Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
  6. Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
523 Beiträge 53 Kommentatoren 126.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cirobaC ciroba

Die Forenwächter waren wieder unterwegs!!

Zitat aus der letzten Bewertung im Holidaycheck:

Kein Maledivenflair, viele Moskitos, kein Hausriff usw.

Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt

KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@ciroba sagte:

... Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt

❓❓ Solltest du dich nicht mehr erinnern, warum der User verwarnt wurde, hier eine kleine Hilfestellung:
    @michaelwerner2 sagte:

traveler68 und geromaro empfehle ich dringend, am Tage nicht so viel zu trinken, denn Alkohol zersetzt die noch vorhandenen Gehirnzellen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cirobaC ciroba

Kein Maledivenflair, viele Moskitos, kein Hausriff usw.

Jedem ist es überlassen, seine eigene Meinung zu bilden. Diskussion unerwünscht. Ein User wurde ja schon verwarnt

Ahotep2A 1
      Ahotep2A 1
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
      schrieb am zuletzt editiert von

@ciroba sagte:

Jetzt schmeisse hier bitte nichts durcheinander. Die Verwarnung des anderen Nicks hat nichts damit zu tun, das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren subjektive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!
      Die Forenwächterin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Frager1F Offline
        Frager1F Offline
        Frager1

hi @ciroba,
        da ich grad live auf der Insel bin und KEINE umbuchung vorgenommen habe auf eine andere Insel, kann ich über deine Unterstellungen und Mutmaßungen nur lachen. Zitiere ruhig weiter Bewertungen die in dein Meinungsbild passen, nur frage ich mich warum sich keiner der „negativ“ bewerter bis heute hier im Forum gemeldet hat um deine Bedenken zu stützen?

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cirobaC Offline
          cirobaC Offline
          ciroba
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von ciroba

Liebe Kourion,
          wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln, finde ich nicht gerade "cool".
          Ich hatte doch gelesen, dass sich MichaelWerner bei den beiden entschuldig hat.   Nur Fairness siegt!!

Ahotep sagte:

…das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren sub-jek-tive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!

Wer hat denn hier eine Bewertung zerpflückt?? Es war doch nur eine zitierte Stelle einer Bewerterin. Gut verstehen kann ich allerdings, dass die Hoteliers und Reisevermittler über derartige negative Bewertungen nicht gerade erfreut sind. Im Übrigen wiedersprichst du dich, wenn du sagst, die betreffende Bewertung sei sub-jek-tiv.. Nach deiner Aussage, soll doch in diesem Forum keine Bewertung bewertet werden, oder machst du dir deine eigene Regeln?

Bemerkung; Es gibt Worte, die offenbar nur von den Forenwächtern benutzt werden dürfen, aber nicht von den Usern.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JoSi31J Offline
            JoSi31J Offline
            JoSi31
            schrieb am zuletzt editiert von JoSi31

Ich schaue mir amüsiert und mit einem Schmunzeln an, wie manche hier im Forum auf Negativbewertungen warten um sich dann in ihren Meckereien über die Insel bestätig zu fühlen.
            Dabei sollte man vielleicht darüber nachdenken, dass es Touristen gibt, die sich von Anfang an vornahmen: die erste Insel gucken wir uns an, schadet ja nicht. Dann wird gemeckert und auf eine andere Insel übergesetzt. So hat man ein Inselhopping incl. Um das zu untermauern und zu rechtfertigen, noch schnell eine Negativbewertung.
            Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich hier niemanden persönlich meine und es auch niemanden unterstelle.
            Wir haben nur leider solche „Trickser“ im Bekanntenkreis ☹

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A 1
              Ahotep2A 1
              Ahotep2

@ ciroba,

könnten wir uns bitte auf Admins einigen, Forenwächter scheint eine Eigenkreation eines User zu sein. danke😊
              Nochmals und letztmalig: Über Hotelbewertungen diskutieren wir im Forum nicht. Wir nennen keine Namen der Bewerter und übernehmen auch nicht deren Text aus diesem Bereich ins Forum. Nochmals danke für die Einhaltung unserer Regeln.

Gerne kannst Du Bewerter anschreiben oder aber die betreffende Bewertung dem zuständigen Content melden, wenn etwas unstimmig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cirobaC Offline
                cirobaC Offline
                ciroba
                Gesperrt

Was hier im Forum mitunter für unsinniges Zeug hergebrabbelt wird, ist schon belustigend. Langsam kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten. Man braucht schon viel Fantasie, um zu mutmaßen, dass einige die Malediven buchen, mit der Absicht im Hinterkopf, sich zu beschweren. Ein bisschen Logik könnte einigen nicht schaden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Frager1F Offline
                  Frager1F Offline
                  Frager1

hi @ciroba,
                  wenn du Logik erwartest, solltest du selbst welche hervorbringen.
                  Das einzige was du hier machst, ist zu versuchen auf Krampf deine Menung zu untermauern und nebenbei noch alles abzuschmettern was nicht in dein Meinungsbild passt.
                  Stellt sich nur die Frage, welche Beweggründe du hast? Eine Buchung ins Dreamland scheint keiner zu sein.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied1858080H Offline
                    HC-Mitglied1858080H Offline
                    HC-Mitglied1858080
                    Verwarnt Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied1858080

Zunächst vielen Dank an ciroba, für die Stellungnahme.

Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.
                    Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen.

Frager1F 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A 1
                      Ahotep2A 1
                      Ahotep2

Ihr seit schon ein Dreamteam, wie ihr Euch die Bälle zuspielt😊

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied1858080H HC-Mitglied1858080

Über Frager1 letzten Berichte war ich ehrlich gesagt sehr erfreut. Aber wenn ich nun die weiteren Kommentare und Berichte lese, kommen mir jedoch erhebliche Zweifel an seiner Objektivität auf. Merkwürdig ist auch, dass er nur Fotos von den offenbar noch intakten Inselbereichen eingestellt hat. Ich glaube doch, dass die Unentschlossen auch mal gerne Fotos von den „Schattenseiten“ sehen möchten.
                        Auch meine ich, dass ein Hotelmanager ja nicht mal nur so einen Inselumzug ermöglicht, bloß weil „gemeckert“ wird, sondern da muss schon etwas Ernsthafteres vorliegen.

Frager1F Offline
                        Frager1F Offline
                        Frager1
                        schrieb am zuletzt editiert von Frager1

@michaelwerner2 sagte:

Hi @MichaelWerner2,
                        du als aufmerksamer mitleser, konntest meinem Bericht doch sicher entnehmen, dass bereits ein Bild von dem gestützten Baum umgeben mit Sandsäcken direkt am Steg zu den Wasserbungis online ist von einem anderen user?
                        Falls nicht, dann kannst du gern nochmal nachlesen und nachschauen 🙂
                        Weitere Schandflecken konnten wir nicht ausmachen, weil die Insel ihr optisches Erscheinungsbild im Sinne von Strandabschnitten DEUTLICH zum positiven geändert hat. Ob du an wanderstrände glaubst oder nicht ist deine Sache, aber Märchen sind es nicht.

P.S: In dem Forum wurde doch erklärt das eine Bewertung und ein Bericht nie objektiv sind. 🙂
                        Und zum Thema Bilder: ob ich nun Bilder aus der Vogelperspektive mit einer Drohne für gute Übersicht mache oder makroaufnahmen von Sandsäcken, die „richtigen“ Bilder wird es für dich und @ciroba sowieso nie geben.
                        Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cirobaC ciroba

Liebe Kourion,
                          wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln, finde ich nicht gerade "cool".
                          Ich hatte doch gelesen, dass sich MichaelWerner bei den beiden entschuldig hat.   Nur Fairness siegt!!

Ahotep sagte:

…das Du hier Bewerter namentlich nennst und deren sub-jek-tive Bewertung in Passagen übernimmst ins Forum. Möchtest Du, das wir mal deine Bewertung zerpflücken im Forum? Wir und die Hotelbewerter wünschen dies hier nicht und Du akzeptierst dies bitte, danke!

Wer hat denn hier eine Bewertung zerpflückt?? Es war doch nur eine zitierte Stelle einer Bewerterin. Gut verstehen kann ich allerdings, dass die Hoteliers und Reisevermittler über derartige negative Bewertungen nicht gerade erfreut sind. Im Übrigen wiedersprichst du dich, wenn du sagst, die betreffende Bewertung sei sub-jek-tiv.. Nach deiner Aussage, soll doch in diesem Forum keine Bewertung bewertet werden, oder machst du dir deine eigene Regeln?

Bemerkung; Es gibt Worte, die offenbar nur von den Forenwächtern benutzt werden dürfen, aber nicht von den Usern.

KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@ciroba sagte:

Liebe Kourion,
                          wieder alte Geschichten aufzuwärmen, um MichaelWerner2 weiter zu verurteilen und abzustempeln,...

😳 Na das ist doch mal eine "Interpretation" meines Postings von gestern 22.17 Uhr..

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mpunkt24M Offline
                            mpunkt24M Offline
                            mpunkt24

Ich (obwohl immer noch überzeugter Umbucher) stimme Frager1 zu. Die Situation mit dem Strand (und ich spreche nur davon) scheint sich tatsächlich in den letzten Wochen sehr verbessert zu haben. Davon zeugen auch neuere Photos.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cirobaC Offline
                              cirobaC Offline
                              ciroba
                              Gesperrt

Jetzt mal ganz ehrlich Frager1, glaubst du das wirklich alles selber, was du hier seit einigen Wochen unermüdlich kund tust? Genieße doch deinen Urlaub, oder hat dein Engagement andere Beweggründe?

