Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Der Kandidat hat 100 Punkte Bitte ein neues Foto zum Rätseln @passer1
Danke @mcgee! Wo und was habe ich fotografiert?
Ist es in einem deutschen Mittelgebirge ?
Einen Aussichtsfelsen in der Fränkischen Schweiz
Dt. Mittelgebirge ja. Fränkische Schweiz nein.
Das müsste der Felsen Alter Söll in Schöneck sein, von dem aus man angeblich eine herrliche Aussicht auf das Vogtland genießen kann
Nu klar, der isses. Rundumsicht auf 2000km². Glückwunsch @Irenei! Gibt es bitte ein neues Bild von Dir?
Dann auf ein Neues Das ist ein älteres Foto, doch an den uralten Gemäuern hat sich vmtl. nicht großartig was geändert seither. Wo war das?
Du hast doch bestimmt noch viele andere Fotos, denn G.....Bilders. weiß direkt Bescheid.
Hmh, ja tatsächlich Mal sehen, wie leicht oder wie schwer ich es Euch und G. mit diesem Bild mache....
Dolomiten / Südtirol
Schon mal nicht schlecht
Vllt. in der Nähe von Tiers
Da musste ich erst mal schauen, wo Tiers liegt. So lernt man dazu Nicht in unmittelbarer Nähe, ich schätze ein knappes halbes Stündchen Fahrt in Richtung Südosten.
Ist im Bild - net de Kölsche Dom - sondern die Kölner Hütte
@fraenni, die Kölner Hütte - am Rande des sagenhaften Rosengarten - ist die richtige Lösung Glückwunsch Jetzt bist Du dran.....
weiß - blau - rot - grün Wo entstand dieses Foto
Santorini ?
Santorin ja und vllt. noch der Ort
Fira ? Edit: Oia