Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
-
Die Forenwächter waren wieder unterwegs!!
Zitat aus der letzten Bewertung im Holidaycheck:
Kein Maledivenflair, viele Moskitos, kein Hausriff usw.
Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt
@ciroba sagte:
... Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt

Solltest du dich nicht mehr erinnern, warum der User verwarnt wurde, hier eine kleine Hilfestellung:
@michaelwerner2 sagte:traveler68 und geromaro empfehle ich dringend, am Tage nicht so viel zu trinken, denn Alkohol zersetzt die noch vorhandenen Gehirnzellen.
-
Kein Maledivenflair, viele Moskitos, kein Hausriff usw.
Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt
@ciroba sagte:
Jetzt schmeisse hier bitte nichts durcheinander. Die Verwarnung des anderen Nicks hat nichts damit zu tun, das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren subjektive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!
Die Forenwächterin -
hi @ciroba,
da ich grad live auf der Insel bin und KEINE umbuchung vorgenommen habe auf eine andere Insel, kann ich über deine Unterstellungen und Mutmaßungen nur lachen. Zitiere ruhig weiter Bewertungen die in dein Meinungsbild passen, nur frage ich mich warum sich keiner der „negativ“ bewerter bis heute hier im Forum gemeldet hat um deine Bedenken zu stützen?Lg
-
Liebe Kourion,
wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln, finde ich nicht gerade "cool".
Ich hatte doch gelesen, dass sich MichaelWerner bei den beiden entschuldig hat. Nur Fairness siegt!!Ahotep sagte:
…das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren sub-jek-tive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!
Wer hat denn hier eine Bewertung zerpflückt?? Es war doch nur eine zitierte Stelle einer Bewerterin. Gut verstehen kann ich allerdings, dass die Hoteliers und Reisevermittler über derartige negative Bewertungen nicht gerade erfreut sind. Im Übrigen wiedersprichst du dich, wenn du sagst, die betreffende Bewertung sei sub-jek-tiv.. Nach deiner Aussage, soll doch in diesem Forum keine Bewertung bewertet werden, oder machst du dir deine eigene Regeln?
Bemerkung; Es gibt Worte, die offenbar nur von den Forenwächtern benutzt werden dürfen, aber nicht von den Usern.
-
Ich schaue mir amüsiert und mit einem Schmunzeln an, wie manche hier im Forum auf Negativbewertungen warten um sich dann in ihren Meckereien über die Insel bestätig zu fühlen.
Dabei sollte man vielleicht darüber nachdenken, dass es Touristen gibt, die sich von Anfang an vornahmen: die erste Insel gucken wir uns an, schadet ja nicht. Dann wird gemeckert und auf eine andere Insel übergesetzt. So hat man ein Inselhopping incl. Um das zu untermauern und zu rechtfertigen, noch schnell eine Negativbewertung.
Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich hier niemanden persönlich meine und es auch niemanden unterstelle.
Wir haben nur leider solche „Trickser“ im Bekanntenkreis
-
@ ciroba,
könnten wir uns bitte auf Admins einigen, Forenwächter scheint eine Eigenkreation eines User zu sein. danke

Nochmals und letztmalig: Über Hotelbewertungen diskutieren wir im Forum nicht. Wir nennen keine Namen der Bewerter und übernehmen auch nicht deren Text aus diesem Bereich ins Forum. Nochmals danke für die Einhaltung unserer Regeln.Gerne kannst Du Bewerter anschreiben oder aber die betreffende Bewertung dem zuständigen Content melden, wenn etwas unstimmig ist.
-
Was hier im Forum mitunter für unsinniges Zeug hergebrabbelt wird, ist schon belustigend. Langsam kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten. Man braucht schon viel Fantasie, um zu mutmaßen, dass einige die Malediven buchen, mit der Absicht im Hinterkopf, sich zu beschweren. Ein bisschen Logik könnte einigen nicht schaden.
-
hi @ciroba,
wenn du Logik erwartest, solltest du selbst welche hervorbringen.
Das einzige was du hier machst, ist zu versuchen auf Krampf deine Menung zu untermauern und nebenbei noch alles abzuschmettern was nicht in dein Meinungsbild passt.
Stellt sich nur die Frage, welche Beweggründe du hast? Eine Buchung ins Dreamland scheint keiner zu sein.lg
-
Zunächst vielen Dank an ciroba, für die Stellungnahme.
Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.
Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen. -
Ihr seit schon ein Dreamteam, wie ihr Euch die Bälle zuspielt

-
Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.
Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen.@michaelwerner2 sagte:
Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen.Hi @MichaelWerner2,
du als aufmerksamer mitleser, konntest meinem Bericht doch sicher entnehmen, dass bereits ein Bild von dem gestützten Baum umgeben mit Sandsäcken direkt am Steg zu den Wasserbungis online ist von einem anderen user?
Falls nicht, dann kannst du gern nochmal nachlesen und nachschauen
Weitere Schandflecken konnten wir nicht ausmachen, weil die Insel ihr optisches Erscheinungsbild im Sinne von Strandabschnitten DEUTLICH zum positiven geändert hat. Ob du an wanderstrände glaubst oder nicht ist deine Sache, aber Märchen sind es nicht.P.S: In dem Forum wurde doch erklärt das eine Bewertung und ein Bericht nie objektiv sind.