Antworten Zitieren
                              • cirobaC ciroba

Jetzt mal ganz ehrlich Frager1, glaubst du das wirklich alles selber, was du hier seit einigen Wochen unermüdlich kund tust? Genieße doch deinen Urlaub, oder hat dein Engagement andere Beweggründe?

Frager1F Offline
                                Frager1F Offline
                                Frager1

@ciroba sagte:

hi @ciroba,
                                ich genieße meinen Urlaub sehr, aber mich nebenbei von jemanden wie dir, ohne zusätzlichen Kostenaufwand, bespaßen zu lassen ist doch lustig. Davon ab zeugen deine Aussagen von wenig wissen und viel Spekulationen, denn du befindest dich wohl kaum in der Position um irgendwelche Bewertungen oder Tipps gegen/für diese Insel auszusprechen. Welche Beweggründe soll mein Engagement haben? Ganz klar als Berichterstatter, der WIRKLICH auf der Insel ist, fungieren und Aussagen von Leuten wie DIR die bloß hinter ihrer Tastatur sitzen um irgendetwas beizutragen, was keinerlei Mehrwert für die Allgemeinheit hat, zu widerlegen.

lg

JoSi31J 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ALLina33A Offline
                                  ALLina33A Offline
                                  ALLina33
                                  Gesperrt

Mein Freund und ich beobachten dieses Forum schon seit längerem , denn wir gehören zu den Unentschlossenen. Wir finden es aber schon ziemlich komisch, denn sobald jemand was Positives über Dreamland berichtet, werden auch Hotelbewertungen in Holidaycheck eingehend diskutiert. Aber sobald jemand etwas negatives über Dreamland äußert und vielleicht mit authentischen Berichten untermauert, wird derjenige von einigen, ich möchte hier keine Namen nennen, einschließlich der Administratoren angegriffen und zur Ordnung gerufen. Dies zeigt doch deutlich, dass in diesem Forum anscheinend (meistens) nur positive Meldungen erwünscht sind, aus welchem Grund auch immer. Anders kann ich das nicht deuten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Frager1F Frager1

@ciroba sagte:

hi @ciroba,
                                    ich genieße meinen Urlaub sehr, aber mich nebenbei von jemanden wie dir, ohne zusätzlichen Kostenaufwand, bespaßen zu lassen ist doch lustig. Davon ab zeugen deine Aussagen von wenig wissen und viel Spekulationen, denn du befindest dich wohl kaum in der Position um irgendwelche Bewertungen oder Tipps gegen/für diese Insel auszusprechen. Welche Beweggründe soll mein Engagement haben? Ganz klar als Berichterstatter, der WIRKLICH auf der Insel ist, fungieren und Aussagen von Leuten wie DIR die bloß hinter ihrer Tastatur sitzen um irgendetwas beizutragen, was keinerlei Mehrwert für die Allgemeinheit hat, zu widerlegen.

lg

JoSi31J Offline
                                    JoSi31J Offline
                                    JoSi31

@Frager1
                                    ich bewundere Deine Geduld 😉

Antworten Zitieren
                                    • JoSi31J JoSi31

@Frager1

Frager1F Offline
                                      Frager1F Offline
                                      Frager1

@josi31 sagte:

@Frager1

Hi Josi,
                                      ja die meiste Zeit finde ich solche Leute amüsierend doch so langsam wird es mühselig und langweilig.
                                      ich denke einen abschließenden Bericht kann ich mir auch sparen, weil das für bestimmte Personen sowieso nicht ins Meinungsbild passt und daher sinnfrei ist. Die Berichte von anderen Dreamland Besuchern die sich netterweise noch hier im
                                      forum gemeldet haben wurden ja auch schon nicht für voll genommen.

Hi Allina,
                                      negative Berichte/Bewertungen sind authentisch und positive sind unauthentisch? Oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cirobaC Offline
                                        cirobaC Offline
                                        ciroba
                                        Gesperrt

Hi Frager1, du kannst doch gar nicht anders. Du ziehst ja deine „Werbetour“ sogar im Urlaub durch. 
                                        Ich bin froh, dass auch anderen diese Ungereimtheiten auffallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Frager1F Offline
                                          Frager1F Offline
                                          Frager1

Hi ciroba,
                                          bist ein lustiger Artgenosse 😀 Dein Erfindungsgeist ist ja grenzenlos! Vielleicht solltest du dir mal die aktuelle Dreamland HC bewertungsseite und die dort geposteten „werbefotos“ von der Insel anschauen,natürlich nur mit den besten Perspektiven eingefangen 😀

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 20 von 27
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Himmafushi
                                          Dharavandhoo
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag