FlyEgypt (FT)
-
Vernichtenden Urteil!
Never come back airline.
Und glaubt mir, ich bin schon einiges geflogen.
1 Becher Wasser auf dem Hinflug von FRA nach HRG... mit der Option ... nachfüllen. Aber !! Bitte.. Bitte.. Bitte.. sagen. Obwohl.. mhhhh 3 Stunden Verspätung.
Ich werde kein Faß aufmachen.
Danke Schmeling und imoptep( wie auch immer)Rückflug
HRG nach FRA. Pünktlich. Schnell...aber!
Nix. Einfach Nix. Kein Wasser. Nada.
Crew muss schlafen. Hinter den Toiletten.
Keine Turbos o.ä. saubere Landung. Nur die Klatschis nerven immer noch (Menschen, die bei der Landung meinen, guter Job).Ich vermeide nun Fly Egypt Sorry.
-
Denke mal Übermüdung und Frust ist dieser Beitrag geschuldet. Von daher, kannst mich nennen wie Du willst. Vor Abflug am Gate immer noch mal Wasser kaufen

-
@Panne107
Gääääähhn ... (keinen Becher Mitgefühl!)
Eine wahrlich beachtlich substanzlose Rezension - Chapeau!
Nur Wasser und auch noch darum bitten müssen? Das rechtfertigt natürlich ein "vernichtendes Urteil" ...
(Ein Glück bleibt hier so ein Mumpitz nicht ohne Widerrede!)
@Ahotep
Nein, es ist gepeinigt vom Hinflug und nicht etwa müde nach einer verspäteten Rückkehr aus den Ferien! -
Geht über das Reisebüro, also HC.
-
Das hat überhaupt nichts mit HC zu tun.
Ursächlich dürfte vielmehr sein, dass für alle Passagiere bisher nur eine PNR vorliegt und alle Passagierdaten über diese Nummer einsehbar wären für dich. Daher auch der (vollkommen korrekte!) Hinweis auf den Datenschutz.
Lieber mal ein bisschen Informationen aus dem Forum ziehen - Hinweise dazu sind mehr als reichlich vorhanden - anstatt "enttäuscht" zu sein. -
Letztes Jahr gab es die Möglichkeit - und zwar ausschließlich für FTI Kunden und auch nicht besonders spezifisch. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man nur wenige Angaben machen und bekam dann eine Reservierung.
Je nachdem, wie die Flüge jetzt von FTI zugefügt wurden scheint es im Moment nicht möglich zu sein - das Reisebüro gibt diese Auskunft ja nicht aus Jux und Dollerei oder etwa weil es keinen Bock hat.
Jedenfalls nützt ein Lamento hier rein gar nix - soviel ist safe!
-
Bei mir war es 2017 so: habe per Mail nach Kairo meine Sitzplätze reserviert: rhassan@flyegypt.com.eg
Mein Flug ging ab DUS und 15 Euro pro Sitz wurde dann bar gezahlt. Vielleicht ist das auch noch aktuell. Schreibe eine Mail in englisch und Herr Hassan antwortet innerhalb 24 Stunden. -
Bei mir war es 2017 so: habe per Mail nach Kairo meine Sitzplätze reserviert: rhassan@flyegypt.com.eg
Mein Flug ging ab DUS und 15 Euro pro Sitz wurde dann bar gezahlt. Vielleicht ist das auch noch aktuell. Schreibe eine Mail in englisch und Herr Hassan antwortet innerhalb 24 Stunden. -
Dann versuche mal die Mailvariante (siehe oben)
-
Wie ist es denn ohne Reservierung? Ist es wie bei Eurowings wo man dann absichtlich auseinander gesetzt wird?
Wir möchten keine speziellen sitze nur einfach nebeneinander (ohne Gang dazwischen).Bzgl Reservierung hab ich in dem Threads jetzt auch nichts aktuelles gefunden. Also wenn dann wahrscheinlich per E-Mail versuchen?
-
Wer zuletzt kommt, kriegt die Restsitze. Niemand wird absichtlich auseinander gesetzt.
Sende eine Mail auf englisch für die Wunschsitze, ist aber kostenpflichtig. -
Wie ist es denn ohne Reservierung? Ist es wie bei Eurowings wo man dann absichtlich auseinander gesetzt wird?
Wir möchten keine speziellen sitze nur einfach nebeneinander (ohne Gang dazwischen).Bzgl Reservierung hab ich in dem Threads jetzt auch nichts aktuelles gefunden. Also wenn dann wahrscheinlich per E-Mail versuchen?
-
-
Danke, dann werde ich zur Sicherheit eine E-Mail schreiben.
Bei Eurowings sind wir jedesmal auseinander gesessen wenn wir nicht gegen Gebühr reserviert haben. Also kein "haarsträubender Mumpitz"
und nein, wir waren sich nicht die letzten