Sunexpress (XQ/XG)
-
Hallo
,
meine Kreditkarte wurde gleich viermal mit der Sitzplatzgebühr belastet. Drei dieser Abbuchungen sind jedoch nicht berechtigt. Kann mir jemand helfen, wie ich am besten Kontakt zu Sunexpress aufnehmen kann, um die Rückerstattung der zu viel gezahlten Beträge zu beantragen?Vielen Dank !
-
z.b. über einen der Kanäle, die hier angegeben sind.
-
Warum sollte es ausgerechnet für diesen Vorgang ein Online Formular geben?
Alernativ kannst du natürlich auch versuchen das Geld über deine Kreditkartenfirma zurückzubekommen? -
Für Tankfüllungen? hat Sunexpress dir das Auftanken des Fliegers in Rechnung gestellt? und auch noch doppelt?

-
muss auch online einchecken. abflug münchen samstag mittag nach bodrum.
buchung wird erkannt, wenn ich auf weiter drücke wird abgebrochen. kein hinweis, check in erst 72 stunden vorher möglich. dürfte normal sein oder ?gibts bei den flügen zigartten im flieger. hat hier jemand preise ?
bekannter meinte, man sollte bei der ankunft im duty free kaufen. da am billigsten. der fliegt allerdings immer antalya. geht das in bodrum auch ? gibts einen duty free beim gepäckempfang ? -
Und was genau hat das mit Sunexpress zu tun?

-
nichts, habe einfach eine zweite frage angehängt.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice über WhatsApp gemacht. Ich habe schnell eine Antwort bekommen. Beim Rückflug hatte ich auch Probleme mit dem Online Check-In, über WhatsApp wurde mir dann erklärt, wie ich vorgehen muss und es hat geklappt.
-
online check in hat problemlos geklappt gestern. auch ohne extrazahlung 3 gebuchte personen nebeneinander.
-
Ich hab mal ne dumme Frage.
Online CheckIn mit türkischen Pass und deutschem Aufenthaltstitel.
Welchen gebe ich an beim Online CheckIn, Reisepass Nr. oder die vom Aufenthaltstitel?
Danke für eure Hilfe -
Ähm ja, Türkei ist Drittland. Mein Mann ist türkischer Staatsbürger mit deutschem Aufenthaltstitel.
Deswegen meine Frage, bei Einreise in die Türkei -
Stimmt schon was Schatzi schreibt, die Türkei ist ein Drittland - spielt aber halt keine Rolle bei einem türkischen Pass