Sunexpress (XQ/XG)
-
Hallo alle Zusammen,
Morgen fliegen wir wieder mit Sunexpress (das erste Mal war im Juli, alles verlief ohne Probleme).
Leider funktioniert der Online Check-In diesmal nicht.. Ohne Zusatzleistungen oder eine Sitzplatzreservierung ist der Check in nicht abschließbar.Weiß jemand, wie man einen Scheck ohne zusätzliche Reservierungen durchführt?
Danke im Voraus .
-
Auch du bitte Tipp berücksichtigen und dich über WhatsApp bei XQ melden für support.
-
-
Nachem ich mich vorgestern problemlos anmelden und Sitzplätze reservieren konnte, gelingt das Anmelden heute bei mir nicht. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie den Vorgang erneut." Verschiedene Browser sowie PC und Smartphone versucht. Unser Flug geht in 48 Stunden. Ich versuche mal, via WhatsApp-Support eine Antwort zu erhalten.
Edit:
Antwort via WhatsApp Support: Die Seite wäre fehlerhaft. Uns wurde eine Option gebucht, mit der wir am Flughafen kostenlos einchecken können. Soviel zu die Probleme beim Online-Check-in wären behoben
-
Sun Express führt neue Tarifstruktur ein
-
Für mich der Witz des Jahres :
Sun Light: Der günstigste Tarif inkludiert vier Kilogramm Handgepäck.
Es wird jetzt schon zwischen Check In und Gate getrickst ohne Ende. Von Kontrolle spätestens am Gate mal ganz zu schweigen.
-
Hallo in die Runde.
Ich versuche seit knapp einer Woche immer mal wieder, für unseren Flug im April 2025, Sitzplätze zu reservieren. Aber irgendwie bekomm ich nach der Eingabe des Namen/Buchungsnummer/Reiseveranstalter und der Auswahl des hin und Rückflugs, immer gesagt ich soll "Alle Reisen wählen".
Einmal hab er es gestern dann doch ne Schritt weiter gebracht und ich konnte unsere persönlichen Daten eingeben. Im nächsten Step ( extras ) ist die Seite dann mit einem anderen Fehler ( argument exception ) ausgestiegen.Es ist ja noch etwas hin bis wir fliegen aber ich bin mir nicht sicher obs an der Seite oder an mir liegt. Wir fliegen in der Regel 2 mal im Jahr mit SE und bisher hat das alles immer reibungslos funktioniert.
Habe auch schon andere Geräte zum buchen getestet, Fehler ist aber immer der selbe.
Werde wohl andernfalls auch den Support über Whatsapp bemühen müssen. -
Hallo, der RV TUI schreibt das eine Sitzplatzreservierung bei Sunexpress ab 28 Tage vor Abflug möglich ist.
-
-
Bei uns ist Schauinsland der Reiseveranstalter. Habe bereits mit dem SunExpress Support geschrieben. Sitzplatzreservierung über Whatsapp leider nicht möglich.
Soll im Kundencenter anrufen. Werd ich nachher dann mal machen.
Also wir fliegen mindestens 2 mal im Jahr in die Türkei und ich konnte schon immer weit im voraus Plätze buchen. Wäre mir jetzt neu wenn das nur so kurzfristig ginge.
Ich kann es mir nur als einen Fehler auf der Homepage erklären. Auch kenne ich es so, dass ich nach Eingabe der Buchungsnummer direkt den entsprechenden Flügen zugeteilt wurde. Aktuell muss ich mir ja den passenden ( gebuchten Flug ) aus allen die an diesem Tag starten, selbst auswählen.Wäre ja auch möglich dass der Veranstalter noch gar keine Flugbuchung vorgenommen hat. Keine Ahnung. Man weiß ja nie. Wobei der Urlaub schon im Juli gebucht und anbezahlt wurde.
-
schieb
-
Bei uns ist Schauinsland der Reiseveranstalter. Habe bereits mit dem SunExpress Support geschrieben. Sitzplatzreservierung über Whatsapp leider nicht möglich.
Soll im Kundencenter anrufen. Werd ich nachher dann mal machen.
Also wir fliegen mindestens 2 mal im Jahr in die Türkei und ich konnte schon immer weit im voraus Plätze buchen. Wäre mir jetzt neu wenn das nur so kurzfristig ginge.
Ich kann es mir nur als einen Fehler auf der Homepage erklären. Auch kenne ich es so, dass ich nach Eingabe der Buchungsnummer direkt den entsprechenden Flügen zugeteilt wurde. Aktuell muss ich mir ja den passenden ( gebuchten Flug ) aus allen die an diesem Tag starten, selbst auswählen.Wäre ja auch möglich dass der Veranstalter noch gar keine Flugbuchung vorgenommen hat. Keine Ahnung. Man weiß ja nie. Wobei der Urlaub schon im Juli gebucht und anbezahlt wurde.
@blauvogel82 sagte:
Wäre ja auch möglich dass der Veranstalter noch gar keine Flugbuchung vorgenommen hat. Keine Ahnung. Man weiß ja nie. Wobei der Urlaub schon im Juli gebucht und anbezahlt wurde.
Das gibt es nicht, eine Pauschalreise wird immer komplett mit Flug produziert.
-
Ich habe eine Reise bei der Tui nach Mallorca im Oktober 25 mit Eurowings gebucht.
Laut tel. Auskunft bei der Hotline von Eurowings kann man erst 90 Tage vor Abflug einen Sitzplatz bei einer Pauschalreise buchen, vielleicht ist es bei Sunexpress ähnlich. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Weiterhin Probleme mit Online -Check-in Klick
-
Nicht akzeptabel was sich Sun Express leistet.
Flug wird storniert und Rückerstattung wird abgelehnt, das ist eine völlige katastrophe.
Online Check-In funktioniert nicht, dann wird man am Flughafen zur Kasse gebeten. 5 Euro Strafe. -
Du kannst dich mit Problemen bei Erstattung an die SÖP wenden, die deine Schlichtung ohne jegliche Kosten übernimmt.
Edit: Wieder einmal ein unspezifisch maulendes Eintagsfliegen Modell? -
Nicht akzeptabel was sich Sun Express leistet.
Flug wird storniert und Rückerstattung wird abgelehnt, das ist eine völlige katastrophe.
Online Check-In funktioniert nicht, dann wird man am Flughafen zur Kasse gebeten. 5 Euro Strafe.