Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
  6. Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
523 Beiträge 53 Kommentatoren 126.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cirobaC Offline
    cirobaC Offline
    ciroba
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi Frager1, das mache ich ja. Aber die äußerst schlechten Bewertungen im HC fallen mir nun auch ins Auge. Sind denn das alles Urlauber mit einem vom Üblichen stark abweichenden Verhalten ? Fotos, von den in Mitleidenschaft gezogen Bereichen, habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber bist ja vor Ort, wie wär´s.

Elke u HaraldE 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JoSi31J Offline
      JoSi31J Offline
      JoSi31

@ Frager
      Du hat Recht, langsam wird es etwas langweilig.
      Ich kann die Einstellung mancher hier nicht nachvollziehen. Entweder ich finde etwas gut und schreibe es, oder ich finde etwas nicht gut und schreibe es auch - völlig subjektiv.
      Was habe ich davon?........... gar nichts. Mir hat noch kein Manager der von mir bereisten Hotels Geld für eine gute Bewertung angeboten. Also was sollen diese Zweifel???

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cirobaC ciroba

Hi Frager1, das mache ich ja. Aber die äußerst schlechten Bewertungen im HC fallen mir nun auch ins Auge. Sind denn das alles Urlauber mit einem vom Üblichen stark abweichenden Verhalten ? Fotos, von den in Mitleidenschaft gezogen Bereichen, habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber bist ja vor Ort, wie wär´s.

Elke u HaraldE Offline
        Elke u HaraldE Offline
        Elke u Harald

Hallo ciroba, was soll man denn deiner Meinung nach über Dreamland schreiben? Sollen wir hier alles schlecht reden, wenn es doch ein schöner Urlaub war? Uns hat es gefallen und Frager1 ist gerade vor Ort! Warum lässt du unsere Bewertungen nicht zu? Jeder kann doch für sich reden und was sollten wir davon haben, gut über Dreamland zu schreiben? Es war unser Urlaub und nur um anderen bei einer Entscheidung für oder gegen Dreamland, tauscht man sich hier aus. Und frager1 wünsche ich noch eine schöne Zeit auf Dreamland 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Frager1F Offline
          Frager1F Offline
          Frager1

Hi ciroba,
          bild von der erosionsbetroffenen stelle ist auch online von mir, vom Juni.

hi Josi,
          mir wurde auch noch nie Geld oder ein etwaiges Angebot gemacht um bloß was positives zu schreiben. Wie du schon sagst eine Bewertung ist subjektiv, was der eine mag ist des anderen Gräuel.

hi Elke u Harald,
          vielen Dank dafür. Hier kann man es sich aufjedenfall gut gehen lassen, wie ihr beiden es vermutlich auch empfunden habt :—).
          Schade das man sich, wie du sagst, hier nicht einfach austauschen kann und den unentschlossenen vielleicht Hilfestellung leisten kann, aber Sei‘s drum :—).

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cirobaC Offline
            cirobaC Offline
            ciroba
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von ciroba

Hey, Elke und Harald,
            dass es euch gut gefallen hat, glauche ich euch. Nun gibt es aber auch einge, die auf Dreamland waren, denen es überhaupt nicht gefallen hat. Und es werden auch Gründe, die sich ziemlich alle gleichen, aufgeführt. Wem soll man denn jetzt glauben? Dass man über die positiven und negativen Bewertungen diskutiert, ist doch völlig normal. Dafür gibt es doch das Forum, odet? Ich glaube, dass hier keiner daran interessiert ist, irgend eine Meinung kaputt zu reden. Blos viele Unendschlossene zweifeln an einige „positive“ Bewertungen. Nur Fotos von der „Sonnenseite“ der Insel einzustellen, bringt m. E. nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheckG Online
              Günter/HolidayCheck
              Admin Experte Fuerteventura
              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich weiderhole es gerne nochmals: Wir analysieren oder "sezieren" hier keine Hotelbewertungen, das hat unsere Administratorin Ahotep bereits mehrfach geschrieben.
              Dafür ist unser Forum nicht da. Hotelbewertungen sind subjektive Meinungen, bitte respektiert das.
              Wir werden uns auch einige Accounts --unter dem Aspekt Doppeaccounts ---nochmals genauer anschauen, hier werden sher offensichtlich Bälle hin- und hergespielt.

Sollte das hier nicht aufhören machen wir den Thread einfach temporär zu. Was sicher schade wäre.
              Das ist jetzt aber wirklich unser letzter Hinweis..

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Frager1F Offline
                Frager1F Offline
                Frager1

Das ist der punkt, auf HC sind von allen Seiten der Insel Bilder vorhanden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cirobaC Offline
                  cirobaC Offline
                  ciroba
                  Gesperrt

Hallo Günter/HolidayCheck,
                  deine Ansichten finde ich schon ziemlich sonderbar, um es vorsichtig auszudrücken. Wenn du vielleicht mal etwas genauer lesen würdest, hättest du sicher bemerkt, dass hier unter den Augen der Admins alles vermengt wird. Einige HC-Hotelbewerter sind auch hier im Forum unterwegs und stellen selbst ihre Bewertungen zur Diskussion.
                  Deine Reaktion jedenfalls untermauert meine Vermutung und da bin ich auch über jeden zugespielten Ball dankbar, dass der Reisevermittler HolidayCheck es tunlichst vermeiden möchte, dass die in seinem Portal eingestellten guten Bewertungen durch irgendjemanden erschüttert werden, nach dem Motto: "Eine Reise lässt sich nur mit guten Bewertungen gut vermitteln."
                  Im Übrigen ist es hier im Forum schon einmal angesprochen worden und da nehme ich den Ball an, dass im Hotelmarketing täglich getäuscht und getrickst wird. In einem Feldversuch mit erfundenen Gästebewertungen wurde bewiesen, wie leicht es ist, die Sicherheitsvorkehrungen der führenden „Kritik“-portale zu umgehen.
                  Die Bude hier dicht zu machen, fände ich gar nicht schlecht. Allerdings frage ich mich bei einigen, wie sie ohne Forum überleben würden (tausende Bewertungen). Wenn man sich deren Beiträge mal so anschaut, wird einem himmelangst.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cirobaC ciroba

deine Ansichten finde ich schon ziemlich sonderbar, um es vorsichtig auszudrücken. Wenn du vielleicht mal etwas genauer lesen würdest, hättest du sicher bemerkt, dass hier unter den Augen der Admins alles vermengt wird. Einige HC-Hotelbewerter sind auch hier im Forum unterwegs und stellen selbst ihre Bewertungen zur Diskussion.
                    Deine Reaktion jedenfalls untermauert meine Vermutung und da bin ich auch über jeden zugespielten Ball dankbar, dass der Reisevermittler HolidayCheck es tunlichst vermeiden möchte, dass die in seinem Portal eingestellten guten Bewertungen durch irgendjemanden erschüttert werden, nach dem Motto: "Eine Reise lässt sich nur mit guten Bewertungen gut vermitteln."
                    Im Übrigen ist es hier im Forum schon einmal angesprochen worden und da nehme ich den Ball an, dass im Hotelmarketing täglich getäuscht und getrickst wird. In einem Feldversuch mit erfundenen Gästebewertungen wurde bewiesen, wie leicht es ist, die Sicherheitsvorkehrungen der führenden „Kritik“-portale zu umgehen.
                    Die Bude hier dicht zu machen, fände ich gar nicht schlecht. Allerdings frage ich mich bei einigen, wie sie ohne Forum überleben würden (tausende Bewertungen). Wenn man sich deren Beiträge mal so anschaut, wird einem himmelangst.

KourionK 1
                    KourionK 1
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@ciroba sagte:

... Einige HC-Hotelbewerter sind auch hier im Forum unterwegs und stellen selbst ihre Bewertungen zur Diskussion.

Nein, sie stellen ihre hier ins Forum gestellten Berichte / Erfahrungen zur Diskussion.

... dass der Reisevermittler HolidayCheck es tunlichst vermeiden möchte, dass die in seinem Portal eingestellten guten Bewertungen durch irgendjemanden erschüttert werden,

Tinnef. Guck doch mal über den Tellerrand des Dreamland Unique-Threads hinaus.

