Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
Auch eine schöne Insel, auch zur DomRep gehörend, hab ich auf der Fahrt zur Walbeobachtung gesehen .... leider sieht der Steg dort anders aus ...
-
Ich hätte fast schwören können:
Isla Saona
und noch eins -
Und ich bleibe bei der Isla Catalina
-
Ja, das ist tatsächlich die Isla Catalina!
Die Insel ist beliebtes Badeparadies auch für Promi's die im Casa de Campo Urlaub machen ..... Leute wie Beyonce, Alicia Keys, Shakira, Cameron Dias, die Clintons und Pavarottis Erben und viele mehr sollen dort schon geplanscht haben .... sie lassen sich dafür mal eben mit dem Heli übersetzen ....
@ mcgee, von der Isla Saona habe ich kein Bild, ich war nie dort
sieht aber tatsächlich ähnlich aus ! 
Unterschied ist die steile Landzunge von der aus ich das Bild auf der Isla Catalina geschossen habe.Ja, wer möchte weiter machen.
-
Ja, das ist tatsächlich die Isla Catalina!
Die Insel ist beliebtes Badeparadies auch für Promi's die im Casa de Campo Urlaub machen ..... Leute wie Beyonce, Alicia Keys, Shakira, Cameron Dias, die Clintons und Pavarottis Erben und viele mehr sollen dort schon geplanscht haben .... sie lassen sich dafür mal eben mit dem Heli übersetzen ....
sieht aber tatsächlich ähnlich aus ! 
Unterschied ist die steile Landzunge von der aus ich das Bild auf der Isla Catalina geschossen habe.Ja, wer möchte weiter machen.
@webgambler sagte:

Schade
, auch das ist Isla Saona. 

-
@webgambler sagte:

Schade
, auch das ist Isla Saona. 

Schön!!!
Aber was nicht ist kann ja noch werden, das Iberostar Bayahibe habe ich für einen 2. Besuch auf dem Zettel ....

Hat mich damals nicht so gereizt weil ich die Menge an Booten gesehen habe die allmorgendlich dorthin preschen ..... -
Na gut, dann bin ich mal gespannt darauf ob jemand weiß wo diese Kirche steht ....

-
whow.... ich sag nix mehr... klasse!
-
Ich kann da wirklich nur raten, Thailand?