WM ichkannichkucken ...
-
Toller Sieg für Russland , tolles Land, toller Präsident und weiter geht die Feier.
-
Geht das schon wieder los ?
na ja, wenigstens darf er sich nach der Äußerung nicht mehr auf Malle sehen lassen ..... Aber Nowosibirsk soll auch schöne Hotels haben.
-
Das Spiel war über weite Strecken Folter.
Ich freu mich für den Ausrichter, alles andere wäre bedauerlich gewesen für diese tollen Fans!Spaß hin oder her - hier eine klare Ansage:
Ich finde es beschämend, dass dieser Teil des Forum und speziell dieser Thread wiederholt zur Agitation missbraucht wird.
Eine eindeutige Haltung dazu würde ich sehr begrüßen. -
Das Spiel war über weite Strecken Folter.
Ich freu mich für den Ausrichter, alles andere wäre bedauerlich gewesen für diese tollen Fans!Spaß hin oder her - hier eine klare Ansage:
Ich finde es beschämend, dass dieser Teil des Forum und speziell dieser Thread wiederholt zur Agitation missbraucht wird.
Eine eindeutige Haltung dazu würde ich sehr begrüßen. -
Reschpäkt Palme!

-
@ fugi
kann ja nich

-
Hehehe, chenau reiselilly ...

-
... das rote mit grün hatte ich schon vor dem Einlauf verputzt ... nur mal so am Rande bemerkt ...

-
... das rote mit grün hatte ich schon vor dem Einlauf verputzt ... nur mal so am Rande bemerkt ...

... ich ess jetzt mich mal so durch den Rest der spanischen Abteilung ... -
@ fugi
kann ja nich

@reiselilly sagte:
@ fugi
kann ja nich

Ich meinte auch ohne Überstunden.

Stück Ensaimada auch für mich bitte
-
Toller Sieg für Russland , tolles Land, toller Präsident und weiter geht die Feier.
@bierkuehler sagte:
Unterlasse das endlich - letzte Verwarnung!
-
Sehr schön. Dann bleibt ja noch was davon für mich.

War eh gerade auf der Suche nach 'nem Nachtisch.