Im Übrigen ist es hier im Forum schon einmal angesprochen worden und da nehme ich den Ball an, dass im Hotelmarketing täglich getäuscht und getrickst wird.

Ist angesprochen worden klar. Und zum x-ten Mal: Darum und dafür gibt es unter jeder HB den Button "Bewertung melden".

Allerdings frage ich mich bei einigen, wie sie ohne Forum überleben würden (tausende Bewertungen). Wenn man sich deren Beiträge mal so anschaut, wird einem himmelangst.

Was denn nun ? Bewertungen oder Beiträge ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck
                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke Kourion--Deine Antworten treffen die Sachverhalte auf den Punkt.
                      Offensichtlich ist die Unterscheidung zwischen Bewertungen und Forenbeiträgen nicht so ganz einfach.

Wenn man zudem-- Hinweise der Administration so ganz locker mehrfach überliest, ist das ein deutlicher Verstoss gegen unsere Regeln.

Unsere Aussage ist klar-- Diskussionen über Bewertungen haben hier keine Heimat, das ist nicht der Sinn dieses Reiseforums
                      Der Hinweis auf den Meldebutton für den Dialog mit den unseren Fachleuten von Content wurde bereits gegeben.

Wir Admins sorgen für ein geordnetes, klar strukturiertes und übersichtliches Forum-- das ist eine unserer Aufgaben
                      Ab sofort löschen wir daher kurzerhand alle weiteren Beiträge die sich mit Bewertungen befassen- und dies ohne Vorankündigung.
                      Ich würde mir wünschen, dass wir hier nicht weiter administrativ eingreifen müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cirobaC Offline
                        cirobaC Offline
                        ciroba
                        Gesperrt

Hallo Kourion,
                        bitte setze Zitate sparsam ein und kürze soweit wie möglich. Rückfragen und Erinnerungen sind normal und dienen dem Informationsaustausch. Hilfreiche Tipps zur Formatierung und Zitaten findest Du hier im HolidayCheck Wegweiser

sind denn die Forenregeln, dass Diskussionen über HolidayCheck-Bewertungen untersagt sind, irgendwo schriftlich fixiert, oder legen die Admins das nach Gutdünken fest?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2
                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                          schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Jetzt scheiden wir die berühmten Korinthen aus, ciroba?
                          das Zitieren must Du Kourion bestimmt nicht erklären. Das war schon genau richtig so. Nichts bemängeln bitte, was man scheinbar nicht verstanden hat.
                          Das im Forum nicht über Bewertungen diskutiert wird und/oder Bewerter namentlich genannt werden, ist hier ein ungeschriebenes Gesetz und wird s. Anbeginn des Forums so gehandhabt. Jeder empfindet und bewertet anders bzw. hat eine eigene Meinung...und das wird nicht Thema im Forum.
                          Reicht jetzt aber auch mit der Provoziererei. Wir werden darüber nicht mehr diskutieren, Punkt und Ende der Durchsage!

Wie schon angekündigt, wir schauen uns gerade mal einige Accounts und Zugehörigkeiten genauer an😉 Wir lassen uns und den Usern nicht gerne auf der Nase tanzen.

PS wer däumelt den Unsinn??? Richtig gelesen oder auch nicht verstanden?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cirobaC Offline
                            cirobaC Offline
                            ciroba
                            Gesperrt

Nach meinem Verständnis haben sich hier im Forum User angemeldet, um was über Dreamland zu erfahren. Aber anstatt sich hier vernünftig auszutauschen, wird einem der Maulkorb verpasst. Wenn man sich über anonyme Bewertungen noch nicht einmal austauschen darf, frage ich mich, was das hier überhaupt soll. Nach all dem, was mir zu Ohren gekommen ist, werden hier offenbar knallharte finanzielle Interessen verteidigt. Im Moment wird versucht, mich mundtot zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A Offline
                              Ahotep2A Offline
                              Ahotep2
                              schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Da hier jemand scheinbar nicht nur auf dem Schlauch steht sondern regelrecht drauf festklebt, letztmalig die Ansage: Bewertungen und Unterhaltungen darüber, haben im Forum nichts verloren. Und selbstverständlich können sich Neuurlauber oder Urlauber die schon dort waren, hier austauschen. Seien es schöne oder wenige schöne Erfahrungen oder Meinungen. Das können natürlich auch User sein, die schon Bewertungen abgegeben haben und hier im Forum Rede und Antwort stehen.

