Sunexpress (XQ/XG)
-
In der App auf Meine Buchung – Extras & Service – Sitzplatzreservierung – Reiseveranstalter Buchungen – Nachname – Reiseveranstalter Buchungsnummer – Name Reiseveranstalter – Route Hin-und Rückflug – Abflughafen – Zielflughafen – Datum Abflug und Rückflug.
-
Ich danke dir ,hatte ich alles eingegeben findet meine Buchung aber nicht.Ich werde mich auf der sunexpress Seite einloggen.
-
bei mir geht’s auch nicht, da kommt; Bitte verwalten sie ihre Buchung über www.sunexpress.com

auf der HP klappt es….

-
Hat noch jemand Probleme mit dem Online Check In? Wollten einchecken für Abflug morgen HAJ - AYT,
es erscheint immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut". -
Lies mal so 2 Seiten zurück ...

-
Achtung! Aufgrund eines Systemupdates bei SunExpress ist der Web Check-in / Online Check-in bis einschließlich 16.09.2024 nicht möglich. Der Check-in ist in dieser Zeit nur am Flughafen möglich. Die Gebühr für den Check-in am Flughafenschalter wird bis zum Abflugdatum 16.09.2024 ausgesetzt und ist kostenfrei möglich.
-
Bitte verlinke immer , so sind immer die aktuellsten Infos lesbar, hier ,klick--da kommen sie auf der ersten Seite
Copy & Paste sollte man vermeiden, eben aus geschilderten Gründen. -
Hallo,gilt das für alle Flüge mit sunexpress? Ich find dazu nichts, habe über vtours gebucht.
-
Danke Haberling

-
Vorblättern..
-
Hallo, Info für alle.
Habe von meinem Reiseveranstalter auch heute Mittag bzgl Check In folgende Mitteilung bekommen:Wichtige Information zu Ihrer Reisebuchung Buchungsnr.: XYZ Reisedatum: xx.09.2024
Lieber Reisegast,
aufgrund eines System-Updates ist aktuell der Online Check-In sowohl über die SunExpress App als auch über die Homepage nur eingeschränkt möglich.
Daher ist für alle Abflüge bis einschließlich 16.09.2024 dieser bei SunExpress nicht mehr verbindlich, der Check-In am Flughafen ist bis zum genannten Datum kostenlos! Freundliche Grüße Ihre DERTOURDer Online Check in für unseren baldigen Flug nach AYT hat gerade über die Webseite ohne Probleme funktioniert.
Andere Frage (ich fliege nicht so oft). Wir fliegen von FRA, der Flug geht um 8 Uhr, auf den Bordkarten steht Boarding um 7 Uhr. Reicht es, wenn wir um 6 Uhr am Flughafen sind, fix Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle? Oder ist aufgrund der Check In Situation davon auszugehen, dass die Gepäckabgabe durch Check In Probleme länger dauert?
-
Hallo, Info für alle.
Habe von meinem Reiseveranstalter auch heute Mittag bzgl Check In folgende Mitteilung bekommen:Wichtige Information zu Ihrer Reisebuchung Buchungsnr.: XYZ Reisedatum: xx.09.2024
Lieber Reisegast,
aufgrund eines System-Updates ist aktuell der Online Check-In sowohl über die SunExpress App als auch über die Homepage nur eingeschränkt möglich.
Daher ist für alle Abflüge bis einschließlich 16.09.2024 dieser bei SunExpress nicht mehr verbindlich, der Check-In am Flughafen ist bis zum genannten Datum kostenlos! Freundliche Grüße Ihre DERTOURDer Online Check in für unseren baldigen Flug nach AYT hat gerade über die Webseite ohne Probleme funktioniert.
Andere Frage (ich fliege nicht so oft). Wir fliegen von FRA, der Flug geht um 8 Uhr, auf den Bordkarten steht Boarding um 7 Uhr. Reicht es, wenn wir um 6 Uhr am Flughafen sind, fix Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle? Oder ist aufgrund der Check In Situation davon auszugehen, dass die Gepäckabgabe durch Check In Probleme länger dauert?
@urlaub202409 sagte:
... fix Gepäck abgeben und durch die Sicherheitskontrolle
Wenn sonst nichts los ist, kann das klappen. Kann aber auch sein, dass am Check-in odr an der Siko Schlange ist...
Ist aber weniger ein SunExpress Thema, als ein FRA Thema. -
Hallo,
wir haben gestern unseren zweiwöchigen Türkei Urlaub storniert. ( 21.12.2024 - 04.01.2025 ) Hin - und Rückflug sollte mit Sunexpress erfolgen. Ich habe sofort nach der Buchung eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und online eingecheckt.
Ist es möglich dieses Geld ( ca. 100,- Euro ) von der Fluggesellschaft zurück zu erhalten und falls ja, was muss ich tun? -
Hallo,
wir haben gestern unseren zweiwöchigen Türkei Urlaub storniert. ( 21.12.2024 - 04.01.2025 ) Hin - und Rückflug sollte mit Sunexpress erfolgen. Ich habe sofort nach der Buchung eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und online eingecheckt.
Ist es möglich dieses Geld ( ca. 100,- Euro ) von der Fluggesellschaft zurück zu erhalten und falls ja, was muss ich tun?