Tuifly (X3)
-
Richtig, 2 DEF ist die erste Reihe, davor ist Platz um aufzustehen.
-
-
Merke: die Tische sind eingeklappt in den Armlehnen.
-
Ja, und das Geraffel muss in die Bins.
-
Ja, und das Geraffel muss in die Bins.
-
Hi,
vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wir haben eine Pauschalreise (1. Buchung) mit meinen Eltern zusammen gebucht und habne zwei Doppelzimmer. Meine Eltern wollen den Aufenthalt auf den Kapverden allerdings verlängern. Wir stehen alle zusammen auf der Buchung.
Eine umbuchung ist nur für die gesamte Gruppe, also nicht für einzelne möglich bei Tui.
Daher folgende Frage, kommt es bei TUIfly am Flughafen auf dem Rückflug zu problemen eines NoShows für die übrigen Reiseteilnehmer. D.h. Meine Frau und ich fliegen und 2 auf der Buchung nicht.
Beste Grüße
-
Nein, das wird keine Probleme geben. Der 2 gebuchten und nicht genutzten Plätze sind ja bezahlt, sie werden nur nicht genutzt.
-
Nein, das wird keine Probleme geben. Der 2 gebuchten und nicht genutzten Plätze sind ja bezahlt, sie werden nur nicht genutzt.
-
Hallo,
es gibt ja seit 01.09. neue Bestimmungen für das Handgepäck. Wie verhält sich das bei bereits im Dezember gebuchten Reisen? In den Reiseunterlagen steht 15kg bei Freigepäck. Habe ich hier dann trotzdem die neuen Bestimmungen und ich kann noch 2 Teile mit ins Handgepäck nehmen?
-
Es gelten die aktuellen Bestimmungen, ist beim Check-In vollkommen unmöglich nach Buchungszeitraum zu differenzieren.
-
-
-
Hallo,
ich fliege mit meiner Familie am 14.10 mit Tuifly nach Dalaman. Wir sind 4 Personen mit je 20 kg Freigepäck. Kann ich das Freigepäck auch auf 3 Koffer mit je 25 verteilen oder gibt es da Probleme?Gruß Jens
-
Danke für die Info.
-
Mal ne Frage an die Vielflieger, gibt es irgendeine kostenlose Verplegung am Board ( Flug geht von Hannover nach Fuerteventura gegen 14:00 Uhr).
-
Nö, die Zeiten sind vorbei. Vorbestellen möglich...
-
Weiß vielleicht jemand ob es zur Zeit Probleme mit dem Online Check-in bei TUIfly gibt. Wir versuchen es seit zwei Tagen, immer kommt die Fehlermeldung: Aufgrund von angemeldeten Service Leistungen ist es nicht möglich den Web Check-in zu nutzen. Außer Sitzplätzen in der Reihe zwei rechts haben wir allerdings nichts gebucht. Ich komme überhaupt nicht auf meine Buchung, könnte z.B. auch kein Essen, extra Gepäck etc. bestellen. Nach mehreren Versuchen tel. jemanden zu erreichen, werde ich nach einer Stunde jeweils aus der Warteschleife geschmissen. Email bislang auch keine Antwort. Ist alles kein Beinbruch, solange unsere Buchung steht. Hotel und Flug wurde separat gebucht. Vielen herzlichen Dank!