Nonsens wie mundtot machen und Interessen vertreten möchte ich nicht mehr lesen.
                              Und die Bewerter sind nicht anonymer als Du !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK 1
                                KourionK 1
                                Kourion
                                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Erfahrungsberichte hier im Thread
                                User, die über google auf diese HC-Seite kommen, um hier im Forum nach Erfahrungsberichten zur Insel zu schauen, werden aufgrund des Threadverlaufs Schwierigkeiten haben, diese Berichte zu finden. Ich möchte darum auflisten, auf welchen Seiten Berichte + Antworten auf angefallene Fragen hier im Thread zu lesen sind.
                                S. 3 ff meldet sich ein User.
                                S. 7 (unten auf der Seite) gibt es einen langen Erfahrungsbericht eines zweiten Users.
                                S. 17 (unten vorletztes Posting) + S. 18 berichtet ein dritter User.
                                S. 24 oben (bis S. 26) schreiben zwei weitere User, die auf der Insel waren oder sich z. Zt. ihres Postings dort noch aufhielten.
                                S. 35 (Mitte der Seite) der nächste Erfahrungsbericht eines sechsten Users.
                                Ab S. 37 oben berichtet der siebte User. (Ist z. Zt. noch auf der Insel.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Frager1F Offline
                                  Frager1F Offline
                                  Frager1

Zwischenfazit für all diejenigen die unentschlossen sind und/oder Interesse haben:
                                  Die schockierende Strandbilder die zu Anfang gepostet wurde, können zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr bestätigt werden. Die Strandsituation hat sich sehr stark verbessert, am Anfang des Steges zu den Wasserbungalows liegen noch insgesamt 3 Sandsäcken (linksseitig, auf die bungis zulaufend. Rechtsseitig liegt weder Schutt noch Sandsäcke, ein üppiger Strand ist entstanden. Auf der Wasserbungi Seite treffen die beiden Hauptströmungen der Insel auf einander und bilden zum Teil höhere Wellen, wodurch das Erosionsproblem zuletzt begünstigt wurde. Auch jetzt bilden sich öfter mal Wellen, die aber tendenziell eher der Ostmonsun (Regenzeit) mit generell unruhigerem Wasser zuzuschreiben sind.
                                  Gastronomisch haben wir beispielsweise auf Hakuraa Huraa ein üppigeres Buffet vorgefunden, was allerdings in dem Zusammenhang ( aus unserer Sicht) kein Kritikpunkt ist. Denn auf Dreamland wird für jeden Geschmack etwas geboten und man wird nicht mit 100ten reizen überflutet. Abgesehen vom
                                  Frühstück konnten wir keine nennenswerten Essenswiederholungen feststellen. Aber was will man am Frühstück auch großartig ändern? Zum Thema Wurst und Käse Angebot: Ja, hier wird wenig geboten, allerdings war dies bei uns auf jeder Insel bisher so, dafür hat man allerdings reichlich Angebot an croissants, Waffeln, omeletts, marmelade, honig, erdnussbutter, etc. Für unseren Geschmack ist immer was dabei, Käse und Wurst vermissen wir nicht.
                                  Thema Salatbar: hier wird täglich gleich aufgetischt in Form von 3-4 angemachten Salaten, Gurke, Tomate, Karotten, blattsalat, Oliven, zwiebelringe, Kapern etc. Allerdings muss man nur einen Ton sagen und schon steigt die Vielfalt. Meine Partnerin und ich mögen gern Weisskraut und Rotkraut im Salat und haben nach einmaligem nachfragen täglich einen solchen Salat nach unseren Wünschen bekommen.
                                  Ansonsten ist das Essen wirklich sehr lecker. Erfreulich ist auch, wie gut die Küchencrew Sachen wie Roastbeef butterzart zubereitet, meistens haben wir solche Speisen zäh erlebt.
                                  Entlang der Riffkanten, die die komplette insel umgeben kann man viel entdecken, die Sichtungen unserer Vorredner können wir bestätigen.
                                  Thema Mücken: Ja, Mücken sind vorhanden und gestochen würden wir auch. Allerdings können wir bedenkenlos Entwarnung geben, der „See“ ist keine Ultrabrutstätte für Mücken. Letztjährig auf Hakuraa Huraa wo es weder einen Pool noch ein stehendes „Natur“Gewässer gab wurden wir ebenfalls gestochen. Antibrumm wirkt da wahre Wunder!!
                                  Eine Mückeninvasion gibt es hier also definitiv nicht, mag sein das diejenigen es so empfunden haben aber möglicherweise lag dies auch am häufigeren Regentagen als üblich in der Hauptsaison.
                                  Da die Insel wirklich beinahe von Strandanfang an mit Korallen „geschmückt“ ist, sind Badeschuhe aufjedenfall zu empfehlen. Leuten die nach einem
                                  ausgiebigen Badestrandurlaub, mit maximal hüfttiefem Wasser suchen, würden wir Dreamland aufjedenfall nicht empfehlen.
                                  All diejenigen, die auf die Malediven fliegen um KEINEN Mallorcastrandurlaub zu machen und eher nach den „Koralleninseln“ der Malediven, mit viel schnorchelei und entspanntheit suchen, denen können wir das Dreamland nur empfehlen.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Genau solche Beiträge interessieren die User, sehr kompakte und informative Momentaufnahme, Frager1👏

