Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling
    #6281

    Oh schade ... ich hatte auf die Bildchen in der damaligen PM vertraut ... 😔

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HABERLINGH Offline
      HABERLINGH Offline
      HABERLING
      schrieb am zuletzt editiert von
      #6282

      Ja leider gibt es da kein System mit den Farben und Flugzeugtypen.

      "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator
        schrieb am zuletzt editiert von
        #6283

        Hatte ich irrtümlich angenommen ... verstehe aber das Motiv.
        Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht, nur wenn ich gucke fänd ich´s nett genau zu wissen, welche da grad an- oder abrauscht.

        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

        REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HABERLINGH Offline
          HABERLINGH Offline
          HABERLING
          schrieb am zuletzt editiert von
          #6284

          Das ginge auch nicht bei fünf Farben, Sunshine (Gelb), Passion (Rot), Sea (Blau), Island (Grün) und Beach (Beige) und in Zukunft 4 Flugzeugtypen A320, A321. A330, B757.😉

          "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV vonschmeling

            Hatte ich irrtümlich angenommen ... verstehe aber das Motiv.
            Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht, nur wenn ich gucke fänd ich´s nett genau zu wissen, welche da grad an- oder abrauscht.

            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim
            schrieb am zuletzt editiert von
            #6285

            @vonschmeling sagte:

            Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht,

            Puuhh.. jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte befürchtet, dass dieser Augenkrebs verursachende Look auch im Inneren der Geräte fortgesetzt wurde...
            😈😎

            vonGallensteinV 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • REJBodenheimR REJBodenheim

              @vonschmeling sagte:

              Wenn ich drin bin ist mir die Livery eh wurscht,

              Puuhh.. jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte befürchtet, dass dieser Augenkrebs verursachende Look auch im Inneren der Geräte fortgesetzt wurde...
              😈😎

              vonGallensteinV Offline
              vonGallensteinV Offline
              vonGallenstein
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6286

              @REJBodenheim

              Naja, so ein klein wenig findet sich das Streifenhörnchen auch im Interieur wieder 😉

              Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • REJBodenheimR Offline
                REJBodenheimR Offline
                REJBodenheim
                schrieb am zuletzt editiert von
                #6287

                Oh nein..... 😱

                KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #6288

                  Und das ist noch nicht alles ...
                  Aber wer die Uniformen von Austrian Airlines überlebt hat sollte auch Condors neuen Look überstehen 😉.

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • REJBodenheimR REJBodenheim

                    Oh nein..... 😱

                    KourionK Offline
                    KourionK Offline
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                    #6289

                    @REJBodenheim
                    Ich hab irgendwo noch nette Fotos von den Haribo / Goldbären tuifly Fliegern. So wie diese hier - klick 🙂

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • REJBodenheimR Offline
                      REJBodenheimR Offline
                      REJBodenheim
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #6290

                      Gnaaaaade.... bittte!!!!!!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #6291

                        Guck mal was Sunexpress schon an Sonderlackierungen hatte-- da winselst Du noch mehr um Gnade😅
                        Sunexpress Lackierungen

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vadder.meierV Offline
                          vadder.meierV Offline
                          vadder.meier
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #6292

                          @RJEBodenheim

                          look 😄

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • REJBodenheimR Offline
                            REJBodenheimR Offline
                            REJBodenheim
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #6293

                            Ihr Sadisten...
                            Aber keine ist so schlimm, wie die Condor Streifen...

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                              #6294

                              Ok, ich geb zu, Längststreifen wären vorteilhafter. Querstreifen machen dick. 😄

                              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #6295

                                Ich mag die ... sehen aus wie fliegende Bonbons ... 😍

                                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SummerdaysS Offline
                                  SummerdaysS Offline
                                  Summerdays
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #6296

                                  Ich finde das schwarz/ weiße Interieur eigentlich ziemlich chic, stelle mich aber immer mit flauschigem weißem Pulli auf dem schwarzen Sitz vor. Sieht hinterher wahrscheinlich nicht mehr ganz so chic aus......lach.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KastenwagenK Offline
                                    KastenwagenK Offline
                                    Kastenwagen
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #6297

                                    Es ist blau und nicht schwarz

                                    "Optisch besticht das neue Kabinenprodukt durch ein stilvolles Farbkonzept, bei dem die Farben „Condor Marina“ und „Condor Earth“ sowie dezente Streifen als wiederkehrendes Element im Vordergrund stehen. Hierzu gehört beispielsweise ein gestreiftes Badge an jedem Sitz sowie einheitlich gestreifte Headrestcover in der Business und Premium Economy Class"

                                    https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/neue-condor-kabine-an-bord-der-a330neo-in-stilvoller-eleganz/

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheimR Offline
                                      REJBodenheim
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #6298

                                      Und dann kommen noch die Marketing-Leute dazu, die blumig ausführen, warum das neue Design so toll ist...

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #6299

                                        ... und was das alles kostet ... 😉
                                        Ich find´s markant und auch ziemlich sypathisch - "gebraucht" hätte ich´s nicht.
                                        Nur wenn an der Wand vor der Galley entartete Prilblumen prangen, die zweifellos aus den 70ern stammen müssen kommen auch mir gewisse Bedenken.

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheimR Offline
                                          REJBodenheim
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #6300

                                          Keine Sorge: die Prillblumen gab es später wieder als nostalgische Erinnerung. Die stammen nicht von der ersten Kabinenbesatzung...😜

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 313
                                          • 314
                                          • 315
                                          • 316
                                          • 317
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 315 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag