sehr aktiv bist, Ahnung hast, und wenn du es nicht genau wüsstest, würdest du es hier nicht so posten.
Also, ich vertrau deiner Aussage. Mach das Visum Fenster zu, zähle meine grauen Haare, die heute nachmittag dazu gekommen sind und trink jetzt ein Glas Sekt und freu mich auf den Urlaub. Prost Haberling, und vielen Dank!!! -
Du verwirrst mich, du schriebst: Wenn ich von Samstag bis Samstag, was ja als 14 Tage gilt bleibe, sind es ja aber 15 Tage. Brauche ich dann schon das Visum?
Und jetzt schreibst du, 18.10 bis 02.11, das ist ja von Samstag bis Sonntag.Somit brauchst du ein Visum! https://evisa.rop.gov.om/
-
Sorry, wir sind vom Samstag, 18.10- Samstag, 01.11.2025 im Oman.
Ich bin schon ganz irre
-
Wenn Einreisetag und Ausreisetag jeweils als 1 Tag zählen, wie viele Tage sind es dann vom 18.10. bis 01.11.?
-
Aaah ja. Dann also jeweils ein halber Tag. Dann ist ScarlettFuchs bei genau 14 Tagen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!