Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nein! Ich bin für ein belassen der Grenzen Europas wie in der Karte von @reiselilly dargestellt. Europa geht bis zum Ural, inkl. natürlich der Ukraine, Weißrussland und Zyperns , ohne Türkei, da die Hauptstadt im asiatischen Teil liegt. Sollte jemand Bilder aus Irkutsk oder Wladiwostok, etc. einstellen wollen, dann sollte man jedoch den Kontinent richtig benennen. Okay?
Türkei-Bilder kann man auch in "weltweit" einstellen.
LG Steffen -
Vive la France,
ob und wen ich von den Admins genervt habe geht an diesem Thema vorbei

Ansonsten stelle ich den Antrag, dass du der neue Admin dieses Forums wirst, Ironie aus.
-
@ Steffen
da bin ich voll deiner Meinung
Lassen wir es so, wie es war
Leider weiß ich nicht, was Korinthenkaxxer auf französisch heißt
Und dann lasst es uns hier gut sein, und hoffen, dass @ nate1 morgen ein richtiges Europafoto für uns hat.Bonne nuit

-
Frankenstephan, ich lasse mich ungern sagen dass ich nerve!
Gehört Russland auf diese ominöse Karte von 2008? Ich kann nicht richtig verstehen. Ich werde mich wenn es geklärt ist selbstverständlich der Mehrheit Entscheidung akzeptieren obwohl diese Karte nur ist , ich zitiere: Vorschlag des Ständigen Ausschusses für geographische Namen zur Abgrenzung europäischer Regionen
-
@ Vive la France, um es mit reiselilly zu sagen: lassen wir es, so wie es war.
Ich hoffe, das verstehst auch du.
-
Ja, Russland gehört auf dieser Karte zu Europa. Die Fläche Russlands von der ukrainischen Grenze bis zum Uralgebirge ist fast genau so groß wie das restliche Europa (West-, Nord-, Südeuropa). Die Hauptstadt, Moskau, liegt auch im europäischen Teil Russlands.
-
Ja, Russland gehört auf dieser Karte zu Europa. Die Fläche Russlands von der ukrainischen Grenze bis zum Uralgebirge ist fast genau so groß wie das restliche Europa (West-, Nord-, Südeuropa). Die Hauptstadt, Moskau, liegt auch im europäischen Teil Russlands.
Ok wobei ich nicht verstehe was euch missfällt auf die Wiki Liste , aber sei es drum.
sag Eure Kumpel Franstephan er soll nicht frech werden, was. Soll der Spruch „ ich hoffe, das verstehst auch du???.?
gute Nacht
-
Leute, Leute, was macht ihr hier für ein Faß auf....
Hab' ich das angezettelt? das täte mir sehr leid.Wenn ihr euch beleidigen wollt, sucht ein anderes Forum.
Ich bin jedenfalls raus hier.
-
Bleib doch dabei, REJBodenheim.
Nur wegen eines Fotos welches nicht in dieses Unterforum gepasst hast auszusteigen, passt doch auch nicht

-
Wir sollten es dabei belassen, dass die Türkei nicht zu Europa gehört. Wer Bilder zur Türkei einstellen will oder keine von Europa hat, kann diese doch ganz einfach im anderen Bilderrätsel einstellen. Und schon ist doch alles gut.

Und damit es mit Europa weitergeht, welchen Hafen sieht man hier?
-
Hatte schon ein sicheres Gefühl dabei. Ich glaube, an dem Fleck bin ich auch schon gestanden

Jetzt frage ich Euch, wo ich das nächste Bild aufgenommen habe. Stadt und Gebäude, bitte.
-
@Bienekind ist im Bilde
Also raus damit, wie lautet die Lösung
-
@Bienekind ist im Bilde
Also raus damit, wie lautet die Lösung

Hier ist eine Tulpe für Dich