Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Condor (DE)

Condor (DE)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
7.7k Beiträge 902 Kommentatoren 2.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von
    #6301

    War nicht Condor,REJ - und ganz sicher waren das Originale! 😶
    Kopfsache! An sich recht erprobt empfand ich den gegenständlichen Flug an Prilblumenwandteppich als ausgesprochen abenteuerlich.

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • REJBodenheimR Offline
      REJBodenheimR Offline
      REJBodenheim
      schrieb am zuletzt editiert von
      #6302

      😱:neckbeard:

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion
        #6303

        Kennt ihr den Haribo Tropifrutti ? Das waren noch Zeiten. 😄 Hier geht's zu dem Hübschen 🙂
        Und für mehr einfach mal links und rechts auf die Pfeile klicken. Groooße Auswahl.

        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb am zuletzt editiert von
          #6304

          😂 - großartig!
          Das fußt aber alles auf Deals mit den "beworbenen" Unternehmen - was auf die Streifen (vermutlich?) so nicht anzuwenden ist!?
          Hier erging die Entscheidung zum neuen Look aus dem LFU heraus, und offenbar kommt das in etwa so kontrovers an wie "The Länd".
          Ich habe mich dahingehend belesen, dass selbst die übelste "Presse" besser ist als keine ... 😉

          PS und nochmal off topic: Welcher war nochmal der Waschmaschinenflieger??? (HABERLING weiß es bestimmt! 👍)

          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim
            schrieb am zuletzt editiert von
            #6305

            50% der Marketingkosten sind zum Fesnter hinausgeworfen.... nur keiner weiß welche 50%....
            Und in ein paar Jahren verkauft die Agentur ein ganz neues, noch besseres Konzept.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2
              Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6306

              Mittelerde und fliegende Fische, Disney usw klick

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2
                #6307

                Wie ein Insektenschwarm oder fliegende Zuckerstangen, die neue Condor Maschinen am Himmel klick
                Die Erklärung im Text dazu: Condor ist Urlaub und Urlaub ist gestreift (wie Eisdielen, Badetücher, Sonnenschirme usw.)

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK Offline
                  KourionK Offline
                  Kourion
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #6308

                  Oohh, den taiwanischen Hello Kitty Flieger und den neuseeländischen mit Mittelerde kannte ich noch nicht. 😀

                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH Offline
                    HABERLINGH Offline
                    HABERLING
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #6309

                    vs. die Verbindung Waschmaschine und Flugzeug sagt mit jetzt garnichts.😟

                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Domino27D Offline
                      Domino27D Offline
                      Domino27
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #6310

                      Die Amenity Kits in der Business Class tragen auch schon Streifen 😘

                      Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

                      towi1802T 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling
                        #6311

                        Aaalter - Zuckerstangen? Kannte ich nicht - ich dachte, die Dekoeskalation zu Weihnachten seien Gehstöcke für Santa, quasi barrierefreies Beschenken.
                        Weder gestreifte Sonnenschirme noch derart gestaltete Eisdielen waren mir geläufig, aber die Agentur wird´s besser wissen ... 😌
                        Kurz um: Sponsoren für den Ringelpiez wird es wohl nicht geben, und in der Luft sehen sie wirklich hübsch aus - finde ich.

                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #6312

                          @HABERLING
                          War ein türkisches LFU für einen türkischen Provider von Haushaltsgeräten.
                          Mir kommt das immer in den Sinn, wenn ich das Statement einer ehemaligen Userin erinnere:
                          "Wenn ich TUI fly buche will ich nicht mit Zakatuti Waschi befödert werden"
                          (Tja, selbstverwirklichende Prophezeihung!)

                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH Offline
                            HABERLINGH Offline
                            HABERLING
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #6313

                            Home appliances, klick hier 😄

                            "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #6314

                              Du bist der Findeking!!! 😍
                              Aber welche Airline war das?

                              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Offline
                                Ahotep2A Offline
                                Ahotep2
                                Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #6315

                                😂

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheim
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #6316

                                  Wow! das hat die MArke bestimmt enorm vorangebracht....
                                  😂😎

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HABERLINGH Offline
                                    HABERLINGH Offline
                                    HABERLING
                                    schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                                    #6317

                                    Das war Pegasus, Boeing 737 (TC-APU) im Jahr 2009

                                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #6318

                                      Exzellent! 👌
                                      Jedenfalls war das vermutlich ein besserer Deal als etwa mit Sky Airlines, seinerzeit der Antichrist geordneten Flugbetriebs.
                                      Wer hätte gedacht, dass es noch wesentlich grottiger geht?

                                      Das ist nun aber alles wahnsinnig off topic, und ich frage mich, was ernsthafte Condor Fragesteller von "uns" denken?
                                      Ich schweige daher ab jetzt - obwohl es mir mega Spaß gemacht hat!
                                      (neue Idee für´s Fun Forum?!)

                                      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2
                                        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #6319

                                        Eine super Idee vonschmeling. Das Thema hat Potential und macht auch Spaß, denn da findet man einiges Habe im FF einen Thread zu eröffnet.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH Offline
                                          HABERLINGH Offline
                                          HABERLING
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #6320

                                          Der zweite A330-900, D-ANRH ist im Anflug auf Frankfurt , klick

                                          "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 314
                                          • 315
                                          • 316
                                          • 317
                                          • 318
                                          • 387
                                          • 388
                                          • 316 von 388
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag