Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
-
Frager1 schreibt:
Guten Tag @ALLina33, ...Den meisten ist hier aufgefallen..., dass es sich bei dem Umbuchungsvorhaben schlichtweg um Ironie handelte.
Also Frager1, was besseres fällt dir offenbar nicht ein. Erst stichelst Du die Unentschlossenen auf, dann war alles nur Spaß. Ich und viele andere hier haben den Eindruck, dass es dir irgenwie Spaß macht, Andersdenkende mit blö... Kommentaren zu diskreditieren. Du hast sicherlich schon bemerkt, dass du mit deiner Ironie nur dir selbst schadest. Ich jedenfalls, und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, glaube dir kein Wort mehr. Schöne Größe an das Management.
Vielleicht noch eine Frage: Was hast du dauernd mit Michaelwerner? Offenbar kannst du mit seiner Offenheit nicht umgehen... -
Hallo ciroba
Du antwortest für ALLina33?

-

-
ich hoffe, es hilft euch ein bisschen

-
Frager1 schreibt:
Guten Tag @ALLina33, ...Den meisten ist hier aufgefallen..., dass es sich bei dem Umbuchungsvorhaben schlichtweg um Ironie handelte.
Also Frager1, was besseres fällt dir offenbar nicht ein. Erst stichelst Du die Unentschlossenen auf, dann war alles nur Spaß. Ich und viele andere hier haben den Eindruck, dass es dir irgenwie Spaß macht, Andersdenkende mit blö... Kommentaren zu diskreditieren. Du hast sicherlich schon bemerkt, dass du mit deiner Ironie nur dir selbst schadest. Ich jedenfalls, und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, glaube dir kein Wort mehr. Schöne Größe an das Management.
Vielleicht noch eine Frage: Was hast du dauernd mit Michaelwerner? Offenbar kannst du mit seiner Offenheit nicht umgehen...@ciroba sagte:
Also Frager1,... Schöne Größe an das Management.
Ah, das ist doch mal - neben Mitarbeiter / Sympathisant des RV oder der Airline - was Neues.

Und was die vermuteten "Fake"-HB betrifft: Unter jeder HB gibt es den Button "Bewertung melden". Dort klicken und die Message geht direkt an das dafür zuständige HC-Team. -
Hi @ciroba,
habe bereits des Öfteren erwähnt das ich sowohl negative als auch positive Meinungen akzeptiere. Wenn du die Art des genannten Users lediglich als Offenheit auslegst, dann sind wir anscheinend unterschiedlicher Meinung. Und ob du meinen Worten Glauben schenkst ist dir überlassen
Die Ironie war mehr als offensichtlich.
Ausserdem lege ich mich mit niemanden an, wieso auch?
Wie die anderen auch, äußere just meine Meinung.
Dir ist natürlich auch freigestellt mit wem
du sympathisierst und mit wem nicht.
Ich denke ich bin einer der letzten, der den unentschlossenen das Leben schwer macht, da ich 1. Beispiele genannt habe wo man Bilder finden kann
und 2. kein cherrypicking mit negativen Bewertungen machelg
-
@ciroba sagte:
Also Frager1,... Schöne Größe an das Management.
Ah, das ist doch mal - neben Mitarbeiter / Sympathisant des RV oder der Airline - was Neues.

Und was die vermuteten "Fake"-HB betrifft: Unter jeder HB gibt es den Button "Bewertung melden". Dort klicken und die Message geht direkt an das dafür zuständige HC-Team.@kourion sagte:

Und was die vermuteten "Fake"-HB betrifft: Unter jeder HB gibt es den Button "Bewertung melden". Dort klicken und die Message geht direkt an das dafür zuständige HC-Team.Hi @Kourion,
genau das selbe habe ich mir auch gedacht
lg
-
Jetzt wird es albern ciroba,
derartige Unterstellungen sind zu unterlassen. Verdächtig trollig und Schützenhilfe x 3 würde ich sonst mal sagen