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cirobaC Offline
                                      cirobaC Offline
                                      ciroba
                                      Gesperrt

Frager1 hat sich ja in seinem wohlverdienten Urlaub sehr viel Mühe gegeben, um hier Überzeugungsarbeit zu leisten. Ich glaube auch, dass ihm das bei einigen glückt, denn wegen der drei Sandsäcke, der fehlenden Wurst und Käse zum Frühstück und der paar Mückenstiche lässt sich der eine oder andere sicher nicht die Vorfreude verderben.
                                      Aber für mich und vermutlich auch vielen andren stellt sich die Frage, woher die unglaubliche Diskrepanz zwischen den Bewertungen kommt.

Im Übrigen war ich immer der Überzeugung, dass in Forum der freie Austausch von Meinungen, Informationen und Ideen gewährleistet ist bzw. sein sollte. Die aber hier einseitig vertretenen Forenregeln empfinde ich als Zensur und Bevormundung . Ich möchte mich jedenfalls nicht auf eine Schiene bewegen, die in ein hohles irgendwas endet. Ein freies loyales Forum sieht anders aus, sodass ich mich aus diesem Forum verabschiede.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Frager1F Offline
                                        Frager1F Offline
                                        Frager1

Hi ciroba,
                                        kannst es offensichtlich nicht lassen gegen andere zu feuern um deine Meinung straight durchzudrücken, aber ist ja in Ordnung wenn dich mein Bericht nicht überzeugt. Zum Glück bin ich ja nicht der erste der solch einen Bericht hier im Forum verfasst und die Kritiker immer noch auf sich warten lassen. Sich darüber indirekt lustig zu machen, dass sich welche in ihrem Urlaub die Mühe machen anderen Leuten einen Bericht zu verfassen lässt charakterlich tief bei dir blicken.
                                        Schade das du bis heute nicht einen produktiven Beitrag zu dem Thema beitragen konntest, aber immer ganz vorn dabei bist bei der Kritik. Und wenn für dich eine eindeutige Diskrepanz besteht bei 20/25 positiven und 5/25 negativ, dann hast du leider keinerlei Ahnung von Statistik.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2

Grundsätzlich ist es immer schade, wenn sich ein User aus dem Forum verabschiedet (oder es ankündigt). In diesem Fall machen wir dann Nägel mit Köpfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 21 von 27
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag