Sunexpress (XQ/XG)
-
Absolut korrekt. Da jedoch der Reiseteilnehmer einen Pass für das Drittland besitzt muss er keine besonderen Auflagen berücksichtigen
. -
Danke für eure Antworten, aber meine Frage ist damit nicht beantwortet. Ich versuche es einfach bei der Eingabe, eine wird schon passen.
-
Die Frage wurde beantwortet, siehe Beitrag HABERLING. Versuche es mit der Reisepassnummer!
-
Hallo,
wir fliegen mit Air Cairo nach Marsa Alam. Wir haben Sitzplätze über sunexpress gebucht aber keinerlei Bestätigung bekommen. Was muss ich tun? -
Schon im Spam-Ordner nach einer Mail von webres@sunexpress.com geschaut?
Oder geht nochmal ins Buchungsportal, da sollten dann eure gebuchten Sitze mit euren Buchungsdaten sichtbar sein. -
Hallo, "für vor Abflug bezahlte Sonderleistungen wie Übergepäck, Transport von Haustieren, Sportgepäck und andere Leistungen können Sie die Rechnung auf eigenen Namen oder auf Firmennamen anfordern". klick hier
-
Die Mail enthält bereits eine Abrechnung.
Auch nicht, wenn du auf "Reisedokumente drucken" gehst? Dann nochmal in "Meine Buchungen" einloggen und dort den Ausdruck/Screen shot der gebuchten Plätze machen. -
Kann es sein, dass du irgendwo "Kind" angewählt hast? dann versuche es mit "Erwachsener". Er ist ja schon 14, oder knapp...
-
Hallo zusammen,
Wir fliegen morgen von Antalya zurück nach Münster. Wir können aber schlicht nicht Online einchecken.
Wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (5j). Es kommt immer die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie den Vorgang erneut!
Allerdings klappt es auch dann nicht!
Was nun?
-
Wenn Ihr 2 Seiten zurückblättert, könnt Ihr folgenden Beitrag lesen.
@eulenstein sagte:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice über WhatsApp gemacht. Ich habe schnell eine Antwort bekommen. Beim Rückflug hatte ich auch Probleme mit dem Online Check-In, über WhatsApp wurde mir dann erklärt, wie ich vorgehen muss und es hat geklappt.
Schon versucht?
-
Wenn Ihr 2 Seiten zurückblättert, könnt Ihr folgenden Beitrag lesen.
@eulenstein sagte:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice über WhatsApp gemacht. Ich habe schnell eine Antwort bekommen. Beim Rückflug hatte ich auch Probleme mit dem Online Check-In, über WhatsApp wurde mir dann erklärt, wie ich vorgehen muss und es hat geklappt.
Schon versucht?
Funktioniert mit viel Geduld, sprich Wartezeit. Auf meiner Telefonrechnung hatte ich ein paar Euro Gebühr für diesen Anruf.
-
Hab da mal ne kleine Frage!
Was kostet denn im Moment eine Standard-Sitzplatzreservierung zb für Reihe 6?
Wollen nöchstes Jahr im Juni flüge von Saarbrücken nach Antalya und wieder zurück buchen!
Da stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt von SunEco auf SunClassic zu stellen!
Das kostet pro Person 22 Euro mehr!
Deswegen würde mich interessieren was die sitzplatzreservierung pro Person kostet!Danke u LG,
Michael -
Gerne, lonne56. Und wenn du auch noch beschreibst wofür, findet sich hier bestimmt jemand, der die Antwort kennt.