Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Mauritius Urlaub April 2019
  6. Mauritius Urlaub April 2019

Mauritius Urlaub April 2019

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
65 Beiträge 16 Kommentatoren 17.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jobs1982J Offline
    Jobs1982J Offline
    Jobs1982
    schrieb am zuletzt editiert von

Das Preskil hatte ich auch schon in der näheren Auswahl . Wir wollen aber nur 2 Tage in der Gegend sein und da ist mir es preislich zu teuer. Wenn man bedenkt das die Zimmer sehr abgewohnt sind ( wir ja jetzt renoviert) im Vergleich zu 2 Tage Shandrandi ist es ähnlich preislich.
    Ist aber nicht Pflicht das der Taxifahrer die ganze Zeit wartet wenn man z.b in den botanischen Garten fährt oder in die Hauptstadt Port Luis.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ankilein2015A Offline
      ankilein2015A Offline
      ankilein2015
      schrieb am zuletzt editiert von ankilein2015

Guten Morgen

doch die warten oder macht einen Treffpunkt aus.
      Bezahlt wird erst am Ende der Fahrt.
      Leider konnten wir nicht in den Botanischen Garden war geschlossen wegen Überschwemmung hatte die Nacht vorher einen kleinen Zyklon mit Starkregen gegeben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jobs1982J Jobs1982

Hi an alle hier im Forum.

Nachdem meine Frau einen Strich durch die Rechnung Malediven gemacht hat ( Inseln zu kleine) kommt Plan B als Reiseziel nächstes Jahr dran.

Geplannt sind 9 Nächte Mauritius mit 2 ERW 2 Kids (13 und 9 ) für Hotel sind ungefähr 5.5k drinnen ohne Flug ( AI wäre gut HP geht auch)

Danach noch 2-3 Nächte Stopp Over Dubai beim Rückflug

Jetzt ist die Frage Nord-Ost-Süd oder Westküste.

Wichtig sind uns eine schöne Anlage mit Pool + schöner Strand mit Schnorchelmöglichkeit am besten vom Hotel aus. Zu windig sollte es auch nicht sein. Man sollte auch gut von dem Hotel aus die Insel etwas erkunden können.

Über Infos würde ich mich freuen.

Hier ein paar Hotels die ich schon gefunden habe aber nicht woas ob die was sind.

Bewertung unter 90%

Hotel gefällt aber evtl. das Meer zu wild bzw. zu viel Wind?

Hotel Klasse Ostküste windig im April früher dunkel?

Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tips.

Wie gesagt Schnorcheln vom Strand aus wäre schön.

grotta2000G Offline
        grotta2000G Offline
        grotta2000

Wir haben in diesem Jahr 4 Wochen auf Mauritius in Trou aux Biches verbracht. Relativ lange Zeit aber 12 Stunden Anflug hat man auch nicht so schnell abgebaut. Auf mehrfachen Inselrundfahrten haben wir erfahren, dass wir mit dem Ziel nahe der Hauptstadt richtig gehandelt haben. Ein Abend -oder Nachtleben wie z.B. in Thailand gibt es hier nicht. Um 19 Uhr wurde es abrupt dunkel und die Straßen waren leer gefegt. Öffentlichen Nahverkehr gibt es nur bis gegen 18 Uhr und Taxi Festpreise gibt es nicht. Es ist immerhin 14 Stunden im Januar hell und man muß eben alles in diese Zeit legen. Wenn man Ausflüge nicht beim Reiseveranstalter sondern in einem der vielen Büros vor Ort bucht, ist eine Tagestour mit Bootstranfer preislich ein Witz und ein echtes Muss. Unser Hotel ist mit unter 90 % in der Bewertung durch die Gäste geblieben. Eigentlich unvorstellbar. Die Bewertung sollte aber nicht das Wichtigste bei der Buchung sein. Im Hotel beschwerte man sich, dass es regelmäßig für Minuten eminent regnete und es einmal eine Sturmwarnung gab, zu der man bereits Tage zuvor Sonnenschirme etc entfernte. Da kann man dem Hotel keine Schuld geben. Wir waren froh ein Essen vorzufinden, dass klasse aber relativ unbekannt war, aber andere beschwerten sich am Tisch laut darüber. Wenn ich so denke muß ich nicht schlecht bewerten sondern in den Schwarzwald. Da finde ich mein Eisbein mit Sauerkraut und habe 10000 km eingespart.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jobs1982J Offline
          Jobs1982J Offline
          Jobs1982

Ist schon mal gut zu hören. Denn an einem regen Nachtleben sind wir definitiv nicht interessiert.
          Deswegen werden wir auch einen Teil unseres Urlaub im Intercontinental verbringen. 3 Hotels werden es defintiv werden in den 12 Tagen. Über die Verteilung sind wir noch am grübeln.
          Ausflüge werden entweder gleich Online von daheim aus gebucht bzw. in einem Büro vor Ort. Definitiv nix von einem Reiseveranstalter vor Ort.

Verstehe auch die Leute nicht die sich über ein Staubkorn brüskieren und daheim wird es defintiv auch nicht klinisch sauber sein.
          Genauso wie beim Essen. Wenn man weiter weg ist muss man es eben akzeptieren das man auch exotischere Sachen zum Essen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ankilein2015A Offline
            ankilein2015A Offline
            ankilein2015

Moin Moin

kannst im Interconti auch Ausflüge buchen dort ist ein Counter von Örtlichen Anbieter.
            Oder einfach Jeff fragen an der Reception mit perfektem Deutsch hat immer Tips und sehr gute Infos.
            Kann auch gerne ein paar Aktuelle Bilder der Anlage senden falls gewünscht.

schönes Wochenende von Sylt

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Wülfi71W Offline
              Wülfi71W Offline
              Wülfi71

@Jobs: Wie willst Du denn von zu Hause aus buchen? Ich habe nur zwei "Voucher" Anbieter gefunden mit versprochener Abholung "von jedem Hotel der Insel" (wie soll das gehen?). Klingt mir nicht sonderlich zuverlässig, habe da in VAE auch mal schlechte Erfahrung gemacht mit Vorbuchung im Internet (letztendlich musste doch der Concierge hinterher telefonieren, natürlich nicht ohne Hinweis, beim nächsten Mal doch direkt bei ihm zu buchen...).

Ich werde daher wohl lieber zum Concierge gehen, auch wenn's teurer wird. Wir sind im Juli im Osten im Four Seasons und interessieren uns eigentlich nur für den Süden mit La Vanille Naturpark, Grand Bassin, Chamaral Wasserfall und der siebenfarbigen Erde ohne irgendwelche Shops, Verkostungen oder andere "Werbeverkaufsveranstaltungen" (dafür ist mir meine Zeit zu schade...). Habe da keine wirklich passende Tour gefunden, daher werden wir wohl einen individuellen Guide brauchen.

Hotel aus diesem Beitrag
              87%
              Hotel Four Seasons
              Südzypern/Zypern
              Zum Hotel

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Wülfi, das ist auf Mauritius wahrlich kein Problem. Wir hatten eine Kreuzfahrt gebucht mit individuellen Flügen, brauchten daher natürlich auch einen Transfer, den wir vorab per Internet buchten, Airport - Hafen, klick hier.

Im Anschluß verbrachten wir noch 9 Nächte als Badeabschluß und suchten natürlich auch nach Touranbietern. Da sowohl der Flughafentransfer als auch der vom Hafen ins Hotel problemlos klappten, hielten wir uns wieder an den Transferdienstleister und buchten zwei Halbtagestouren im Privatwagen mit Fahrer, bei denen wir dann unsere Vorstellungen vorgaben, da wir nach der KF nicht viel mehr wollten als ein wenig raus aus dem Hotel und ein Mietwagen zuviel gewesen wäre. Aber es gibt gerade auf Mauritius auch die gängigen Touren Süden/Norden, wenn man sich nix selbst zusammenstellen mag. An der Verläßlichkeit hätte ich da keine Zweifel, da man sie direkt beim Fahrer bezahlt und der Dienstleister ja Geld verdienen will, klick mal hier.

Ist nicht anders als in Thailand, Kambodscha oder auf Sri Lanka, der Standard nicht schlechter und man ist ja nicht gerade auf Madagaskar 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Wülfi71W Offline
                  Wülfi71W Offline
                  Wülfi71

Danke für den Link, doc, das sieht gut aus! Werde ich mal für den 3. Tag reservieren, dann kann ich ja immer noch zum Concierge, falls es nicht klappen sollte 😃

06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND, 05/25 MIA, 10/25 TFS/MS Relax

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Jobs1982J Offline
                    Jobs1982J Offline
                    Jobs1982

Vielen Dank für die Links.
                    Ein deutsche Tour für die Kids wäre auch ganz gut. Da habe ich den Anbieter gefunden sehr individuell.

interessant

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Therese72T Offline
                      Therese72T Offline
                      Therese72

Hallo Jobs,
                      ich hab den Eindruck in dieser Diskussion fehlt es an Basis.....
                      Also April ist warm und feucht. Richtig, an der Westküste ist weniger Wind, aber dafür hängen da die Wolken länger in den Bergen, das Klima ist feuchter, es gibt (je nach Hotelanlage ) viele Mücken. Die Strände an der Westküste sind felsig, Badeschuhe dringend empfohlen. Ja, die Ostküste ist immer etwas windig, wobei es meißt nicht mehr als ein sehr angenehmes laues Lüftchen ist, die Luft ist klar, Insekten selten, Gewitter/Regen ziehen schnell ab. Die Strände sind lang und weiss.
                      Mauritius ist 40x60km groß, sicher und sehr freundlich. Linksverkehr, viel los, schlechte Straßen - wer es mag nimmt einen Mietwagen, ansonsten ein Taxi ( der Preis ist unwesentlich höher ). Also Vouches, vorweg gebuchte Ausflüge hatten wir nie - einfach los, je nach Wetter und Laune. Taxi VOR dem Hotel selbst organisieren ( kostet die Hälfe als wenn es das Hotel macht ) !!!
                      Wenn ihr exotische Küche mögt und es ein gutes Hotel im Osten sein darf guck mal nach dem Friday Attitude.....

Wülfi.....ähm Verkostungen lohnen sich auf Mauritius 😉 Die Rumbrennereien und kleinen örtlichen Shops mit Chutneys, Marmeladen und Co. sind supergut !!! Riviere de Gallet ( ein Steinstrand ) im Süden ist sehenswert......Vom La Vanille nicht zu viel erwarten ! Die Schildkröten ja, ein toller Naturetrail für den man aber gaaanz viel Mückenspray braucht - ansonsten eher kläglich & traurig, Krokodile in Betonbecken, Affen im Gitterkäfg....

Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      Friday Attitude
                      Mauritius Ostküste/Mauritius
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Jobs1982J Offline
                        Jobs1982J Offline
                        Jobs1982

Hi Therese,

danke das du versuchst Basis in meiner Suche zu bringen.

Wir werden definitiv nicht 12 Nächte in 1 Hotel oder einer Küste bleiben. Geplannt ist es auf 3 Hotels zu verteilen.

1 Hotel in Le Morne ist Pflicht da uns die Lage hier gut gefällt ( Paradise Beachcomber)
                        1 Hotel im Norden/Westen mit Nähe zu Port Luis Pampelmuses etc. für Sehenswürdigkeiten ( Intercontinental)
                        1 Hotel im Osten/Süden ( Shandrandi Beachcomer oder Preskil)

Somit sind wir an fast allen Küsten und sehen viel.

Das Friday Attitude sieht gut aus nur soll da das Essen sehr schlecht sein von den Bewertungen her. Schreckt mit 2 Kids ab.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Hört sich grundsätzlich vernünftig an mit dem Aufteilen, aber ich würde es maximal auf 6/6 Ost- und Westküste machen. Mauritius ist jetzt wahrlich nicht so riesig und egal ob Mietwagen oder Taxi, leicht zu erkunden und befahren, der Verkehr im Vergleich zu anderen touristischen Destinationen m.E. recht überschaubar. Bei jedem Hotelwechsel verliert man allerdings auch dort durch CI/O mindestens einen halben Tag, wäre es mir nicht wert und wollte ich auch ein wenig mehr Zeit, die Hotels und ggfs. Umgebung zu erkunden. 12 Tage hört sich jetzt nicht wenig an, aber bei 2 Hotelwechseln + Flughafentransfers und nochmal CI/O plus einige Touren, artet das fast schon in Stress aus und käme mir die Erholung und relaxtes Chillen viel zu kurz, wofür die Insel für mich eher steht. Interessante Destinationen mit viel Sehenswertem, die Ortswechsel bedingen, gibt es i Legion bessere als Mauritius.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Jobs1982J Offline
                            Jobs1982J Offline
                            Jobs1982

Den Gedanken hatte ich auch schon das es evtl. besser wäre nur 2 Hotels zu nehmen. Nur ist die Qual der Wahl hier echt schwierig.
                            Da das Paradise Beachcomber schon fix ist und dieses im SW liegt wäre ein Hotel im Osten zu weit weg von Port Luis und Co.
                            Die Kids und ich schnorcheln sehr gerne und da würde uns das Shandrandi am Blue Bay Beach echt gut liegen. Ist aber auch im Süden.

