Wutkritiken
-
Interressant, wer sich so auf die Forenregeln beruft.
Ich verstehe die Aufregung zwecks der Däumel nicht.
Mich stört es nicht, wenn die Möglichkeit da ist und mir ist es egal wenn sie weg ist.
Allerdings ist schon Auffällig, wer sich über die Menge der Däumel aufgeregt hat und erklären konnte wer und warum gedäumelt hatte, die eigenen Däumel aber unkommentiert gelassen hat. -
Auch nach wiederholtem Lesen verstehe ich nicht was du sagen willst, Türkeifliegende.
Hier geht´s aber nicht um Dämel (r.i.p.) und irgendwelche höchst konstruierten "Auffälligkeiten" sondern um unangemessene Rezensionen. -
zugegeben ich bin etwas verwundert, denn ausgerechnet Du solltest meinen Beitrag verstehen können. Aber man kann nicht Alles von Allen verlangen.
-
Nein, ich verstehe ihn nicht - schon gar nicht, wenn er an mich gerichtet sein soll.
Ich werde mir mit dem Verstehen aber auch keine besondere Mühe machen: Du findest irgendwas auffällig ... und in Peking platzt ne Bockwurscht. -
So ist es, aber die Annahme , dass in Peking eine Bockwurst platzt ist schon etwas exotisch, findest Du nicht?
-
Was mir immer wieder ganz sauer aufstößt:
Man schreibe ( wo auch immer) als erstes eine Wutkritik, dann eine Reklamation an den Veranstalter mit einer Verlinkung zur Wutkritik und der Aufforderung zu kompensieren.
Und:
Je preiswerter die Pauschalreise um so höher die Ansprüche, umso unverschämter die Ausdrücke und Vergleiche. Traurig, aber Praxis. -
Ja, es gibt gewisse Gesetzmäßogkeiten, beispielsweise auch die, dass besonders unterirdische Auswürfe sehr breit gestreut in sämtlichen Bewertungskanalen verteilt zu finden sind.
Billige Retourkutschen mit dem Zweck, aus vermeintlicher Ohnmacht Macht zu generieren ...