LYTTOS BEACH
-
Der neue Aquapark entsteht zwischen den beiden Wohnblocks 02 und 03, siehe Hotelplan. Der alte Aquapark wird wohl abgerissen, da schon ziemlich in die Jahre gekommen. Bei HC gibt es hier 3 Fotos von der Baustelle. Hat man in den Gebäuden 02 + 03 ein Zimmer mit Gartenblick auf der falschen Seite, dann hat man eine "schöne" Aussicht auf den Aquapark mit entsprechendem Lärmpegel am Tage.
-
Wann werden die Bauarbeiten des neuen Aquaparks bzw. die Abrissarbeiten des alten Aquaparks denn fertig sein..?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Wir haben keine Lust, wenn wir nächstes Jahr da sind, dass der neue vl. fertig ist, aber der alte direkt am Strand ne große Baustelle ist..?
Hat das Hotel in den Wintermonaten geschlossen..? dann wird es wohl dann gemacht.. hoffe ich.Ich hab schon zum Hotel geschrieben, aber keine Antwort erhalten..

-
Woher soll hier jemand wissen, wann Bau-/Abrissarbeiten im Hotel beendet sind? Da muss nur das Wetter über Winter sehr schlecht sein - kommt auch auf Kreta vor - und schon verzögert sich alles. Weder Hotelier noch Baufirmen werden da genaue Zusagen machen.
Da die letzten Bewertungen aus den vergangenen Jahren immer aus November stammen, würde ich davon ausgehen, dass das Hotel auch dieses Jahr irgendwann im November über Winter seine Pforten schließt. Warum buchst Du nicht ein anderes Hotel, wenn Du solche Bedenken hast? -
Hallo!
Bekommt man in dem Hotel Wasserflaschen zu kaufen oder in einem nahe gelegenen Supermarkt?
Viele Grüße
-
Hallo,
wir sind Anfang Juni für 10 Tage im Lyttos Beach. Kann uns jemand sagen, wie es aktuell mit den letztes Jahr beschriebenen Baumaßnahmen aussieht. Sind sie abgeschlossen? Insbesondere würde uns Interessieren, ob der geplante, neue Rutschenpool fertiggestellt und nutzbar ist?
Vorab vielen Dank für jegliche, aktuellen Infos bezüglich des Lyttos Beach Analipsi. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Hotelplan / Plan der Anlage nach den Umbauten .
LG Kati -
Frag doch einfach mal beim Hotel selbst per Mail nach unter info@lyttosbeach.gr
-
Frag doch einfach mal beim Hotel selbst per Mail nach unter info@lyttosbeach.gr
Danke nate1 das habe ich bereits vor einigen Tagen gemacht aber noch keine Antwort bekommen.
Die Webseite selbst ist leider auch noch nicht aktualisiert.
In Bewertungen lese ich immer wieder von Aufstockung der Bettenzahl.
Demnach müssten auch neue Gebäude hinzugekommen sein. -
Wir kommen gerade aus dem Lyttos, aber den Hotelplan haben wir leider nicht mitgenommen.
-
-
Danke HABERLING, diesen Plan habe ich auch. Dieser ist aber nicht auf dem aktuellsten Stand. Mit den letzten Umbauten sind der Aquapark, weitere Pools sowie Gebäude hinzugekommen. Von Urlaubern wurde mir mitgeteilt, dass der neue Hotelplan sich im Druck befindet.
-
Hallo, hatte das Hotel vorher schon einen Aquapark, wenn nicht unter (19) auf dem Plan steht Waterslides.

Richtig HABERLING - und es sind zwei Rutschen eingezeichnet!

LG
Sokrates
-
Hallo zusammen,
wir haben das Lyttos Beach für September gebucht.
Jetzt haben wir schon oft gelesen, dass sich der Strand direkt am Hotel nur bedingt zum Baden eignet. Viele Felsplatten usw.Hat jemand Tipps, wo es in der näheren Umgebung einen tollen Strand gibt? Wir baden so gerne im Meer. Ich hab vor der Buchung leider nicht gut recherchiert:-(
Liebe Grüße
-
Hallo,
Wurde das jetzt aktuell entfernt? -
Wieso aktuell? Ist schon einige Jahre so, dass rechts (ca. 50 m entfernt) und links (direkt) vom - nicht mehr benutzbaren - Betonsteg die Felsen/Steine auf einigen Metern entfernt wurden. Dort kann man mit kleinen Kindern plantschen oder raus ins tiefere Wasser zum Schwimmen. Plantschen und Schwimmen direkt am Strand ist also nur begrenzt möglich, aber durchaus machbar.