Und zum Thema Bilder: ob ich nun Bilder aus der Vogelperspektive mit einer Drohne für gute Übersicht mache oder makroaufnahmen von Sandsäcken, die „richtigen“ Bilder wird es für dich und @ciroba sowieso nie geben.
Lg -
Liebe Kourion,
wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln, finde ich nicht gerade "cool".
Ich hatte doch gelesen, dass sich MichaelWerner bei den beiden entschuldig hat. Nur Fairness siegt!!Ahotep sagte:
…das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren sub-jek-tive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!
Wer hat denn hier eine Bewertung zerpflückt?? Es war doch nur eine zitierte Stelle einer Bewerterin. Gut verstehen kann ich allerdings, dass die Hoteliers und Reisevermittler über derartige negative Bewertungen nicht gerade erfreut sind. Im Übrigen wiedersprichst du dich, wenn du sagst, die betreffende Bewertung sei sub-jek-tiv.. Nach deiner Aussage, soll doch in diesem Forum keine Bewertung bewertet werden, oder machst du dir deine eigene Regeln?
Bemerkung; Es gibt Worte, die offenbar nur von den Forenwächtern benutzt werden dürfen, aber nicht von den Usern.
@ciroba sagte:
Liebe Kourion,
wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln,...
Na das ist doch mal eine "Interpretation" meines Postings von gestern 22.17 Uhr.. -
Jetzt mal ganz ehrlich Frager1, glaubst du das wirklich alles selber, was du hier seit einigen Wochen unermüdlich kund tust? Genieße doch deinen Urlaub, oder hat dein Engagement andere Beweggründe?
@ciroba sagte:
Jetzt mal ganz ehrlich Frager1, glaubst du das wirklich alles selber, was du hier seit einigen Wochen unermüdlich kund tust? Genieße doch deinen Urlaub, oder hat dein Engagement andere Beweggründe?
hi @ciroba,
ich genieße meinen Urlaub sehr, aber mich nebenbei von jemanden wie dir, ohne zusätzlichen Kostenaufwand, bespaßen zu lassen ist doch lustig. Davon ab zeugen deine Aussagen von wenig wissen und viel Spekulationen, denn du befindest dich wohl kaum in der Position um irgendwelche Bewertungen oder Tipps gegen/für diese Insel auszusprechen. Welche Beweggründe soll mein Engagement haben? Ganz klar als Berichterstatter, der WIRKLICH auf der Insel ist, fungieren und Aussagen von Leuten wie DIR die bloß hinter ihrer Tastatur sitzen um irgendetwas beizutragen, was keinerlei Mehrwert für die Allgemeinheit hat, zu widerlegen.lg
-
Mein Freund und ich beobachten dieses Forum schon seit längerem , denn wir gehören zu den Unentschlossenen. Wir finden es aber schon ziemlich komisch, denn sobald jemand was Positives über Dreamland berichtet, werden auch Hotelbewertungen in Holidaycheck eingehend diskutiert. Aber sobald jemand etwas negatives über Dreamland äußert und vielleicht mit authentischen Berichten untermauert, wird derjenige von einigen, ich möchte hier keine Namen nennen, einschließlich der Administratoren angegriffen und zur Ordnung gerufen. Dies zeigt doch deutlich, dass in diesem Forum anscheinend (meistens) nur positive Meldungen erwünscht sind, aus welchem Grund auch immer. Anders kann ich das nicht deuten.
-
@ciroba sagte:
hi @ciroba,
ich genieße meinen Urlaub sehr, aber mich nebenbei von jemanden wie dir, ohne zusätzlichen Kostenaufwand, bespaßen zu lassen ist doch lustig. Davon ab zeugen deine Aussagen von wenig wissen und viel Spekulationen, denn du befindest dich wohl kaum in der Position um irgendwelche Bewertungen oder Tipps gegen/für diese Insel auszusprechen. Welche Beweggründe soll mein Engagement haben? Ganz klar als Berichterstatter, der WIRKLICH auf der Insel ist, fungieren und Aussagen von Leuten wie DIR die bloß hinter ihrer Tastatur sitzen um irgendetwas beizutragen, was keinerlei Mehrwert für die Allgemeinheit hat, zu widerlegen.lg
-
@josi31 sagte:
@Frager1
ich bewundere Deine Geduld
Hi Josi,
ja die meiste Zeit finde ich solche Leute amüsierend doch so langsam wird es mühselig und langweilig.
ich denke einen abschließenden Bericht kann ich mir auch sparen, weil das für bestimmte Personen sowieso nicht ins Meinungsbild passt und daher sinnfrei ist. Die Berichte von anderen Dreamland Besuchern die sich netterweise noch hier im
forum gemeldet haben wurden ja auch schon nicht für voll genommen.Hi Allina,
negative Berichte/Bewertungen sind authentisch und positive sind unauthentisch? Oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?lg
-
Hi ciroba,
bist ein lustiger Artgenosse
Dein Erfindungsgeist ist ja grenzenlos! Vielleicht solltest du dir mal die aktuelle Dreamland HC bewertungsseite und die dort geposteten „werbefotos“ von der Insel anschauen,natürlich nur mit den besten Perspektiven eingefangen 
lg