Da wir zu 99% ( außer Emirates fliegt für einen ähnlichen Preis) mit Türkish Airways fliegen haben wir Abflug erst um 20 Uhr. Was uns Luft nach hinten verschaft bzw. einen zusätzlichen Tag.

Wie lange fährt man denn von Le Morne in den Norden zu Port Luis Pampelmuses etc.? Kann man das alles an 1 Tag schaffen?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jobs1982J Jobs1982

Den Gedanken hatte ich auch schon das es evtl. besser wäre nur 2 Hotels zu nehmen. Nur ist die Qual der Wahl hier echt schwierig.
                              Da das Paradise Beachcomber schon fix ist und dieses im SW liegt wäre ein Hotel im Osten zu weit weg von Port Luis und Co.
                              Die Kids und ich schnorcheln sehr gerne und da würde uns das Shandrandi am Blue Bay Beach echt gut liegen. Ist aber auch im Süden.

Da wir zu 99% ( außer Emirates fliegt für einen ähnlichen Preis) mit Türkish Airways fliegen haben wir Abflug erst um 20 Uhr. Was uns Luft nach hinten verschaft bzw. einen zusätzlichen Tag.

Wie lange fährt man denn von Le Morne in den Norden zu Port Luis Pampelmuses etc.? Kann man das alles an 1 Tag schaffen?

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Jobs - mein Hotel liegt oben im Norden nicht weit von Port Louis entfernt - ca. 25 Fahrminuten - fahren sogar regelmäßig Busse ...kann dir in gut zwei Wochen mal sagen, ob es was taugt oder nicht....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jobs1982J Offline
                                Jobs1982J Offline
                                Jobs1982

Hab mal gelesen das der Busverkehr gerade Abends eher mau ist. Bus fahren wäre echt ne günstige Alternative. Frage ist halt wie lange man dann sitzt wenn man im Bus vom Süden in den Norden fahrt. Im Vergleich zum TAxi.

Ja klar kannst mir schreiben ob das Hotel was taugt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von palme30

Du hast es falsch verstanden...ich hatte von der Strecke Port Louise ins Hotel oben in Pointe aux Biches gesprochen mitm Bus ..nicht von Nord bis Süd...da biste schon ewig unterwegs was ich gesehen hab...da der an jeder Hundehütte anhält...nur mal ne kurze Tour von eben meinem Hotel nach PL...ca. 30 Min...seh das eher auch erstmal als Test und Adventure an...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Therese72T Offline
                                    Therese72T Offline
                                    Therese72

Also 12 Tage und 3 Hotels ? Wie gesagt, die Insel ist 40x60km groß.....selbst mit Pausen, angucken und Zwischenstopps kannst du locker in einer Tagestour rum kommen. Anreise und Klimaveränderung haben es in sich. Mit Turkish oder Emirates ist es ja auch alles andere als ein entspannter Direktflug..... Bei Reise von Hotel zu Hotel hast Du mind.. 1/2 Tag Verlust mit packen, checkin/checkout, Fahrt etc.
                                    Du kannst locker 1 Hotel nehmen ( oder eben 2, ich bin auch jemand der gern mehrere Hotels anguckt) und dann locker Ausflüge in alle Richtungen planen...... Schon das Lakaz Chamarel angeschaut ? Mein persönlicher Favorit 😉