-
Hallo Ahotep, vermutlich übersehen??
geschrieben von "Der mit dem Manta tanzt "am 31.05.2018 um 16:55
Wahnsinn...erinnert mich irgendwie an den Hondaafushi Treat *lach
80% Spockbacken, 20% mit denen man sich austauschen kann...
Macht auf Malle Urlaub, fängt auch mit "M" an...wäre besser für euch (und die Inseln)
PS: ich habe sämtliche Inseln und Liveaboards ohne jegliche Bewertungskacke gebucht (seit den frühen 90ern) und komme auch so ganz gut im Leben klar - habt ihr euch schon mal außerhalb Bewertungsportalen mit eurer "Destination" vertraut gemacht???
So...und jetzt wisch ich den Kaffee vom Bildschirm!
Viel Spaß im "Paradies" ... noch so ein Scheißbegriff... -
Hat mit den Vorhaltungen gegenüber Frager1 was zu tun?
-
-
Hallo Elke u. Harald,
ich hatte ganz vergessen, euch für die schönen Fotos zu danken. Aber wäre es euch vielleicht möglich, noch ein oder zwei Fotos von den Strandabschnitten, an denen der Sang weggespült wurde und nur noch Geröll liegt, hier einzustellen?
Lg -
Hallo Elke u. Harald,
ich hatte ganz vergessen, euch für die schönen Fotos zu danken. Aber wäre es euch vielleicht möglich, noch ein oder zwei Fotos von den Strandabschnitten, an denen der Sang weggespült wurde und nur noch Geröll liegt, hier einzustellen?
Lg@ciroba sagte:
Aber wäre es euch vielleicht möglich, noch ein oder zwei Fotos von den Strandabschnitten, an denen der Sang weggespült wurde und nur noch Geröll liegt, hier einzustellen?
Wie viele Fotos davon benötigst du ? Es wurden hier doch schon so einige Bilder dazu hochgeladen. -
@Elke und Harald:
Möchte mich in diesem Punkt gerne Ciroba anschliessen obwohl ich bereits umgebucht habe.
Denn ich habe auch Photos gesehen, die mich persönlich sehr abgeschreckt haben z.B. massenweise Sandsäcke am betroffenen Strandabschnitt, kein Sand mer dort nur noch Geröll und Steine,, fast unterspülte Strandbungalows und auch mit Stangen abgestützte Palmen in diesem Bereich!Ich denke also es ist nicht ganz "fair", hier jetzt nur die schönen Seiten einzustellen und nicht beide Seiten der Medaille zu zeigen,
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
@Kourion: Du hast natürlich auch Recht: es gibt mittlerweile WENN MAN ODER FRAU HIER DAS AUCH MÖCHTE, genug Möglichkeiten der Informationsbeschaffung im Internet. Habe mir ja selbst auch die Mühe gemacht für meine finale Entscheidung. In dem Fall "gegen" Dreamland.
-
@Elke und Harald:
Möchte mich in diesem Punkt gerne Ciroba anschliessen obwohl ich bereits umgebucht habe.
Denn ich habe auch Photos gesehen, die mich persönlich sehr abgeschreckt haben z.B. massenweise Sandsäcke am betroffenen Strandabschnitt, kein Sand mer dort nur noch Geröll und Steine,, fast unterspülte Strandbungalows und auch mit Stangen abgestützte Palmen in diesem Bereich!Ich denke also es ist nicht ganz "fair", hier jetzt nur die schönen Seiten einzustellen und nicht beide Seiten der Medaille zu zeigen,
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
@Kourion: Du hast natürlich auch Recht: es gibt mittlerweile WENN MAN ODER FRAU HIER DAS AUCH MÖCHTE, genug Möglichkeiten der Informationsbeschaffung im Internet. Habe mir ja selbst auch die Mühe gemacht für meine finale Entscheidung. In dem Fall "gegen" Dreamland.
@mpunkt24 sagte:
es gibt mittlerweile WENN MAN ODER FRAU HIER DAS AUCH MÖCHTE, genug Möglichkeiten der Informationsbeschaffung im Internet.
Ja, und im Fall des Dreamland Unique muss man nicht einmal groß suchen. Reicht hier bei HC auf der Hotelseite unter Bilder zu schauen.

Und dann kann jeder nach seinem Gusto entscheiden... wie du's ja auch gemacht hast. -
Kaum kehrt man dem Forum für eine kurze Zeit den Rücken, schon wird aufeinander losgegangen
lach) und allen voran unser lieber Frager1
Manchmal glaube ich fast, dass einige hier einfach keine Freunde mehr haben und sich deshalb in gewissen Foren um Aufmerksamkeit bemühen. Aber meist haben sie nur wenig oder gar nichts konstruktives beizusteuern. Aber wenn´s denen gefällt... -
Kaum kehrt man dem Forum für eine kurze Zeit den Rücken, schon wird aufeinander losgegangen
lach) und allen voran unser lieber Frager1
Manchmal glaube ich fast, dass einige hier einfach keine Freunde mehr haben und sich deshalb in gewissen Foren um Aufmerksamkeit bemühen. Aber meist haben sie nur wenig oder gar nichts konstruktives beizusteuern. Aber wenn´s denen gefällt...@MichaelWerner2
Vielen Dank für diesen äußerst konstruktiven Beitrag - er hat das Forum bereichert!
[Ironiemodus aus]LG
Sokrates