Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
-
Hallo mpunkt24 , das sehe ich genauso. Im Netz schwirren unzählige Bilder herum, teilweise von der Inselleitung zur Verfügung gestellt, die allesamt nur die Sonnenseite zeigen. Fotos von Geröll und Sandsäcken etc. sind offenbar nicht erwünscht.
-
@JoSi31
Es handelt sich um weit mehr als 20 Meter "Geröll" bei der "Einschränkung" nämlich fast um die Hälfte der von Erosion durch den Monsun betroffenen Inselseite.Und es geht auch, wurde hier aber bereits ausreichend thematisiert und diskutiert, nicht nur um das (auch von uns Menschen allg. verursachte) Problem der Erosion durch Monsun und Anstieg des Meeresspiegel.
Mir fällt grad auf, dass ich (zu?) viel in Anführungszeichen setze in meinen Beiträgen, damit sich nur niemand persönlich angegriffen fühlen kann.....seltsam und fast schon leicht paranoid oder ;-)?
Und nochml, ähnlich einer tibetanischen Gebetsmühle, wiederhole ich klar und deutlich: was für den einen nur leichte oder gar lächerliche Einschränkungen sind sind für den anderen Gründe, die "Insel" zu kritisieren nach Besuch oder noch umzubuchen.
Warum nur kann das hier nicht einfach akzeptiert werden, egal von welcher "Seite"?!
Erwachsene...pffff....schlimmer als kleine Kinder
-
Auch das wurde hier öfter erwähnt. Es gibt auf F-book eine Fanpage. Anmelden und du siehst die Insel von allen Seiten und von oben. Auch die Stellen mit dem fehlenden und jetzt zurückkehrenden Strand. Es sind momentan so viele auf der Insel die fast stündlich berichten. Ich weiß – jetzt kommen die die sagen, na ja… ist ja eine Fanpage. Das weiß ich auch, bin aber durchaus im Stande Informationen zu filtern.
-
@JoSi31
und hier stimme ich Dir absolut zu!!Und es scheint zu stimmen, das der Strand durch den Monsunwechsel wieder von der Strandbarseite aus betrachtet runtergespült wird an Teile des gebeutelten Strandabschnitts. Wobei auf der FB-Fanpage auch schon gefragt wurde ob die neusten Aufnahmen bei Ebbe oder Flut gemacht worden seien. Bisher gab es meines Wissens nach dazu dort noch keine Antwort obwohl ich das wichtig fände zu wissen.
-
@JoSi31
und hier stimme ich Dir absolut zu!!Und es scheint zu stimmen, das der Strand durch den Monsunwechsel wieder von der Strandbarseite aus betrachtet runtergespült wird an Teile des gebeutelten Strandabschnitts. Wobei auf der FB-Fanpage auch schon gefragt wurde ob die neusten Aufnahmen bei Ebbe oder Flut gemacht worden seien. Bisher gab es meines Wissens nach dazu dort noch keine Antwort obwohl ich das wichtig fände zu wissen.
Zitat und Andwort getrennt!
@mpunkt24 sagte:Wobei auf der FB-Fanpage auch schon gefragt wurde ob die neusten Aufnahmen bei Ebbe oder Flut gemacht worden seien. Bisher gab es meines Wissens nach dazu dort noch keine Antwort obwohl ich das wichtig fände zu wissen.
ein Foto bei Flut ist auch schon zu sehen.

-
Hallo Ahotep - Administrator -
du bist uns noch immer eine Antwort schuldig. Sind nun die Kraftausdrücke „Bewertungskacke“ und „Scheißbegriff“ in diesem Forum erlaubt oder nicht? Wenn nein, erwarte ich, dass "Der mit dem Manta tanzt" verwarnt wird. Sonst verstärkt das unweigerlich meinen Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. -
Hallo Ahotep - Administrator -
du bist uns noch immer eine Antwort schuldig. Sind nun die Kraftausdrücke „Bewertungskacke“ und „Scheißbegriff“ in diesem Forum erlaubt oder nicht? Wenn nein, erwarte ich, dass "Der mit dem Manta tanzt" verwarnt wird. Sonst verstärkt das unweigerlich meinen Eindruck, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:
PS: ich habe sämtliche Inseln und Liveaboards ohne jegliche Bewertungskacke gebucht (seit den frühen 90ern) und komme auch so ganz gut im Leben klar - habt ihr euch schon mal außerhalb Bewertungsportalen mit eurer "Destination" vertraut gemacht???
So...und jetzt wisch ich den Kaffee vom Bildschirm!
Viel Spaß im "Paradies" ... noch so ein Scheißbegriff...
Ich habe mir erlaubt, den angesprochenen Text noch einmal hier einzustellen. Und jetzt lies Dir bitte die Forenregeln durch und erkläre mir, aus welchen dort aufgeführten Gründen wir @Manta verwarnen sollten!
Außer einer Äußerung seiner subjektiven Meinung kann ich nichts erkennen!
LG
Sokrates
-
Ich will jetzt nicht überheblich sein, aber augenscheinlich gibt es immer wieder Zeitgenossen, die nur Bahnhof verstehen.
Zu Frager1: Wir dachten doch, dass du zu mindestens schon in der Holzklasse sitzt und erwartungsvoll deinen wohlverdienten Urlaub entgegen fieberst.
-
Zitat und Andwort getrennt!
@mpunkt24 sagte:Wobei auf der FB-Fanpage auch schon gefragt wurde ob die neusten Aufnahmen bei Ebbe oder Flut gemacht worden seien. Bisher gab es meines Wissens nach dazu dort noch keine Antwort obwohl ich das wichtig fände zu wissen.
ein Foto bei Flut ist auch schon zu sehen.

-
Frager 1 schrieb GESTERN (!) das er die Insel innerhalb der NÄCHSTEN Woche selbst bewerten könne. Also ICH bin daher NICHT davon ausgegangen, dass er bereits in der Holzklasse oder wo auch immer sitzt. Nur weil Du Dein Posting in der WIR-Form abgegeben hast. Ich möchte gerne wenn möglich für mich selbst sprechen. Danke.
Leute....lest doch bitte einfach statt wild um Euch zu schlagen und andere unnötig anzugreifen.
-
mpunkt24: Warum so förmlich? Ich habe das Wort "Wir" benutzt, weil sicher viele froh sind, wenn sich ein Streithansel weniger hier tummelt. Was die Holzklasse betrifft, bitte ich um Nachsicht, aber bestimmte Kommentare lese ich gar nicht mehr.