Wenn ich dein Post richtig gelesen habe rechnest du für Hotel max 5.5 ??? Damit kommst du bei den eben gannnten Hotels nicht aus - dafür solltest du in der einfacheren 3Sterne Klasse suchen. Im Beachcomber Le Morne haben Freunde diesen April für 1 Woche 2Erw. + 2 Kids runde 18.000 gezahlt, ok mit Flug.
                                    Ganz ehrlich - wir sind Mauritius Fans - aber wegen der Strände fliegt man da nicht hin, die sind nicht wirklich toll. Schnorcheln ist auch alles andere als sehenswert.....das Landesinnere solltet ihr nicht vergessen !
                                    Wir waren in den vergangenen 11Jahren schon in vielen, auch 5 Sterne Hotels auf der Insel - ganz ehrlich, das essen im Friday Attitude war für uns mit das Beste ! Da kommt es halt drauf an was man mag - Pizza/Pasta gibt es immer und ist gut, ebenso wie die Kinderteller. Alles Andere im europäisch angepassten Bereich ist wirklich nicht toll - aber dafür gibt es täglich mehrere wechselnde mauritianische Gericht und die sind spitzenklasse ! Die Beachcomber Hotels Victoria, Le Morne und Cannonier waren die schlechtesten, Auswahl super, aber qualitativ eine Kathastrophe ( mit Essen bin ich pingelig und meine Kinder sowieso ).

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jobs1982J Offline
                                      Jobs1982J Offline
                                      Jobs1982

Wir sind wie gesagt am Überlegen ob wir nicht doch nur 2 Hotels nehmen. 1 alleine wird es sicher nicht geben.

Bei den 3 Hotels komme ich ohne Flug auf ungefähr 6,6k wenn ich jetzt buchen würde. 3k für den Flug. Ich denke deine Freunde sind bestimmt nicht Economy geflogen.

Wir fliegen wegen der Natur, den Stränden und schnorcheln hin. Natürlich auch wegen Land und Leuten. Das Hinterland wird definitiv erkundet.

Mich schrecken halt die vielen negativen Bewertungen ab bei dem Friday Attitude.

Freunde von uns waren schon 3x im Beachcomber Le Morne und sind begeistert von dem Hotel und dem Essen. Deswegen wollte ich das definitiv nehmen. Sprengt zwar leicht das Budget aber man lebt nur 1x.

Das Lakaz Chamarel habe ich schon gesehen nur kann ich da nix mit 2 Kids buchen. Würde uns gut gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Therese72T Offline
                                        Therese72T Offline
                                        Therese72

Huhu Jobs,
                                        also das war Economy mit All Inc, aber eben 2 Zimmer......hast Du nur "mal so" Preise geguckt oder direkt bei den Hotels schon Angebote eingeholt ? Die meißten Hotels erlauben keine 2 Kinder im Zimmer, wenn man dann richtig buchen will ! Also mußt du 2 Zimmer nehmen ( geht auch im Lakaz Chamarel ) oder die teuren Suiten buchen, das geht mächtig aufs Budget. Getränke sind eigentlich in allen Hotels unverschämt teuer, AI lohnt immer !
                                        Die 4/5 Sterne kannst du natürlich nicht mit den 3 vom Friday vergleichen, ganz klar.
                                        Bei schnocheln ist Mauritius ganz falsch, das lohnt absolut nicht...und die Strände sind nicht "traumhaft" wie man es sich vorstellt - da sind Sansibar oder die Malediven 10000% besser.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jobs1982J Offline
                                          Jobs1982J Offline
                                          Jobs1982

Wir wollen eine Kombination aus allem. Insel erkunden mit einigen Möglichkeiten mit dem Rad was zu machen. Ein paar Koralen und Fische reichen uns schon. Uns ist bewusst das es mit den Malediven nicht mithalten kann. Aufgrund des Vetos meiner Frau ( zu klein die Inseln) kommt Malediven nicht in Frage. Mauritius finde ich die Mischung sehr gut vom Flora und Fauna.

2 Zimmer werden wir nicht buchen. Da unsere kleine ( dann 9) sehr anhänglich ist und meine Frau und ich sicherlich nicht getrennt schlafen.

Also bei allen 3 Hotels die bisher in Frage kammen hab ich Angebote geholt und für die 12 Tage bin ich bei 6.6k ungefähr. Wenn ich auf 6N/6N Aufteile kommt was ähnliches raus. 2 Zimmer buchen geht auch gut ins Geld. Muss ich bei Lakaz mal schauen was das ausmacht.

Für was lohnt sich denn Mauritius? deiner Meinung nach?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Marrakesch
                                          Kapstadt
                                          Nairobi
                                          Casablanca
                                          Tanger
                                          Lagos
                                          Agadir
                                          Abuja
                                          Giza / Giseh
                                          Kampala
                                          Kairo
                                          Accra
                                          New Cairo
                                          Rabat
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag