Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. expresstours
  6. expresstours

expresstours

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
63 Beiträge 40 Kommentatoren 82.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dako90D Offline
    Dako90D Offline
    Dako90
    schrieb am zuletzt editiert von

Hello da hier nur wage Vermutungen stehen und keiner schon Mal die Erfahrung gemacht hat. Ich hab auch so einen Gutschein und zwar für Paris. Wir haben jetzt mit Saison Zuschlag 150 euro pro Nase bezahlt und es einfach Mal gebucht. Ich berichte im Oktober nachdem wir da waren. Aber ein Kumpel hat das schon öfter gemacht und uns empfohlen denn man zahlt nur die Fluggebühren und wenn's so wie bei mir ist den Saisonzuschlag. Also Hotel mit Frühstück und Flug mit Handgepäck ist Safe abgedeckt! Und was man dort macht oder kauft ist einem ja selber überlassen.
    Und Abos oder sowas kriegt man auch nicht Ausser man schließt sie ab
    Bis Oktober!
    Liebe Grüße

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dako90D Dako90

Hello da hier nur wage Vermutungen stehen und keiner schon Mal die Erfahrung gemacht hat. Ich hab auch so einen Gutschein und zwar für Paris. Wir haben jetzt mit Saison Zuschlag 150 euro pro Nase bezahlt und es einfach Mal gebucht. Ich berichte im Oktober nachdem wir da waren. Aber ein Kumpel hat das schon öfter gemacht und uns empfohlen denn man zahlt nur die Fluggebühren und wenn's so wie bei mir ist den Saisonzuschlag. Also Hotel mit Frühstück und Flug mit Handgepäck ist Safe abgedeckt! Und was man dort macht oder kauft ist einem ja selber überlassen.
      Und Abos oder sowas kriegt man auch nicht Ausser man schließt sie ab
      Bis Oktober!
      Liebe Grüße

Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@dako90 sagte:

Hello da hier nur wage Vermutungen stehen und keiner schon Mal die Erfahrung gemacht hat. Ich hab auch so einen Gutschein und

Dann lies einfach mal von Anfang an. Liefert Erkenntnisse------noch mehr interessante Erkenntnisse über diese Firma findest Du im Web---😊

Ich denke zudem der Thread bringt nichts -- sieht nach baldigem Schlösschen aus...wird wohl nicht mehr bis zur Rückkehr von Dako" im Oktober" dauern---😳

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura
        schrieb am zuletzt editiert von

Die überraschende Anzahl von 1. Beiträgen in diesem Thread macht - wie nachzulesen ist, nicht nur uns sondern sogar unsere User schon mehr als nachdenklich-
        Leider fehlt uns die Zeit- hier mal genauer hinzuschauen wer da was postet --müssen wir allerdings auch nicht.
        Wir wollen das Forum für dieses Thema nicht mehr zur Verfügung stellen- daher machen wir hier zu.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1
        • 2
        • 3
        • 4
        • 4 von 4
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag